Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S]Items mit dem Thema "Japanisch"[B]u.a. Aziza-Items, Sternis

bearbeitet, August 2017 in Tauschecke

Ich mach hier mal wieder ein Thema auf, da ich seit dem Update sehr, sehr viel suche :P Ich hab jetzt auf Anhieb nicht alles aufgezählt, weil ich den Beitrag nicht überfluten wollte und das meiste aktuell auch nicht wirklich von Nutzen wäre.
Diese Items suche ich:

Suchliste

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Drachenfigur
Neujahr
Unverkäuflich1
Käpten-Mütze
Insel
Unverkäuflich1
Schuhputzset
Schubert (WoMo)
Unverkäuflich1
Teetasse
Bolle (WoMo), Claude (WoMo)
Unverkäuflich1
Fukusuke
Hennes (WoMo)
Unverkäuflich1

Diese Items biete ich:

Bietliste

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Dalapferd
Gulliver
1.200 ★1
Gold-Insektenpokal
Insektikus-Turnier
Unverkäuflich1
Herzchentelefon
Feuerwerk
Unverkäuflich1
Love Tester
Feuerwerk
Unverkäuflich1
Superpilz
Glückskeks
Unverkäuflich1
Wii Balance Board
Glückskeks
Unverkäuflich1
Linoleumboden
Aziza
Unverkäuflich1
Marienkäferteppich
Insektikus-Turnier
Unverkäuflich1
Meeresboden
Museumsladen
1.600 ★1
Schulraumparkett
Aziza, Leandro (WoMo)
Unverkäuflich1
Wüstengrund
Aziza
Unverkäuflich1
Baumtapete
Aziza, Linda (WoMo)
Unverkäuflich1
Gipfeltapete
Aziza, Rex (WoMo)
Unverkäuflich1
Publikum
Aziza
Unverkäuflich1
Wüstenausblick
Aziza
Unverkäuflich1
Majoramaske
Glückskeks
Unverkäuflich1
AdsH-Shirt
AdsH
Unverkäuflich1
Heldenstiefel
Glückskeks
Unverkäuflich1
ImmoNook-Modellbau
Unverkäuflich1

  • 1x Tröte

Das Herzchentelefon hab ich 2x da
Den Gold-Insektenpokal hab ich 3x da

Wenn ihr nichts davon braucht kann ich auch mit Sternis bezahlen, aber bitte vorher wirklich erst die Bietliste anschauen :)

Es kann aber noch etwas dauern, bis ich wieder zum Tauschen online bin. Also nur melden wenn ihr warten könnt :P

MangaToastNMH
«134

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hallo! Ich suche und biete diverse Dinge für Haus und Stadt. Würde mich über jede Unterstützung freuen.

    Gesucht wird:

    Möbel:
    ~Korbsessel (2x)
    ~Korbbett
    ~Whirlpool
    ~Aquariumkugel (bekomme ich VIELLEICHT von @Starkitten)
    ~Flaschenschiff
    ~Schokolade
    ~Weltkarte (bekomme ich von @Starkitten)
    ~Alle Schlampermöbel
    ~alle Insektenmöbel, außer dem Schmetterlingstisch, dem Marienkäferschemel und der Bienenkommode
    ~alle Eismöbel
    ~alle Items von ausländischen Feiertagen, besonders wichtig: Bambus!

    Tapeten u. Teppiche:
    ~Schlampertapete
    ~Schlamperboden

    Blumen:
    ~43 Goldrosen XD
    ~14 Blaurosen
    ~7 Feuerlilien
    ~4 Wildtulpen
    ~sehr viele Blauveilchen (15 Stück bekomme ich von @Deoys)
    (Diverse Blumen bekomme ich von @Starkitten)

    DLCs:
    ~alle Items des Sternzeichen-Sets, außer der Skorpionlampe
    ~“normale“ DLCs bis Juli (Palmenlampe)

    Streetpass:
    ~Seifenblasenset
    ~Windrad (alle Farben)

    Werkzeuge:
    ~Silberaxt (am besten mehrmals)

    Geboten wird:

    ~Diverse (nachbestellbare) Möbel, Tapeten, Teppiche und Kleidungsstücke, einfach sagen was ihr wollt, ich werde im Katalog nachsehen.

    Unverkäufliches:
    ~Platinentop
    ~Aquatapete
    ~Phai-Maske
    ~Bleichjeanshose
    ~Cowboystiefel

    Spezielle, verkäufliche Items:
    ~Kürbistapete
    ~Kürbisteppich
    ~Kürbisregal
    ~Kürbiswandlampe
    ~Kürbiskommode

    K.K. Songs:
    ~Agent K.K.
    ~DJ K.K.
    ~Frühlingsblüten
    ~Geburtstagslied (exklusiv)
    ~Ich wandere
    ~K.K. Ballade
    ~K.K. Blues
    ~K.K. Bossa
    ~K.K. Calypso
    ~K.K. Combo
    ~K.K. Dixie
    ~K.K. Etüde
    ~K.K. Glückspilz
    ~K.K. Gumbo
    ~K.K. Klagelied
    ~K.K. Liebeslied
    ~K.K. Metal
    ~K.K. Pop
    ~K.K. Ragtime
    ~K.K. Reggae
    ~K.K. Ska
    ~K.K. Sonate
    ~K.K. Soul
    ~K.K. Steppensong
    ~K.K. Tango
    ~K.K. Technopop
    ~K.K. Trauerlied
    ~K.K. Western
    ~Surfin' K.K.
    ~Vorgestern

