Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Keine Nelken?

In meinem Dorf wachsen keine Nelken und Gerd bietet sie im Laden auch nie an. Mach ich was falsch?

Kommentare

  • Außer nicht im Wiki nachzulesen, machst du nichts falsch :P

    https://animalcrossingwiki.de/acnl/vatertag_muttertag?s[]=nelke

    Kurz: Sie werden nie von alleine auftauchen und Gerd verkauft sie auch nicht. Du musst auf die Briefe warten oder eben welche ertauschen. Dann kannst du sie mit der Gießkanne ganz normal vermehren.

    aliceZZardLayton07
  • Ahhhhhh ok sorry vielen Dank

  • @Marzi ich habe noch welche an meinem Strand herumstehen wenn du interesse hast
    melde dich gern per Pn bei mir :P

    Marzi
  • @Marzi ich schenke dir zwei rosa Nelken, schreib mir, wann ich sie dir bringen kann ;)

    Marzi
  • Wenn ich züchte, wachsen bei mir keine Weißen. Versuche es schon seit Wochen aber es kommen immer nur rosa oder rote Nelken. Kann das ein Bug sein?

  • @Primrose sorry für die späte Antwort, aber bei mir ist das genauso... Denke aber eher, dass die weißen einfach sehr schwer zu züchten sind und man da viel Geduld braucht ;)

    Primrose
  • @Primrose Ich hab das auch schon oft versucht, irgendwann kam das durch Zufall :P Ich kann dir übrigens eine weiße Nelke anbieten, die du dann eventuell weiterzüchten kannst :D

    Primrose
  • @SweetCoco Danke, das ist lieb von Dir! Ich habe inzwischen weiße Nelken von jemandem bekommen und mit denen gezüchtet und es sind sogar ein paar weiße gewachsen. <3

    SweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar