Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Der Titel erklärt eigentlich alles. Wisst ihr, wie man an Bohnenkörbchen kommt und ob sie etwas kosten bzw. wie viel sie kosten? Denn ich würde gerne selber welche haben. Kann man sie nur einmalig oder mehrmals im Spiel bekommen?
Entweder durch die Tauschecke oder durch Harvey. Bei letzterem musst du ihn mit "Namaste, ne?" ansprechen, wenn er gerade Vögel füttert und er schenkt dir eines. Ob es einmalig ist, da bin ich mir nicht sicher. Vor dem Update konnte man die jedenfalls nur in der japanischen Version bekommen
Du musst gegebenenfalls bei Harvey mehrmals ansprechen. Ich versuch das jetzt schon seid ein paar Tagen und hab einfach kein Glück . Einfach net aufgeben x3
Vor dem Update auf WA konnte man die
Bohnenkörbchen nur durch einen Feiertag in der Japanischen Version von ACNL bekommen.
Nun kann sich praktisch jeder durch
Harvey eins ergattern
Harvey verschenkt unendlich viele Bohnenkörbchen. Du musst ihn nur beim Füttern der Vögel oft genug ansprechen. Manchmal häufiger, manchmal gibt er die auch schneller raus.
Kommentare
Entweder durch die Tauschecke oder durch Harvey. Bei letzterem musst du ihn mit "Namaste, ne?" ansprechen, wenn er gerade Vögel füttert und er schenkt dir eines. Ob es einmalig ist, da bin ich mir nicht sicher. Vor dem Update konnte man die jedenfalls nur in der japanischen Version bekommen
Du musst gegebenenfalls bei Harvey mehrmals ansprechen. Ich versuch das jetzt schon seid ein paar Tagen und hab einfach kein Glück . Einfach net aufgeben x3
Vor dem Update auf WA konnte man die
Bohnenkörbchen nur durch einen Feiertag in der Japanischen Version von ACNL bekommen.
Nun kann sich praktisch jeder durch
Harvey eins ergattern
Harvey verschenkt unendlich viele Bohnenkörbchen. Du musst ihn nur beim Füttern der Vögel oft genug ansprechen. Manchmal häufiger, manchmal gibt er die auch schneller raus.