Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mario Kart DS

Ich hab es nicht, will es mir aber besorgen.
Wie findet ihr es?
Stimmt es das viele per wi-fi cheaten und somit gewinnen?

«1

Kommentare

  • Ich finds noch gut.
    Ich schaffe den Bananen-Cup in 150ccm nicht.

  • Ich habs und ich finds cool^^
    Wuuu! Willkommen im Club, Bloom°! xDD

  • hehe^^ Hast du den Spiegel-Cup schon Zucker-R?

  • Das Spiel is genial :D
    Ich hab es schon immer gerne auf dem N64 gespielt. Ich habs als oroginal schon durch und auf meiner M3 DS bin ich bei 100ccm

  • Das is ne Karte für den DS, da sieht das ganze Menü anders aus (bei mir ist es im acww style :D), man kann Roms spielen, Musik hören, Filme gucken... und die Karte kostet gerade mal 30 Euro.

  • achso^^

  • Ich habs schon komplett durch =P

    Wifi cheaten finde ich übrigens ziemlich Sche*ße. Ich rede aus Erfahrung @_@

    (Wie als würde es nicht auffallen, dass der vor mir die ganze Zeit Turbo hat... Wer sowas macht hat echt Minderwertigkeitskomplexe...)

  • ^^ ich finds auch, doof!

  • ich könnte auch cheaten wenn ich wollte, will ich aber nich denn ich bin auch so gut. xD

  • Wie kriegt man diese komische karte da?

  • Die gibts entweder bei ebay oder musst einfach mal googeln. Ich hab meine online bestellt.

  • Ok^^
    Thx wo krige ich denn am billigsten bei ebay is imma iwie shiete
    hab ma versucht acww n 2tes mal zu ersteigern aber ging nich T_T die hatten zu viel geld D: : D

  • Ich hab das spiel auch durchgespielt. Mein liebling ist KNOCHENTROCKEN!

  • Mein Lieblingsfahrer heißt: Yoshi! ;)
    Yoshi FOR Ever..

  • Mein Lieblingsfahrer ist Luigi!

  • ROB is der beste ;)

  • Ich fahre meistens mit Yoshi im Ei 1! Yoshi ist der Beste! :D

  • Ich denke auch das ich durch bin nur ROB hab ich (noch) nicht.

  • Ich habe es ganz durch. Ein besonders specktakuläres Spiel ist es nicht, aber es macht Spaß es immer mal wieder zu spielen ^^

  • NMH schrieb:
    Ich habe es ganz durch. Ein besonders specktakuläres Spiel ist es nicht...

    mhhh, speck... NMH: bacon xD Shinobu: ich krieg hunger...
    @topic: mario kart ist toll, vorallem weil ich die N64 Version schon toll fand ^^

  • NMH schrieb:
    Ich habe es ganz durch. Ein besonders specktakuläres Spiel ist es nicht, aber es macht Spaß es immer mal wieder zu spielen ^^

    stimmt ich habe es auch durch (ohne anzugeben alle cups auf 2-3sterne^^ ) aber richtig spaß macht es nur mit freunden..
    eine gute Mischung ist außerdem Yoshi/Knochentrocken/Toad mit ROB Standard.. man muss halt mal probieren :mrgreen:

  • Habs auch schon durch :D ich find auch gut, dass man auch multiplayer machen kann wenn man nur eine Karte hat^^

  • Nur blöd, dass es dann nur 8 Strecken gibt und 3 für Ballonbalgerei und Insignienraser...

  • Naja, wenn man nur mit einer Karte spielt solln die Mitspieler es kennenlernen, es cool finden und dann selbst kaufen... 9_9

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.