Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie viele Charaktere habt ihr und wieso?

Huhu. Ich bin am überlegen mir einen 2. Charakter in New Leaf zu erstellen, damit ich irgendwo meine ganzen Eventsets und Gyroiden lagern kann und da bin ich auf die Idee gekommen diesen Thread zu eröffnen. Würde mich interessieren wie viele Charaktere hier jeder hat und warum. Teilt ihr euch das Spiel vielleicht mit jemandem? :)

Angel

Kommentare

  • Ich hab zusammen mit dem Bürgermeister 3 Charaktere. :) Ich wollte von Anfang an ein Schloss zu Zelda - Ocarina of Time bauen und da passt ein ganzes Haus genau auf die Anzahl der benötigten Räume (5 Tempel und die Zitadelle der Zeit im Hauptraum). Der Nebencharakter vom Zeldaschloss heißt Linkle und ihre Outfits gestalte ich passenderweise immer nach Zeldacharakten (sie cosplayt sozusagen XD). Aktuell ist es Malon :singen:

    Der zweite Nebencharakter ist Naboru. Ihr Name kommt von einem meiner liebsten Zeldacharaktere (ja, ich hatte zu dem Zeitpunkt einen gewaltigen Zeldaschub. :$) gerudofähnchen schwenk Eigentlich sollte erst sie das Zeldaschloss bekommen, aber dann hab ichs mir anders überlegt und es Linkle gegeben, da man ihren Namen wahrscheinlich eher mit The Legend of Zelda in Verbindung bringt. Ich wollte Naboru aber trotzdem nicht löschen und so lebt sie immer noch in Faunosa. Wenn ich könnte, würde ich zwar ihren Namen ändern, weil er jetzt doch ziemlich unpassend ist, aber was solls. XD
    Was sie genau für ein Haus gestaltet, weiß ich immer noch nicht ganz. Ein Sanrio-WoMo-irgendwas XD
    Momentan trägt Naboru ein Geisha-Outfit <3

    Und zu meiner bescheidenen Persönlichkeit (Bürgermeisterin Labaraba) - ich hab meine eigene Villa mit Terrasse und Bibliothek. 8) und an Outfits trage ich meistens auf die Jahreszeit Abgestimmtes, was mir gut gefällt. :)

    LunaSweetCoco
  • Ich hab 2 Charaktere mit der Bürgermeisterin zusammen, der Nebencharakter ist meien Schwester "Coco"

    Wenn sie mal ganz selten ACNL spielt, spielt sie halt mit ihrem Charakter. Ansonsten Designer ich mit ihr Klamotten, weil die Bürgermeisterin alles mir Wegen und Flüssen voll hat :$

    Außerdem hat ihr Haus eine leere Fläche in meiner Stadt gefüllt 9_9 Ihr Haus ist mit WoMo-Möbeln von Rosina und Björn eingerichtet (inklusive Schlamper- und Patchworkmöbeln <3)

    Luna
  • Ich hatte auch erst überlegt, noch einen zweiten Charakter zu erstellen, im Moment habe ich nur meine Bürgermeisterin. Nachdem mein Katalog immerhin zu 80% vollständig ist, dachte ich, dass ich genug Zeug habe um ein zweites Haus zu bauen und einzurichten mit einem zweiten Charakter. Leider scheitert es aber gerade daran, dass ich nicht weiß, wo ich es hinbauen würde. Irgendwie ist nirgends Platz und ich laufe dann in der Gegend rum und überlege aber gebe es dann immer wieder auf.

    Stadtdessen habe ich (trotz wenig Zeit weil stressiger Job und anderer Hobbies) mir einen zweite Stadt angeschafft, um die ich mich auch versuche regelmäßig zu kümmern. Wenn dort mein Haus mal fertig ist und ich in etwa so weit bin wie jetzt in Utopia, werde ich da auch auf jeden Fall überlegen, einen zweiten Charakter zu erstellen. Ich will nämlich unbedingt noch ein Restaurant mit Café und Bar und einer Chill-Zone einrichten. :) Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, da reicht ein Haus definitv nicht aus. :nmh:

    Wenn Du Dir also vorstellen kannst, wo das zweite Haus hingebaut werden soll, würde ich es auf jeden Fall machen. :)

    LunaLittleSceptile
  • Ich habe in meiner ersten Stadt vier Bewohner eingerichtet (das ist die maximal mögliche Zahl) deren Unterbringung nicht ganz einfach war. Einen meiner Klopfsteine kann ich jetzt nur nach Gehör bearbeiten. Aber ich hatte so viele Sachen gesammelt die zu schade zum Wegwerfen waren, dass es dafür (eigentlich mehr als) vier Häuser brauchte.