    Fotos:
    ~Foto von Hilda
    ~Foto von Felix
    ~Foto von Annerose
    ~Foto von Penelope
    ~Foto von Bernd (2×)
    ~Foto von Alex
    ~Foto von Hans
    ~Foto von Martin (reserviert an @Jenna)
    ~Foto von Dörte (2×)

    Blumen:
    ~3 Schwarzrosen
    ~2 Lilarosen
    ~2 Duftveilchen

    Früchte:
    ~Kirschen
    ~Äpfel
    ~Orangen
    ~Pfirsiche
    ~Birnen
    ~1a-Birnen
    ~Litschis
    ~Zitronen
    ~Durianfrüchte
    ~Mangos
    ~Kokosnüsse
    ~Bananen

    DLCs:
    ~Palmenlampe
    ~Feuerwerkstisch
    ~Vollmondspiegel

    ...Und natürlich Sternis!

    ~Meine speziellen Dienste~

    Japp, richtig gehört, seit dem 12.10. 2015 biete ich nebenbei spezielle Dienste an! Es gibt zwei Arten davon und ich biete sie für jeden* unbegrenzt an.

    ~Ihr könnt bei mir kostenlos einkaufen gehen! Besser gesagt: Mir müsst ihr nichts zahlen, den Verkäufern aber schon ;). Ich habe momentan ein voll ausgebautes Kaufhaus und jeden Laden außer Smeraldas Wahrsagerhaus.
    Speziell geht es um das Kaufhaus, ihr könnt dort alles kaufen, was ihr wollt.
    Auch Items von Grazia sind im Angebot, allerdings nur die, die es momentan auch gibt. Ich zeitreise nicht.

    (WICHTIG: Ihr müsst das Geld zum shoppen SELBER mitbringen!)

    ~Ihr könnt auch alles Gebotene von mir mit Sternis erkaufen! Diesen Dienst habe ich eingeführt, weil ich momentan sehr in Geldnöten bin. Alle Items sind davon eingeschlossen, die unverkäuflichen Items jedoch NICHT.

    Regeln:
    -Besuch und Preis werden per PN ausgemacht, aber mir wäre es lieber, wenn ihr euch davor schon hier melden würdet.

    -Ich gebe euch 3 Chancen, mir das Zeug zu geben. Ich schreibe euch immer einen Tag vor dem Tag, an dem ich online kann, an. Solltet ihr während der Zeit nicht online sein oder euch nicht melden, verliert ihr eine Chance. Sind alle drei futsch, gebt ihr mir das Objekt nicht mehr, dürft jedoch noch andere für mich besorgen.
    Momentaner Stand:

    Spoiler:

    @Deoys (15 Blauveilchen) - 3 Chancen
    @Starkitten (Weltkarte) - Handel in ihrem Tauschplatz, deswegen keine bestimmten Chancen
    @Starkitten (evt. Aquariumkugel, diverse Blumen) - 3 Chancen

    Wenn ihr Probleme mit dem Router habt, ziehe ich euch nichts ab, da ihr dann ja nichts dafür könnt. Wenn ich mit euch in eurem Tauschplatz handle, bekommt ihr keine Chancen, allerdings solltet ihr den Termin trotzdem nicht zu oft vergessen. Wenn ihr mit mir handelt, ist es also sinnvoll, jeden Tag online zu sein.

    -Ich möchte NICHT, dass man Geld oder anderes von mir verlangt, wenn man nichts von dem Gesuchten hat. Das müsste zwar jedem klar sein, aber es ist ja schon vorgekommen. Sollte man gegen diese Regel verstoßen, wird man von meinem Tauschplatz ausgeschlossen.
    Momentaner Stand:

    Spoiler:

    @Amaly09 - ausgeschlossen wegen Bitte um Seehortensien, ohne etwas von meinen Gesuchen zu haben.

    -Bitte seid mir doch nicht böse, dass ich nicht immer online spielen kann. Aufgrund fehlendem Internet, welches ich nur durch meine Schwester bekommen kann, aber ich bin auch nicht immer bei ihr.

    -Dass betrügen mehr als unangebracht ist, sollte jedem klar sein. Wenn es jedoch vorkommt, werdet ihr ausgeschlossen und riskiert zusätzlich eine schlechte Bewertung in den Userbewertungen. Punkt, aus, Basta.

    Schlusswort: Dieser Thread wird ständig aktualisiert, da ich sehr oft online bin und viel mitbekomme. Gebotenes, Gesuchtes und sowohl die Chancenliste werden immer erneuert, also keine Sorge :).

    Das war es auch.
    Viel Spaß!

