Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Ergebnis Aufgabe 2

bearbeitet, Juli 2017 in AC-Booster

Hier ist die Auswertung für Aufgabe 2, und wir haben sogar zwei Meister-Adleraugen hier im Forum! Die meisten Unterschiede haben @aliceZZard und @Aqua gefunden, ganze 23 Stück! :)
Danach folgen @fuddelknuddel, @Jenny^-^, @Nosta und @Malélia mit 22 Unterschieden.
Auf Platz drei mit 21 Unterschieden ist @Sasaa!

Es gab insgesamt 25 Unterschiede, die wir gesucht haben. Für alle anderen.. tja, das war die schlampige Arbeit von einem Drittel meiner Persönlichkeit! :nmh:

Spoiler:

Bild 1

1. Augenfarbe ist anders
2. Gyroid ist verschwunden
3. andere Tischdecke

Bild 2

4. Tasse hat anderes Muster
5. andere Zahlenlampe
6. Ärmel haben andere Länge

Bild 3

7. Bodenplatte ist gedreht
8. andere Hose
9. anderer Schirm

Bild 4

10. Azuruhr umgestaltet
11. Hocker hat andere Farbe

Bild 5

12. gelbe Emotionenblume ist weg
13. Hasenballon statt normaler Ballon
14. Dach hat andere Farbe

Bild 6

15. Kerze ist an
16. Bettgestell hat andere Farbe
17. Figur hat andere Haarfarbe

Bild 7

18. 1a-Birnenbaum zu normalen Baum
19. Wolken
20. Hibiskusbusch hat andere Position

Bild 8

21. K.K. trägt eine andere Brille
22. Herbststuhl gedreht
23. Superman hat seine Schuhe vergessen

Bild 9

24. Totempfahl gedreht
25. Softeislampe hat eine andere Sorte
(26. supergeheimer Unterschied, der nicht zählt: K.K. trinkt auf Version A einen Kaffee, in Version B nicht mehr. Diesen Unterschied haben @aliceZZard und @ZombieDuck gefunden. Ihr könnt euch gerne einen Zusatzpreis bei @Deoys abholen. :))

Teilnehmer Unterschiede Punkte
@aliceZZard 23 5+3=8
@Aqua 23 5+3=8
@fuddelknuddel 22 5+2=7
@Jenny^-^ 22 5+2=7
@Nosta 22 5+2=7
@Malélia 22 5+2=7
@Sasaa 21 4+1=5
@Jessica 20 4
@Malu 20 4
@Manfred 20 4
@Lelerya 19 4
@Stephanie 19 4
@beulenweltprinzessin 17 4
@Regula 17 4
@amelota 15 3
@tini 14 3
@ZombieDuck 13 3
@Archeli 12 2
@somii 12 2
@1975schwarz 12 2
@Timmy0915 10 2
@SweetCoco 10 2
@kikyoga 9 2
@Ririka 6 1
@Musicnote 4 1

Punktetabelle

Spoiler:
Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Gesamt
@Stephanie 14 4 18
@Malélia 6 7 13
@fuddelknuddel 6 7 13
@aliceZZard 4 8 12
@amelota 8 3 11
@Sasaa 6 5 11
@Nosta 4 7 11
@Manfred 6 4 10
@Jenny^-^ 3 7 10
@Aqua 1 8 9
@Malu 4 4 8
@Jessica 4 4 8
@ZombieDuck 4 3 7
@C-Fatz 5 - 5
@Archeli 3 2 5
@somii 3 2 5
@Timmy0915 2 2 4
@tini 1 3 4
@Lelerya - 4 4
@beulenweltprinzessin - 4 4
@Regula - 4 4
@SnowFox 3 - 3
@-CherryPie- 3 - 3
@Musicnote 2 1 3
@1975schwarz 1 2 3
@Layton07 2 - 2
@Emkeai 2 - 2
@Kathrainer 2 - 2
@SweetCoco 0 2 2
@kikyoga - 2 2
@Daisy 1 - 1
@Ririka - 1 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

  1. Platz: Gewinnerpaket (8 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
  2. Platz: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
  3. Platz: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Bitte, nicht zu sehr ärgern!! :P Wir haben ja noch 4 Aufgaben wo man sehr viele Punkte sammeln kann! Welche Unterschiede fandet ihr am schwersten oder am einfachsten? Lasst euch in den Kommentaren aus! :)

KathrainerDeoysJenny^-^beulenweltprinzessinAquaZombieDuckStephanieManfredNostasomiiNMHaliceZZardJessica

Kommentare

  • Ich glaub, ich brauch mal wieder Senf... :ugly:

    DeoysAquakikyoga
  • Könntet ihr vielleicht die Fehler sozusagen aufdecken? Ich habe mit meinen anscheinend lupenmäßigen Augen überall hingeguckt und habe nur 10 Fehler gefunden, der Rest war ja schlampige Arbeit...

  • @SweetCoco
    Der erste Spoiler direkt unter der Bekanntgabe der Gewinner zeigt dir die Fehler :D

    Deoys
  • Bei der Augenfarbe und der Haarfarbe musste ich jetzt sogar noch 3x hinschauen bis ich das entdeckt habe XD

    hirnregenDeoysJessica
  • @Jenny^-^ Huch, so versteckt. Habe gedacht, dass der Spoiler die Gewinnerliste anzeigt, haha. Tut mir leid...

