Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wie bekommt man Bohnenkörbchen und wie viel kosten sie?

Der Titel erklärt eigentlich alles. Wisst ihr, wie man an Bohnenkörbchen kommt und ob sie etwas kosten bzw. wie viel sie kosten? Denn ich würde gerne selber welche haben. Kann man sie nur einmalig oder mehrmals im Spiel bekommen?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Kommentare

• bearbeitet, August 2017

Entweder durch die Tauschecke oder durch Harvey. Bei letzterem musst du ihn mit "Namaste, ne?" ansprechen, wenn er gerade Vögel füttert und er schenkt dir eines. Ob es einmalig ist, da bin ich mir nicht sicher. Vor dem Update konnte man die jedenfalls nur in der japanischen Version bekommen :P

Lineca
  • Du musst gegebenenfalls bei Harvey mehrmals ansprechen. Ich versuch das jetzt schon seid ein paar Tagen und hab einfach kein Glück XD. Einfach net aufgeben x3

Lineca
  • Vor dem Update auf WA konnte man die
    Bohnenkörbchen nur durch einen Feiertag in der Japanischen Version von ACNL bekommen. :)
    Nun kann sich praktisch jeder durch
    Harvey eins ergattern

Lineca
  • Harvey verschenkt unendlich viele Bohnenkörbchen. Du musst ihn nur beim Füttern der Vögel oft genug ansprechen. Manchmal häufiger, manchmal gibt er die auch schneller raus.

MangaToastLineca

Hinterlasse einen Kommentar