Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Szenarien-Spiel

Hier möchte ich euch ein Spiel, welches ich Szenarien-Spiel getauft habe, erklären. Ich habe dieses Spiel schon mit anderen Dingen gesehen und nun meine eigene Animal-Crossing-Version erstellt.

Zuerst die Erklärung:
Wir haben die Ziffern 1-9. Wahlweise kann man auch noch die 10 mitreinnehmen. Jede Ziffer steht für einen Bewohner. Die Bewohner könnt ihr euch frei aussuchen und jedem eine beliebige Zahl zwischen 1 und 9/10 zuweisen. Wichtig ist das jede Zahl nur einmal vergeben wird!
Dann gibt es verschiedene Szenarien, zum Beispiel: 3 kocht 1 Mittagessen. Die Zahlen tauscht ihr nun mit dem jeweiligen Bewohner aus und schon habt ihr euer Szenario. Ihr könnt es auch noch genauer beschreiben, Bilder dazu hochladen oder eure Meinung dazu abgeben.
Wenn ihr noch mehr Ideen für weitere Szenarien habt, könnt ihr sie gerne hier aufschreiben.

Jetzt füge ich hier erstmal meine eigenen Beispiele und die ersten Szenarien ein:
1 Flora
2 Janine
3 Julian
4 Rafael
5 Isabella
6 Grimm
7 Fatima
8 Wolfgang
9 Quacks

4 ist bei 5 zuhause.
9 trägt ein von drei zusammengestelltes Outfit.
7 und 1 unternehmen gemeinsam etwas.
6 wacht mitten in der Nacht auf und hört seltsame Geräusche.
2 kommt zu 8s Geburtstagsparty.
10 erfindet seinen eigenen Festtag.

Mein persönlicher Favorit ist das vierte Szenario, sprich: Grimm wacht mitten in der Nacht auf und hört seltsame Geräusche. Grimm schläft erst nach vier und ab sechs zählt es schon als Morgen. Falls Grimm jedoch tatsächlich mal nachts aufwachen und seltsame Geräusche hören sollte, würde er sich wahrscheinlich einfach wieder hinlegen und einschlafen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.