Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[B] Schwarze Rosen [S] Alles

Halli Hallo Zusammen ich habe Super viele Schwarze Rosen in meiner Stadt nur ich weis nicht wohin damit Viele denken sich hää wieso macht der keine Goldene Rose Daraus aber ich habe eine Verordnung in der Stadt das meine Rosen nicht verwelken.
Ich weis man kann diese Verordnung wieder Zurück setzten nur ich wollte es gerne so behalten also wer Schwarze Rosen Brauch sagt einfach Bescheit was ich Suche ist Relativ ich nehme alles Mfg. Emkeai

Kommentare

  • Wenn man die Verordnung umstellt, welken sie. Dann kann man sie zu goldenen Rosen gießen, vorausgesetzt man hat die goldene Gießkanne. Die übrigen welken Blumen muss man ebenfalls gießen, sonst sind sie weg. Nach der Goldrosenzucht kann man wieder auf die Saubere Stadt zurück stellen. Das kostet allerdings hin wie zurück zwanzigtausend Sternis.

    Emkeai
  • Archeli Genau das gleiche habe ich doch auch geschieben xD ! deswegen Tausch ich die doch damit ich nicht sowas machen muss xD oh man ...

Dieses Thema wurde geschlossen.