Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Geburtstag des Forum's

2»

Kommentare

  • Sally schrieb:
    Können es ned... 7 Jahre sein >O<

    warum grade 7? xD

    aus welchen Bundesländern kommt ihr eigentlich?
    ich komm aus Hessen.

    boah, ich frag mich ob wir's echt mal schaffen ein treffen zu organisieren xD

  • Isch us dem Shönen Bayern.

  • Hamburg, yay
    Mal ehrlich, wo sollten wir uns denn treffen, wenn hier sogar Leute aus Bayern und noch südlicher kommen? ö.ö

  • ich denke mal, DAS ist das Problem an der ganzen sache .__.

  • Ein Treffen wäre toll, aber ich würde eh nicht dürfen^^
    Komm ja sogar aus der Innerschweiz...

  • Genau, wir schauen erst, wie sich dieses Forum entwickelt, schließlich sind hier ja einige, die nicht nur wegen ACWW-Fragen hier sind. ^_^

  • Jop weiterschauen is wirklich das Beste Jetzt.

  • Wi-Fi-Treffen hat auch allerdings seine Nachteile... Also, es können ja nur 4 kommen... Und ich bedenke, hier haben mehr als 4 Wi-Fi und die ohne Wi-Fi würden traurig sein, deshalb empfehle ich ein Realtreffen ja eben lieber. Aber andererseits... wohnen wir ganz verstreut in Deutschland/Schweiz/Österreich... Also, das hieße, wir müssen ein Treffen so organisieren, dass es in der Mitte der Entfernungen uns treffen... Also, wir könnten ja sagen, welche Stadt am von nähesten von uns ist und bekannter ist... Und naja, irgendwie ist es fraglich, ob wir in 7,8,9,10 Jahren uns noch für ACWW/AC:GC/ACLGTTC interessieren. Da sind schon 2-3 neue Animal Crossing's für Zukunftskonsolen ja raus...
    Also, ich komm aus Oberbayern und wohne in Weilheim i.OB (darf ich das sagen?) und bei uns ist die bekannteste, näheste Stadt München... Ich glaub, die ist nur 40 km entfernt und das ist nicht schlimm, das erreicht man sicher in weniger als ner Stunde^^.
    7 Jahre, weil ich dann 20 oder 19 bin >___< O_O C-Fatz ist dann 27 O_O
    Wir sind(naja, die meisten ;-)) sind dann in 7 Jahren erwachsen...
    Aber andererseits... Ist es besser, demnächst, auch wenn die Eltern irgendwie nein sagen wollen... Aber irgendwie müssen wir es ausquetschen. Wir müssen sie überzeugen, wir sind alle aus einem Forum und müssen uns mal treffen, so wie ein... Ein... Anime-Treffen XDDDD
    Die Eltern können uns ja auch fahren... Aber, das Problem: Je mehr Stunden ich mit unserem Auto fahre, desto mehr ist das Risko, dass ich kotzen muss... -.- Irgendwie ertrage ich das nicht... Naja, wir müssen uns bei jemanden treffen, der eben in der Mitte der Entfernung wohnt... Und deren Eltern es erlauben... Und da übernachten wir, versuchen wir Schlafsäcke mit zunehmen... ^^ Und das ganze Forum kommt ja nicht. Alle Leute, die kommen wollen müssen sich melden und ich denke, es wir noch unter 10 sein...

    @NMH: Stimmt... irgendwie xD.

  • Ich wohn in Rheinland-Pfalz und bis München ist es schon ein Stück. So ein Treffen wäre zwar toll,aber eigentlich nicht umsetzbar. Ich habe schon in ganz anderen Foren gelesen "Das Forum ist bis zu meinem Lebensende erhalten" aber es wurde nach nichtmal einem Jahr geschlossen...Wenn hier keiner mehr Interesse an ACe+/ACGC/ACWW/ACCF hat dann... ach soweit wollen wir garnicht denken xD.

  • Da ich c.a Unten im BAyern wohne bin ich schnell an München ^^

    Aber........ MAche wohnen ganz oben von Deutschland und das is ein ziemliches Stück....

  • Warum nicht Leipzig, das is so ungefähr in der Mitte von Deutschland.
    München, ihr seid lustig. Ich würde 8 Stunden brauchen um da hinzukommen ._.

  • Mit dem Auto bis zu Leipzig: 4 Stunden, 30 Min und mit dem Zug...

    Okay... Fast um Mitternacht... Okay, es ist noch adorable... Auch wenn es 6 Stunden fast sind, da müsste ich im Zug DS spielen >___> UND ES KOSTET ÜBER 90 Euro!!! O_o Mein lieber Scholli Z___Z Da will ich lieber 4 h und 30 min lang im Auto kotzen bis zu Leipzig x____x
    Shibu, ich hab ja gesagt, **München ist als bekannteste Stadt bei UNS in der Nähe und ihr KÖNNT sagen, was bei euch als bekannteste Stadt in der Nähe ist.**
    Und ich habe gerade geschaut und mit dem Zug nur 37 min. bis zu München bei mir :D
    Shibu, *nachguck*:
    Dito, bis München bei dir dauert es fast solange wie bei mir nach Leipzig XD
    Irgendwie will ich wissen, wer alle INTERESSE HÄTTE, auch wenn es kaum umsetzbar wäre für ein Realtreffen^^???

  • also über 90 Euro is krass XD
    ich glaub wir finden keinen ort wo wir alle ungefähr die gleiche strecke fahren müssen xD
    also die größte Stadt bei mir in der Nähe is wohl Frankfurt, ca 30-40 minuten weit weg von hier (mit dem Auto)...

    Sally schrieb:
    Irgendwie will ich wissen, wer alle INTERESSE HÄTTE, auch wenn es kaum umsetzbar wäre für ein Realtreffen^^???

    ich auf jeden fall xP

  • also die bekannteste stadt bei mir in der nähe ist sicherlich Köln und bis dahin sind es schon mindestens 4 std....

  • Bei mir ist die bekannteste Stadt Mainz x3
    Von mir aus dauert es nur knapp 10 Minuten bis dahin xD.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.