  • Ich habe zwei Bewohner.
    Die erste Einwohnerin Fenja (also ich) repräsentiert mich, ist mein Hauptspielstand und ist natürlich auch Bürgermeisterin. Mein Haus ist dort relativ weit ausgebaut, aber definitiv noch nicht fertig.
    Der zweite Bewohner, Lilly, ist der Spielstand einer Freundin. Lilly ist übrigens nicht ihr echter Name. Dieser Spielstand wird nicht so oft benutzt, weil sie nicht oft auf ihm spielt. In letzter Zeit kümmere ich mich wieder um ihn. Das Haus wird von mir höchstens weiter ausgebaut.

  • Ich hab nur meine Bürgermeistern :3 ich benötige keinen 2. Char...

    MangaToastLineca
  • Ich hab in meiner Hauptstadt 4 Charaktere. Die Unterbringung der letzten beiden war etwas schwieriger, evtl. werde ich diese noch ienmal löschen und einen neu setzen.
    Hauptsächlich benutze ich diese um die Wegdesigns abzuspeichern!

    In meinen anderen Städten werde ich ähnlich verfahren, wenn ich die richtigen Plätze finde :)

    Angel
  • Ich hab in meiner letzten Stadt 2 Figuren gehabt, die anderen beiden hab ich je nach Lust und Laune 'erneuert'.

    Jetzt hab ich in Seaside noch 3, es werden aber wohl 4 weil ich viiiele Designplätze brauche und auch süße Ideen für die Häuschen habe, die ich umsetzen möchte.

    Wahrscheinlich werd ich aber um den Bewohnertrick anwenden zu können irgendwann wieder Platz 4 räumen. Hoffentlich kann ich das dann auch noch. :D Immerhin heb ich mir so einen Hausplatz zum bebauen auf... sonst ist meine Stadt nämlich oft sehr schnell zu bebaut für eine Nr. 4.

  • Ich habe bis jetzt zwei.
    Meinen Bürgermeister und "Fr. Info". Sie ist das Gespenst und existiert nur, um meine Wegdesigns verlegen zu können!
    Die Nachbarn sehen sie nie - Nur die Straßen die sie hinterlässt. :ugly:

    SunAndCookieLoverKathrainerAngelLittleSceptileMassiAquaAlex_SweetCoco
  • In beiden Städten nur den Bürgermeister, denn das reicht mir

  • Ich habe alle 4 Charaktere aktiv.
    Ich brauche wohl einfach viele Häuser zum designen. Ich bin dabei ein Schloss und eine Schule zu errichten und der dritte Charakter ist eigentlich bloß als Lagerstelle da. Das Haus wird aber auch noch schön dekoriert.

    Meine Schwester spielt aber auch alle vier Charaktere. Sie hat ihren Bürgermeister und dessen Haus und die restlichen Häuser sind Zelte geblieben. Damit hat sie ihre Stadt zu ihrem eigenen kleinen Zeltlager gemacht.

    Luna
  • Ich habe 4 Einwohner erstellt. Einfach weil ich es für das Stadtbild so am Schönsten finde, wenn noch ein paar Häuser mehr da stehen. Voll ausgebaut ist aber nur das Haus von mir selbst (Bürgermeisterin XD ). Bei den anderen Dreien bin ich noch dran, die Häuser voll auszubauen. Da mache ich mir aber keinen Stress, die werden so nach und nach größer.

  • Ich habe nur 3 Charakter und brauche nicht mehr xD Aber ich denke Mal das ich nen neuen Savefile machen werde mit einer neuen Stadt :D weil ich irgendwie Bock habe eine schöne Stadt zu machen XD (Stop meine alte Stadt bleibt erhalten also beruhigt euch bitte ^^)

  • Ich hab mit der Bürgermeisterin noch 3 Charakter die brauche ich alle für Designs, qr Codes und lager für Notfälle da ich wählerisch bin was Items betrifft Bei mir wird alles auf Märchenstil getrimmt. Auch die Häuser werden so eingerichtet bin noch am ausbauen der anderen 3 Häuser dauert noch eins ist fast fertig.

Hinterlasse einen Kommentar