Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier möchte ich euch ein Spiel, welches ich Szenarien-Spiel getauft habe, erklären. Ich habe dieses Spiel schon mit anderen Dingen gesehen und nun meine eigene Animal-Crossing-Version erstellt.
Zuerst die Erklärung:
Wir haben die Ziffern 1-9. Wahlweise kann man auch noch die 10 mitreinnehmen. Jede Ziffer steht für einen Bewohner. Die Bewohner könnt ihr euch frei aussuchen und jedem eine beliebige Zahl zwischen 1 und 9/10 zuweisen. Wichtig ist das jede Zahl nur einmal vergeben wird!
Dann gibt es verschiedene Szenarien, zum Beispiel: 3 kocht 1 Mittagessen. Die Zahlen tauscht ihr nun mit dem jeweiligen Bewohner aus und schon habt ihr euer Szenario. Ihr könnt es auch noch genauer beschreiben, Bilder dazu hochladen oder eure Meinung dazu abgeben.
Wenn ihr noch mehr Ideen für weitere Szenarien habt, könnt ihr sie gerne hier aufschreiben.
Jetzt füge ich hier erstmal meine eigenen Beispiele und die ersten Szenarien ein:
1 Flora
2 Janine
3 Julian
4 Rafael
5 Isabella
6 Grimm
7 Fatima
8 Wolfgang
9 Quacks
4 ist bei 5 zuhause.
9 trägt ein von drei zusammengestelltes Outfit.
7 und 1 unternehmen gemeinsam etwas.
6 wacht mitten in der Nacht auf und hört seltsame Geräusche.
2 kommt zu 8s Geburtstagsparty.
10 erfindet seinen eigenen Festtag.
Mein persönlicher Favorit ist das vierte Szenario, sprich: Grimm wacht mitten in der Nacht auf und hört seltsame Geräusche. Grimm schläft erst nach vier und ab sechs zählt es schon als Morgen. Falls Grimm jedoch tatsächlich mal nachts aufwachen und seltsame Geräusche hören sollte, würde er sich wahrscheinlich einfach wieder hinlegen und einschlafen.