Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab schonmal was gehört das man Geldbäume kriegen kann.
Aber wie?
muss man dann Geld im Boden vergraben?
Kommentare
ja du musst dazu die Goldschaufel haben und dann gräbst du geld ein...je mehr du eingräbst desto höhert ist die wahrscheinlichkeit das geld wächst...
aber meistens klappt es nicht
cool
hält das dann immer an?
also wächst da immer geld nach ???
Du musst 90.000 Sternis vergraben, den mehr geht glaub ich nicht... Das sind 90 % Chance, dass er wächst und dann sind 3 x 30.000 Sterni-Säcke an dem Baum und du kannst es herunterschütteln, aber des geht nur einmal... Ich denke, dass es 90.000 Sternis die Höchstquote ist... ^^
Ja, aber viel bringt das dann ja nicht, denn meines Wissens nach wächst da nicht nochmal Geld...
muss nicht sein bei mir ist schon einer gewachsen haber nichts ist paßirt
Ich habe mal 100 Sternis eingegraben und es wurde ein Geldbaum.
Ach das waren noch die Animal Crossing Zeiten...
Aber wie bekommt man ein Beutel von 90.000 Sternis nach meinem Anfänger Wissen kann man doch nur 100 Sternis in einen Beutel bekommen wie bekommt man ein 90.000 Beutel
BITTE HELFT MIR
Nein, wenn du dein Geld im Inventar antippst bekommst du verschieden große Beträge, die du in den Geldbeutel packen kannst, außerdem kannst du Geldbeutel auch "zusammenschütten" indem du sie einfach über andere ziehst.
danke boa das ich das nicht wissen kann lol!
Man muss nicht 90.000 Vergraben bei mir ging es mal mit 100 Sternis.
aber dann wächst da aber doch 100 durch 3 unbd das geht nicht ohne Rest
pls auf Deutsch, Google Übersetzer hat nichts rausgespuckt!
Lol.
Er meint, dass man Hundert nicht durch 3 teilen kann, dass ist aber auch nicht nötig, da der vergrabene Betrag nicht dreigeteilt wird, sondern verdreifacht, allerdings nur, wenn alle drei zusammen nicht mehr als 99.000 Sternis ergeben (bin mir da nicht 100% sicher...).