Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, ich bin es wieder
Da meine Stadt schon fast fertig ist, wollte ich mich nun dem Strand wenden und bräuchte dabei einen kleinen Schub von euch.
Damit er nicht so leer ist, habe ich schon mal Palmen gepflanzt.
Ich würde ihn gerne lebhafter gestalten.
Bis jetzt hatte ich so einen Sandweg mit Muscheln (QR Code), aber die leuchten in der Nacht so komisch und es sieht halt nicht so natürlich aus...
Was ich ja jetzt eigentlich wissen wollte, ist, wie ihr euren Strand schön gestaltet habt. Kennt ihr vielleicht gute Blumen, die auf dem Sand gut aussähen?
Ich hab da echt keine Ideen
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
SweetCoco
Kommentare
Ich hab am Strand rote und gelbe Blumen immer abwechselnd mit meinem Holzweg platziert. Die Art der Blumen wechselt dabei auch ab.
Das sieht dann aungefähr so aus (x=Holzweg, *=rote Tulpe, #=gelbe Tulpe, &=rote Rose, €=gelbe Rose):
*x
x#
&x
x€
Und dann eben immer so weiter mit allen Blumenarten, die rote UND gelbe Blumen beinhalten.
Vielleicht finde ich den QR-Code von dem Weg noch, kann aber nichts versprechen
Zu deinem bisherigen Strandweg mit dem Muscheln würden rosa, lila und blaue Blumen gut passen, aber den willst du ja nicht behalten, oder? Wäre auch eine Idee, blaue Blumen direkt ans Meer zu pflanzen oder random Muscheln zu verteilen.
Ansonsten hab ich bei mir ganz standardmäßig abwechselnd Bananen- und Kokosnusspalmen gepflanzt und hab auch Badematten mithilfe von Designs eingeplant, die existieren aber aktuell noch nicht
In meiner ersten Stadt hab ich sehr gerne Lilien hinter die Palmen gepflanzt. Eine Strandhälfte hatte rote und gelbe, die andere weiße. Ich fand das sehr hübsch, ich finde die haben was tropisches an sich
In meiner neuen Stadt führen meine Steinplatten-Designs zum Steg und das hab ich einfach mit Muscheln umrandet. Und einen Palmstumpf hab ich auch
Es gibt noch QR Codes für Designs, die so aussehen, als ob jemand was in den Sand gezeichnet hätte, aber wahrscheinlich hätten die das selbe Problem. Jedoch könntest du Badetücher mit Designs machen, das müsste immer gut aussehen
Huhuuu
Da ich in meiner gesamten Stadt keine Design Wege habe, habe ich auch am Strand keine Designs Wege. (Mag das mehr natürlicher ) auf der "Treppe" von der Stadt zum Strand habe ich Muscheln hingelegt, sollte darstellen: "Hey, hier ist der Weg zum Strand" Von der Treppe aus habe ich einen Weg aus schwarzen und rosanen Rosen gelegt. Drum herum liegen meine übrigen Blumen. Natürlich dürfen Palmen nicht fehlen
Den Rest meines Strandes habe ich simple mit Blumen, Palmen und random Muscheln gestaltet. Die Blumen habe ich in Herzform gelegt.
Immer rote Nelken mit einer Rosen oder Tulpenart
Am anderen Strand habe ich übrigens Zuchtblumen nach Farben sortiert, dort sind auch keine Palmen, damit die Blumen zur Geltung kommen.
Vielleicht konnte ich dich ja etwas inspirieren
Also ich habe meinen Strand nurit Palmen
bepflanzt und Badetücher ausgelegt:
Spoiler:
Eine gute Freundin hat ihren Strand mit Wasserbächen, Veilchen, Korallen und anderem schönen Kram verziert, das
sieht dann so aus:
Spoiler:
Vorletztes Jahr habe ich in der Nähe des Stegs einige Handtücher (Wegdesigns) platziert, da man ja leider keine Stadtverschönerungen wie Liegestühle auf dem Strand platzieren kann.
Man könnte noch ein Paar Schuhe daneben platzieren, so als wäre der Besitzer gerade im Wasser.
Falls du eine "Insel" hast, also einen Strandabschnitt, der nur mit dem Taucheranzug erreichbar ist, könntest du dort eine einzelne Palme pflanzen und darunter zum Beispiel eine Stoppuhr ablegen. Diese sieht nämlich wie eine kleine Schatztruhe aus, wenn sie abgelegt wird.
Hmm, mir ist ein Fehler unterlaufen Eigentlich mach ich das mit dem Weg so:
*x
x€
&x
x#
(Für die Bedeutung der Zeichen siehe oben)
Ich hoffe mal das stimmt jetzt