Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab es nicht, will es mir aber besorgen.
Wie findet ihr es?
Stimmt es das viele per wi-fi cheaten und somit gewinnen?
Kommentare
Ich finds noch gut.
Ich schaffe den Bananen-Cup in 150ccm nicht.
Ich habs und ich finds cool^^
Wuuu! Willkommen im Club, Bloom°! xDD
hehe^^ Hast du den Spiegel-Cup schon Zucker-R?
Das Spiel is genial
Ich hab es schon immer gerne auf dem N64 gespielt. Ich habs als oroginal schon durch und auf meiner M3 DS bin ich bei 100ccm
M3?
Das is ne Karte für den DS, da sieht das ganze Menü anders aus (bei mir ist es im acww style
), man kann Roms spielen, Musik hören, Filme gucken... und die Karte kostet gerade mal 30 Euro.
achso^^
Ich habs schon komplett durch =P
Wifi cheaten finde ich übrigens ziemlich Sche*ße. Ich rede aus Erfahrung @_@
(Wie als würde es nicht auffallen, dass der vor mir die ganze Zeit Turbo hat... Wer sowas macht hat echt Minderwertigkeitskomplexe...)
^^ ich finds auch, doof!
ich könnte auch cheaten wenn ich wollte, will ich aber nich denn ich bin auch so gut. xD
Wie kriegt man diese komische karte da?
Die gibts entweder bei ebay oder musst einfach mal googeln. Ich hab meine online bestellt.
Ok^^
: D
Thx wo krige ich denn am billigsten bei ebay is imma iwie shiete
hab ma versucht acww n 2tes mal zu ersteigern aber ging nich T_T die hatten zu viel geld
Ich hab das spiel auch durchgespielt. Mein liebling ist KNOCHENTROCKEN!
Mein Lieblingsfahrer heißt: Yoshi!
Yoshi FOR Ever..
Mein Lieblingsfahrer ist Luigi!
ROB is der beste
Ich fahre meistens mit Yoshi im Ei 1! Yoshi ist der Beste!
Ich denke auch das ich durch bin nur ROB hab ich (noch) nicht.
Ich habe es ganz durch. Ein besonders specktakuläres Spiel ist es nicht, aber es macht Spaß es immer mal wieder zu spielen ^^
mhhh, speck... NMH: bacon xD Shinobu: ich krieg hunger...
@topic: mario kart ist toll, vorallem weil ich die N64 Version schon toll fand ^^
stimmt ich habe es auch durch (ohne anzugeben alle cups auf 2-3sterne^^ ) aber richtig spaß macht es nur mit freunden..
eine gute Mischung ist außerdem Yoshi/Knochentrocken/Toad mit ROB Standard.. man muss halt mal probieren
Habs auch schon durch
ich find auch gut, dass man auch multiplayer machen kann wenn man nur eine Karte hat^^
Nur blöd, dass es dann nur 8 Strecken gibt und 3 für Ballonbalgerei und Insignienraser...
Naja, wenn man nur mit einer Karte spielt solln die Mitspieler es kennenlernen, es cool finden und dann selbst kaufen...