Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

acnl:schneiderei - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:schneiderei diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Was ist eigentlich genau die Voraussetzung für Samtheas Mannequin? Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz. Soll man jetzt an 31 Tagen hintereinander Accesssoires kaufen oder können das auch einfach irgendwelche Tage sein? Muss man mehrere Accessoires pro Tag kaufen oder nur eins? Zählen auch Hüte dazu, also muss man auch einen Hut gekauft haben oder nur die eigentlichen Accessoires wie Brillen?

    NMH
  • @Regula Also ich hab gestern mein Mannequin nach 2 Jahren von Samthea bekommen, obwohl ich ganz selten bei ihr einkaufe (ungefähr einmal in zwei Wochen). Ich hab es bekommen, als ich einen Safarihut gekauft habe, also gilt das mit dem Hut auch.

    hirnregenRegulaNMH
  • bearbeitet, August 2017

    Mit meinem Hauptcharakter hab ich Samtheas Mannequin schon, allerdings hab ich ihn zufällig bekommen, hab also nicht geplant darauf hingearbeitet, deswegen wusste ich auch nicht, wie ich das eigentlich geschafft hab :denken: Danke für die Antwort jedenfalls :) Ich versuche schon Ewigkeiten ihren Mannequin mit meinem Zweitchara zu ergattern xD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.