    • = ausgenommen ausgeschlossene User
  • Kann dir den Buntholzboden und und die Nordmöbel schenken :D

  • @Robi3636 den Buntholzboden bekomm ich schon, aber für die Nordmöbel wär ich dir sehr dankbar! :D

  • Habe sie dir bestellt, weiteres besprechen wir dann in einer PN! :)

  • ~dong~

    Konzept ein wenig verändert, schaut doch mal vorbei :)

  • Hi! Ich kann dir 4 Lilarosen und ein Blauveilchen verkaufen, würde für eine Blume je 2k verlangen, also insgesamt 10k.
    Schreib mir doch eine PN ob der Preis für dich ok ist und dann wegen dem Termin :D

  • Habe noch einen Quietschehammer übrig, schick mir ne PN :P

  • ~dong~

    Suche seit heute auch noch 12 Bambussprossen für meinen Bürgergarten, wer sie hat, bitte melden :D

  • Ich habe noch ein paar Bambussprossen :D
    Möchtest du die? :)

  • Joa, wär klasse :D
    Wie viele denn? Ich würd dann gleich den Startpost aktualisieren

  • Jedenfalls mehr als 12. :D

  • Brauch im Moment nur 12, danke :)

  • Gerne, können es dann am nächsten Wochenende machen :)

  • ~dong~

    14 Duftveilchen dringend gesucht!

  • Habe den Heimcomputertisch, den Dielenboden, und alle Blumen dieser Welt xD
    Hätte Interesse am Ruhegemälde und am Altertumsgemälde. ^^ Kann aber vermutlich nicht am Wochenende spielen.

  • Ich nehme mal an, du hast alle Blumen, die ich suche, in jeder Stückzahl?

  • Ok, hast mich erwischt, ich hab nicht soo wahnsinnig viele ^^ aber dafür auf denen Fall von jeder Sorte ein paar. Kann sie auch flott alle züchten bis demnächst. Ich mach gerade einige Zeitsprünge.

  • bearbeitet, September 2015

    Gut, dann bearbeite ich die Blumen-Abteilung im Startpost erstmal nicht, kann ja sowieso jeder lesen, dass du welche bietest.

    ~dong~
    UPDATE!

    Edit:
    @Robi3636 hat für die Nordlampe alle Chancen verbraucht, deswegen suche ich sie wieder.

  • ~dong~

    Kleines Update!

  • bearbeitet, Oktober 2015

    ~dong~

  • Habe inzwischen noch eine Liste für ausgeschlossene User erstellt. Inzwischen ist es leider schon einmal soweit gewesen und es wurde gegen das oberste Gebot verstoßen.

    Wenn ihr ausgeschlossen seid, werde ich nicht mehr auf Kommentare oder Nachrichten von euch, die was mit diesem Thread hier zu tun haben, reagieren. Ist zwar irgendwie auch zu meinem Nachteil, aber ich habe auch keine Lust, mit solchen Usern zu tauschen.

    Wenn man einmal ausgeschlossen ist, bleibt man für immer ausgeschlossen. Punkt. Also, passt auf, was ihr hier schreibt.
    Würde mich immer noch über Unterstützung freuen, aber es meldet sich irgendwie keiner mehr. Also, bitte schaut doch mal in den Startpost :D

  • Wenn du schon so fragst...:D

    Ich habe den Klassiktisch. Und hoffentlich demnächst die Aquariumkugel.
    Blumen kann ich auf Bestellung züchten (Blaurosen, Feuerlilien, Wildtulpen, Blauveilchen...)
    Und was ich suche weißt du denk ich noch aus meinem Post? :)

  • Also wie gesagt hab ich das Geburtstagslied, für weiteres muss ich noch gucken. Ich biete ja auch noch ein paar Sachen, vielleicht brauchst du ja Fotos oder so :D.

    Jedenfalls Vielen lieben Dank! :D

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Naja ich bin ja nicht so, also Blumen, die ich übrig habe, kannst du einfach so holen kommen. ^^
    Der Deal mit dem Geburtstagslied gegen Weltkarte steht noch, jo.
    Klassiktisch und Orientparavent hätt ich dann noch (jetzt grade). Kannst du vielleicht schauen, ob du von der Wäsche, die mir noch fehlt, was bestellen kannst? :3 Wenn nicht, auch nicht schlimm.

    PS: Achso, mir einfach den Bestellpreis zu geben ist nat auch ok.
    Die Fotos wird wahrscheinlich Jenna haben wollen, oder? ^^ Was ich gesehen habe, braucht sie außer Penelope noch alle. Aber wenn du willst, tausch ich davon gerne eines gegen die Aquariumkugel und tausch dann anschließend wieder mit ihr xD Aber sie hat vermutlich noch einiges mehr als ich, das sie dir dafür geben kann.

  • Ich hab schon in Jennas Thread geschrieben, dass ich hier noch was habe. :D

    Also, möchtest du jetzt Penelopes Foto oder irgendwas anderes? Ich schau jetzt mal bei dir vorbei, der Rest wird in einer PN geklärt, damit das hier nicht vollgespammt wird XD

    Bis denne!

Dieses Thema wurde geschlossen.