Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu, sorry habe dazu nix gefunden ><. Aber vermutlich kann man dagegen auch großartig gar nix tun ...
Ich hab das Problem das ich meinen Lieblingsbewohnern gerne die Wohnung einrichten möchte, da einige doch sehr ... gewöhnungsbedürftig aussehen. Nur kann ich den Leuten so viel schicken wie ich will, entweder sie stellen es gar nicht erst auf, oder sie verkaufen es nach wenigen Tagen wieder. So wie gerade wieder bei mir, dass 3 mal das ein Item, was ich Doris geschenkt habe in der Fundgrube zum verkauf steht.
Das ist iwie wirklich frustrierend und so unhöflich ._. .
Ich denke das einzige was man tun könnte wäre, alle Plätze zu belegen oder?
Nur will ich das nicht, da ich auf Schlampermöbel von meinem Leonhard hoffe x.x.
Ist das bei euch auch so? Oder hab ich grad einfach nur Pech ... uu
Kommentare
Oha deine Probleme hätte ich gerne xD
Also mir ist das bei meinen Bewohnern relativ wurst wie die sich einrichten
Außerdem frage ich mich warum das so wichtig ist...?
Sonst einfach weiter zuschicken und hoffen
das es klappt (nur Tapeten und Böden klappen nicht wenn man diese schickt)
Ich denke, dass die Bewohner nur Geschenke in ihr Haus stellen, dass sie auch wirklich mögen.
Oder sie haben einfach genug Möbel, dann wird es schwierig. Tapeten und Böden Tauschen sie ohnehin nie aus. Sie werden dich ansonsten einfach ansprechen und nach einem neuen Möbelstück fragen, mit der Post ist das halt immer so eine Sache.
Wenn das nicht hilft und du das Verkaufen vermeiden willst, dann kann ich dir gerne ein paar Schlampermöbel schenken, damit du die Fundgrube zustopfen kannst
Meiner Erfahrung nach stellen die Nachbarn am ehesten die Sachen auf, die du ihnen bringst, wenn sie dich direkt mit dem Bringen eines neuen Möbelstücks beauftragen (wie @SweetCoco bereits erwähnte). Aber auch Fische und Insekten oder Lieferungen von anderen Nachbarn (die du natürlich auslieferst) werden gerne aufgestellt.
Am schlimmsten ist es wenn sie so viel verschenken/verkaufen, dass ihre Häuser anfangen leer auszusehen
Ich glaube da hilft wirklich nur immer wieder Geschenke nachschicken. Ist auf Dauer natürlich blöd, aber immerhin kommst du deinem Brief-Abzeichen näher?
Manchmal mach ich es auch so, dass ich Sachen in der Fundgrube kaufe und dann direkt wieder dort aufstelle. Damit der Bewohner, der es ursprünglich verkauft hat es auch wieder kaufen will
@Timmy nya, ich mags wenn die Häuser meiner Nachbarn auch hübsch sind. Deshalb hasse ich z.b. auch diese ständigen Anfragen nach Käfern und Fischen . Für mich gehört das zu meiner Stadtplanung dazu ^^.
Aber jup, dachte ich mir schon . Dann muss ich wohl größtenteils damit leben bei adoptierten Bewohnern, wenn die ihr Haus voll mit seltsamen Sachen haben .
Aber das Angebot mit den Schlampermöbeln nehm ich gerne an x3. Wäre so eigentlich auch nur an dem Sofa, Kommode und Stuhl interessiert und könnte dir auch Sternies oder so dafür geben