    AquaJenny^-^
  • Und als @Martina mir in der PN geschrieben hat, ich hätte 17 von den gesuchten Unterschieden gefunden, dachte ich mir noch so: „Cool, dann sind es wahrscheinlich 20 Unterschiede und ich hab nur drei übersehen, das geht ja noch”. Falsch gedacht :ugly:

    Ok, also dass mir echt 8 entgangen sind, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, weil ich auch überall gründlich hingeguckt hab. Selbst als ich nach dem Abschicken meiner PN spaßeshalber noch mal nachsuchte, fand ich den Rest nicht. Aber hey, vielleicht schneide ich unerwarteterweise bei den anderen Aufgaben noch gut ab :) Ich bin jedenfalls froh, auf Nummer Sicher gegangen zu sein und den Hibiskusbusch und den Baum bei Bild 7 mit aufzuzählt zu haben, da dachte ich nämlich erst, das wäre "schlampige Arbeit". ;)

    Um noch kurz Lob dazulassen: Ich fand auch die "Taktik" die Zimmer und Gärten ganz vollzustellen, die Unterschiede dann aber nur auf die kleinen Dinge zu beschränken (also es kam nur selten Offensichtliches wie dass zB. ein Stuhl plötzlich anders gefärbt war vor, dafür eben Sachen wie der Kaffee) sehr toll und effektiv. :nmh: Nur schade, dass die Uhrzeit bei Bild 4 kein Unterschied war, das wäre eine total gute Idee gewesen. :( (Was nicht heißt, dass alles andere nicht auch originell war :$)

    Und an @SweetCoco: Kopf hoch, es wird noch mindestens eine Aufgabe kommen, wo du richtig gut abschneiden wirst ;) Hauptsache es macht Spaß <3

    ManfredDeoysSweetCocoJessica
  • @Regula
    Das mit der Uhrzeit habe ich mir im nachhinein auch gedacht.. :nmh:

  • Lasst das mit der Uhrzeit doch einfach gelten, dann bekomm ich mehr Punkte war echt originell 9_9

    DeoysNostaZombieDuckJessica
  • Selbiges dachte ich mir auch bei meinem Punktesatnd eben...ok, hätte noch mal drüber schauen können, aber da war ich dann doch zu faul dazu.
    Ich bin dafür das die Lösung präsentiert wird ;)

  • @Ririka
    Wie eben schon gesagt, die Lösung steht unter dem ersten Spoiler :nmh:

    Deoys
  • Dass ich die unterschiedlichen Ärmellängen von dem Shirt bei Bild 2 nicht gesehen habe, schiebe ich einfach mal auf die Uhrzeit, um die ich nach Fehlern gesucht habe 9_9
    Bei Bild 3 sind die beiden unterschiedlich hell, was ja keinen Unterschied darstellte, weswegen ich gar nicht auf die Hose im einzelnen geachtet und es einfach auf das Licht geschoben habe, weil ja alles irgendwie heller war. Das Selbe beim Schirm :grübel:
    Aber ansonsten bin ich doch recht stolz auf mich. :freude:

    Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    DeoysSweetCocoJessica
  • bearbeitet, Juli 2017

    Mann, Mann, Mann... Und da vergleich ich die Uhrzeiten akribisch :nmh:

    Glückwunsch natürlich an alle Spürnasen!

    DeoysZombieDuckJessica
  • bearbeitet, Juli 2017

    Ich hätte allein beim ersten Bild nur einen Fehler gefunden :D

    Also Hut ab an all diejenigen, welche dieses Suchrätsel gelöst haben!

    EDIT: Den Hut möchte ich aber eigentlich auf behalten... Reicht ein "Herzlichen Glückwunsch" auch als Ersatz? XD

    DeoysJenny^-^somiibeulenweltprinzessinKathrainerAquaJessica
  • Die Suchbilder waren wirklich gut zusammengestellt und die Suche hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich hätte allerdings niemals erwartet, dass ich tatsächlich mit auf dem ersten Platz bei dieser Aufgabe landen würde. Aber die meisten Teilnehmer haben ähnlich viele oder auf jeden Fall viele Unterschiede gefunden. Es war also eine knappe Entscheidung.

    Besonders schwierig fand ich, dass einige Unterschiede wegen Beleuchtung und Perspektive kaum zu erkennen waren. Ich habe auch einfach viele Dinge markiert, die keine Fehler waren, da es teilweise wirklich undeutlich war. Da aber auch nichts negativ gewertet wurde, war es einfach ein zusätzlicher Spannungsfaktor :D

    Jenny^-^ZombieDuckAquaDeoysJessica
  • Oje... Und ich dachte mir, es sind nicht so viele Unterschiede! ? Dementsprechend, habe ich auch nicht richtig geschaut.... Egal, wenigstens habe ich neun Fehlerchen gefunden! Hahahahahaha

    DeoysJessica

Hinterlasse einen Kommentar