Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Grazia vergrault und Moritz immer beschäftigt

Huhu, ich habe zwei kleine Problemchen.
Ich habe Grazias Modetest 4 mal bestanden und sie sagte mir das meine Stadt perfekt für eine Boutique wäre. Nun habe ich 2 Wochen vorgespult. Am Anfang noch jeden Tag einzeln, danach mehrer Tage auf einmal weil ich genervt war xD.
Ja, sie hat 100% gesagt das sie nun eine Boutique bei mir eröffnen wird, wie damals in meiner ersten Stadt. Aber sie kommt einfach nicht :O .
Heißt das das ichs verfurscht habe und nun wieder warten muss bis sie zu den Modetests kommt? x.x

Und das zweite. Immer wenn ich Moritz über die Amiibo-Figur auf den Wo-Mo-Platz holen will, kommt nur, dass er sich gerade keine Auszeit nehmen kann.
Habe auch schon das Inet ausgestellt, aber immer das gleiche. Weiß einer worran das liegt?

lg

hirnregen

Kommentare

  • Zeitreisen bestraft manchmal. Ich hab mal gelesen dass jemand den Club nicht bekommen hat weil er vorgespult hat. Spul einfach zurück und lass die Zeit normal verstreichen. Es nervt, aber es ist der sicherste Weg :)

    Hast du überhaupt mal mit Moritz geredet? Ich wollte mal in einer frischen Stadt Eugen holen wollen wegen den Items, aber er kam nicht, weil ich mich ihm noch nicht vorgestellt hatte. Ich hab keine Ahnung ob es daran liegt xD

    FinnhirnregenNMHLineca
  • Haha, nein hab ich noch net XD. Okay das hatte ich gar net auf den Schirm. Danke danke für den Tipp~.

    Und Grazia, ja scheint so ><. Immer alles gut gegangen und nun das erste mal die Pleite weil ich zu ungeduldig war :, damn..

    C-Fatz
  • Ich wollte es nur mal erwähnen, auch wenn es vermutlich kaum niemanden interessiert XD. Aber jetzt wo ich normal gespielt habe, habe ich gerade von ... Schlepp oder Nepp, ka XD, gesagt bekommen dass sie Morgen anfangen Umbauarbeiten zu starten <3.
    Also ... war es für mich umsonst nochmal alle Modethemen zu kaufen. Aber vielleicht hilft es ja anderen die den selber Fehler wie ich machen und Angst bekommen XD. Es besteht also die Chance das Grazia doch noch kommt, nur ... verspätet, weil sie wohl Ungeduld bestrafen will XD

    aliceZZardLittleSceptileNMH

Hinterlasse einen Kommentar