Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Äh.. aus gegebenen Anlass habe ich ein paar Kleidungsstücke auf meinem Strand liegen.. Bestellbare Items verschenke ich, für alles andere wird eine kleine Gebühr fällig. Bis zum 31. August könnt ihr euch die Sachen sichern, danach hat Rosina einen begehbaren Kleiderschrank. Am 20. August werden die Listen nochmals aktualisiert.
Zu verschenken:
Streetpass, je 5k:
leer
WoMo-Items, je 20k:
leer
Sobald ein Post geliked wurde, ist der Hauptpost aktuell. Es wird nur über Hollows getauscht.
(außer es besteht dringende Angst vor Void)
Kommentare
Ich hätte am Schoko-Softeis und den My-Melody Schuhen Interesse
Ich hab an einem Erdbeer-Minz-Eis interesse
Und Hasenballon blau und rot
Huhu hätte an folgendem interesse:
Hasenballon (rosa)
Herzballon (türkis)
Karlotta-Dutt
Hab Interesse am Aioli-Style-Top und am Aioli-Schuh.
Hallo
Ich habe für die CinnamorolSchuh Interesse ^^
Ich würde dir gerne den Studio-Kopfhörer abkaufen
Ist jetzt das Cinnamoroll-Outfit oder der Cinnamoroll-Schuh Weg? (Weil @Malélia meinte ja dass sie an den Schuhen Interesse hat aber im Startpost ist das Outfit durchgestrichen ) Ich würde nämlich gerne das Cinnamoroll-Outfit, das Rathaus-Sommeroutfit, die Limone-Schuhe und die Hello-Kitty-Schuhe kaufen
Ich würde gerne die vier verbliebenen Ballons kaufen und mich zudem freuen, wenn ich folgende Anziehsachen haben könnte :
Türkis-Pünktchenrock
Jogginghose
Grün-Karo-Hose
Graurock
Ballonrock
Tiefseeshirt
Grünstreifentop
Leopardenshirt
Blumenbeetkleid
Ballonshirt
Polohemd
Frottee-Trägerkleid