Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Ergebnis Aufgabe 3

bearbeitet, August 2017 in AC-Booster

OH MAN, das war ja mal eine schwierige Entscheidung! Eins ist aber sicher: nach der Abstimmung hatten wir alle richtig Appetit auf einen schönen frischen Obstsalat! Wir haben sogar zwei Gewinner: eine Drachenfrucht-Tanja und zwei Kirschen-Tanjas. Herzlichen Glückwunsch an @C-Fatz und @Aqua! Ob die beiden Obstsorten zusammen gut schmecken? :grübel:
Auf Platz 2 liegt ein schöner selbstgebackener Obstkuchen, den die liebe @tini gemacht hat! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! :herz:
Bronze bekommen die Sternfrucht-Tanja und die Weintrauben-Katja (:P), also an @aliceZZard und @Jessica!

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Gesamt
@Aqua 1 8 20 29
@C-Fatz 5 - 20 25
@fuddelknuddel 6 7 7 20
@aliceZZard 4 8 8 20
@Stephanie 14 4 1 19
@Malélia 6 7 5 18
@Sasaa 6 5 6 17
@Jessica 4 4 8 16
@Nosta 4 7 3 14
@tini 1 3 10 14
@amelota 8 3 2 13
@Manfred 6 4 2 12
@Jenny^-^ 3 7 2 12
@Archeli 3 2 7 12
@Malu 4 4 3 11
@ZombieDuck 4 3 2 9
@Musicnote 2 1 5 8
@Regula - 4 3 7
@SnowFox 3 - 3 6
@somii 3 2 - 5
@SweetCoco 0 2 3 5
@Timmy0915 2 2 0 4
@Lelerya - 4 - 4
@beulenweltprinzessin - 4 - 4
@-CherryPie- 3 - - 3
@1975schwarz 1 2 0 3
@kikyoga - 2 1 3
@Layton07 2 - - 2
@Emkeai 2 - - 2
@Kathrainer 2 - - 2
@Daisy 1 - - 1
@Ririka - 1 - 1
@Nljett - - 0 0

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

  1. Platz: Gewinnerpaket (8 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
  2. Platz: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
  3. Platz: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Unsere Community hat sooo viel Talent! Ihr könnt alle stolz auf eure Obst-Tanjas sein! Welche Tanja hat euch am besten gefallen? Welche Ideen hat euch total überrascht? Welche war eure Tanja? Lasst euch in den Kommentaren aus! :herz:

aliceZZardLunaDeoysPrimroseJenny^-^hirnregenAquafuddelknuddelMangaToastFinnStephanie

Kommentare

  • bearbeitet, August 2017

    Wow, so viele tolle Obst-Tanjas! :herz: Und Glückwunsch an die Gewinner, für tinis Obstkuchen habe ich auch gestimmt. :)

    Ihr wart richtig kreativ bei der Obstauswahl, meine Tanja wäre zum Apfel geworden (ja, das ist ein Apfel - KEINE TOMATE!)

    DeoysLunaRegulaZombieDuckSnowFoxAquafuddelknuddelaliceZZardMangaToastbeulenweltprinzessinFinnSweetCocoLayton07Jenny^-^StephanieKathrainer
  • Oh diese Schmach :ugly::nmh:
    Meins war die Melonen-Tanja mit den Bananen-Armen und den Rhabarber-Beinen.

    ... und wehe, jemand behauptet, ich hätte mir keine Mühe gegeben. -.- :x

    AquahirnregenMangaToastFinn
  • Oh man... meine Tanja hat nicht eine Stimme bekommen... was war das denn dann die Mühe wert? :traurigkeit:

    Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner

    ZombieDuckAquahirnregenFinn
  • Meine Tanja war Bild 6, die mit dem Avocado-Torso und dem Obstbar-Schild :nmh:
    Ich hatte die (irgendwie nicht so) tolle Idee, den Avocadokern als Herz darzustellen :ugly:
    ...
    Na toll, jetzt muss ich an @aliceZZard s Halloweenmartina in Tanjaformat denken. :nmh:

    Ehrlich gesagt hab ich mir mehr als 3 Stimmen erhofft, aber immerhin sind es mehr als 2 (das war mein Ziel :P)
    Glückwunsch jedenfalls an die Gewinner :D Bei Bild 19 hab ich irgendwie gleich erkannt dass es von @C-Fatz ist :P

    aliceZZardhirnregenFinnSweetCoco
  • Ich staune dass ich überhaupt Stimmen bekommen habe - ich bin zwar ganz gut im Kolorieren (danke SweetCoco, für das Lob), aber leider kann ich nicht viel mehr. Überdies ist C-Fatz einfach unschlagbar gut, das ist gar keine Frage.

    Allen Gewinnern gratuliere ich von Herzen, ich weiß dass ihr exzellent seid und dass ihr das verdient habt.

    PS: Botanisch gesehen, sind Tomaten tatsächlich Beeren.

    hirnregenMangaToastFinnSweetCoco
  • Meine war Tanja 21 die mit der Sprechblase und der Denkblase von ihrem TraumHaus .... ich fand den Kuchen sehr schön^^

  • bearbeitet, August 2017

    Meine Tanja war die Erbeertanja

    Spoiler:

    Wenigstens 3% aller Stimmen hat sie bekommen! Und 5 Punkte habe ich auch noch gesammelt <3

    PS: ES WAR SO KLAR, DASS @C-Fatz GEWINNT!
    (Aber ich gönne ihr das auch ^^)

  • bearbeitet, August 2017

    Meins war Bild 15 mit der Papaya oben und der Ananas unten am Strand mit den Palmen im Hintergrund... ich fand die Nummer 11 toll da es sehr modern gestaltet war ^^ :)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Mein Bild war die Nr. 1 und als ich mir dann die anderen Bilder angesehen habe bin ich mir ganz schnell ganz untalentiert vorgekommen :D
    Ich bin echt überrascht, dass ich noch 6 Punkte ergattern konnte XD

Hinterlasse einen Kommentar