Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Grazias richtiger Name Theorien

bearbeitet, August 2017 in Animal Crossing Allgemein

Heute reden wir mal ein bisschen über Theorien

Hallo ^^
Ihr kennt doch alle diesen Mythenstein der seit dem Welcome Amiibo hinzugefügt wurden ist aus The legend of Zelda oder? :D
Manchmal sagt er nützliche Dinge oder sagt wie Spät es ist.
Gestern hat er aufeinmal das hier gesagt bei mir:

Spoiler:


Welchen Namen hat sie denn nun? :ugly:

So und da ich kein Thema dazu gefunden hab würde ich mich über wilde Theorien freuen wenn ihr welche habt :P

Das Ergebnis

@C-Fatz hat nun ein Beweis-Foto mit dem wir nun ALLE sagen können das ihr richtiger Name Gretchen Schmitt ist

Hier ist noch das Bild schön nochmal oben damit jeder das nicht verpasst ^^
oder du machst dir die Mühe und liest die Beiträge

Spoiler:

Ich denke jetzt können wir alle auf uns Stolz sein nicht wahr? :stolz::lachen:

KibaDrawhirnregenSnowFoxC-FatzKathrainerAngelLottiKarottiPeanut

Kommentare

  • Ich denke, dass das nur ein Künstlername is und sie einen Mixnamen hat aus anderen Sachen. Für das G käme mir aber nur Giselle oder Gloria in Frage :/

    Oder sie ist mit Aziza befreundet, heißt aber eigentlich Gracie (wie im Englischen) und hat einfach ihren und Azizas Namen gemixt zu Grazia :3

    SnowFox
  • Gibt es diesen Text denn auch in der englischen Version? Ansonsten würde ich sagen, dass Gracie passen würde. Hört sich ähnlich an wie "Grazia" :P
    Theoretisch wäre aber jeder erdenkliche Name möglich

  • Ich bin mir voll sicher, dass jemand hier schon einmal ihren richtigen Namen iiirgendwo gepostet hat - @P-Kong, warst das zufällig du? XD

    Alex_
  • @Regula
    Grazia heißt im englischen Gracie. :P
    https://nookipedia.com/wiki/Gracie

    Alex_
  • @Deoys jup ich weiß, deswegen ja auch die Frage ob es den Text dass es nicht ihr richtiger Name ist da auch gibt. Sonst würde Gracie ja eigentlich wegfallen ;)

    Deoys
  • Hier wurde auch schon diskutiert - aber es macht sich keiner so wirklich die Mühe, mal nachzuforschen:
    https://www.gamefaqs.com/boards/195484-animal-crossing-new-leaf-welcome-amiibo/75128584

    Ich bin jetzt echt neugierig geworden... :D

    Alex_
  • Vllt suchen wir auch nach einem Jungennamen, den außer hier in Deutschland ist Grazia ja eig ein Kerl.
    Namenstechnisch fiele mir noch Gabriel ein.

  • Oh mir fällt gerade ein das Layton07 doch Mal Nintendo Chat für unser Nachbar werden nicht krank Problem genutzt hat :D Soll ich Mal nachfragen mit der Theorie im Chat? Auch wenn keine richtige Antwort kommt versuchen geht immer ;)

  • bearbeitet, August 2017

    @Alex_ ja probier mal vielleicht antworten die ja :grübel: Jetzt wo Hirnregen es gesagt hat erinnere ich mich auch an so einen Post, ich glaube das war P-Kong. Den Namen von Grazia und woher er das hatte weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß noch dass der Name echt grausam war :nmh:

    Alex_hirnregen
  • bearbeitet, August 2017

    @Regula Da ich so müde bin werde ich morgen es versuchen und ich glaube da der Nintendo Chat eine Zeit hat wann er offen ist werde ich morgen es machen
    Und jetzt an alle: Gute Nacht ^^

  • @Alex_
    Ich glaube kaum, dass die Leute im Nintendo Chat antworten auf die Designentscheidungen der Entwickler/Übersetzer haben. Wenn doch sind sie echt gut oder alle noch mehr Hardcore-Fan als wir. :O

    Alex_
  • Hm, beim Herumgoogeln kam ich zwar nicht weit, fand aber folgenden Link: https://www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/character/village_visitor.html

    Und der hat eine Überraschung parat. Nicht nur Grazia/Gracie und Aziza/Saharah sind in Wirklichkeit männlich, auch Blanka! Sie/er trägt zwar auf der Karte ein Kleid, aber der blaue Hintergrund und das Mars-Zeichen rechts unten zeigen dass es sich in Wirklichkeit um ein männliches Wesen handelt.

    Alex_Layton07SweetCoco
  • In der Gamecube Fassung sagte Grazia, dass sie "Gretchen Schmitt" heißt. Wenn man sie anspricht während sie mit ihrem Auto rumsteht, sagt sie sowas wie "Woher weißt du dass ich Gretchen Schmitt heiße!"

    Ich hab sogar ein Foto davon gemacht weil ich es witzig fand. Ich kann später mal in mein verlassenes Photobucket schauen ob ich es finde. :)

    Alex_Layton07hirnregenP-KongLunaMangaToastSnowFox
  • bearbeitet, August 2017

    Wow, habe ich ein schlechtes Gedächtnis.

    Aber Gretchen Gruntch ist cool! Das muss ins Wiki. :D

    LunaSnowFoxLayton07Kathrainer
  • Gretchen Gruntch oder Gretchen Schmitt? Welchen Namen nehmen wir jetzt? :D

  • @Alex_ Einer ist der englische Name und der andere der Deutsche. Ein deutscher Screenshot wäre natürlich klasse fürs Wiki, hoffentlich findet @C-Fatz den irgendwo. :)

    Alex_
  • @Archeli
    Dass die drei in der japanischen Version männlich sind, steht aber auch schon seit Ewigkeiten im Wiki.

    hirnregen
  • Deswegen haben Aziza und Blanka also männliche Stimmlagen.

    Stimmt, Gretchen wars... Ich komm auf den Namen echt nicht klar. Da kann man es Grazia wirklich nicht verübeln dass sie sich einen Künstlernamen gesucht hat :nmh:

    Luna
  • bearbeitet, August 2017

    Ich schau heute mittag mal :)

    Bei uns haben die sie garantiert verweiblicht weil sie feminin aussehen. Grazia mit der Schminke, Aziza wegen den Wimpern und Blanka... Keine Ahnung, weil sie vielleicht ne Katze ist xD
    Ihr kennt das doch wie penibel manche Leute sind. Zoisite von Sailor Moon war bei uns auch eine Frau, obwohl sie im originalen eigentlich ein Mann ist. Erstens wirkte Zoisite weiblich und zweitens hatte sie eine Beziehung zu einen der Mitbösewichte, der auch ein Mann war. Damals noch sehr verpönt.

    Blanka hat in der GC Fassung übrigens eine weibliche Stimme, was nichts heißen muss da Pavo auch die typische weibliche AC Stimme hat.

    Edit: @Hirnregen
    Hier ist das Foto
    Allerdings miese Quali, ist doch schon ein Paar Jährchen her und die Digitalcamera war noch nicht so entwickelt wie die Cameras auf dem Smartphone :/
    Selbst das Waifu-Tool konnte nichts großartiges Ausrichten :/

    hirnregenLunaMangaToastAlex_KibaDrawNMHAngelPeanut
  • Interessant 9_9 Aber war Grazia auf dem Gamecube nicht ein Junge? Naja egal,jetzt muss ich kurz etwas in meiner Story ändern... :ugly: