Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Ergebnis Aufgabe 1

bearbeitet, Februar 2021 in AC-Booster

Hier sind die Ergebnisse der Abstimmung zur ersten Aufgabe!

Herzlichen Glückwunsch an @Stephanie auf dem ersten Platz, @amelota, die den zweiten Platz belegt, sowie @Manfred, @Sasaa, @Malélia & @fuddelknuddel, die sich den dritten Platz teilen. :D

Punktetabelle

Teilnehmer Punkte
@Stephanie 14
@amelota 8
@Manfred 6
@Sasaa 6
@Malélia 6
@fuddelknuddel 6
@C-Fatz 5
@Nosta 4
@Malu 4
@ZombieDuck 4
@aliceZZard 4
@Jessica 4
@SnowFox 3
@Jenny^-^ 3
@Archeli 3
@-CherryPie- 3
@somii 3
@Timmy0915 2
@Layton07 2
@Musicnote 2
@Emkeai 2
@Kathrainer 2
@tini 1
@Aqua 1
@Daisy 1
@1975schwarz 1
@SweetCoco 0

Detaillierte Puntketabelle:

Teilnehmer 1 2 3 4 5 Σ Punkte
@Stephanie 7 0 9 9 2 27 14
@amelota 7 5 1 0 3 16 8
@Manfred 5 2 2 2 1 12 6
@Sasaa 3 4 3 0 2 12 6
@Malélia 4 4 1 1 2 12 6
@fuddelknuddel 2 3 2 0 4 11 6
@C-Fatz 2 2 1 0 4 9 5
@Nosta 1 1 2 3 1 8 4
@Malu 0 2 4 1 1 8 4
@ZombieDuck - 1 - 7 - 8 4
@aliceZZard 3 0 1 1 3 8 4
@Jessica - 6 0 1 0 7 4
@SnowFox 3 2 0 1 0 6 3
@Jenny^-^ 0 1 0 2 2 5 3
@Archeli 0 0 0 1 4 5 3
@-CherryPie- 1 1 1 2 0 5 3
@somii 2 1 0 0 2 5 3
@Timmy0915 0 0 3 1 0 4 2
@Layton07 1 1 1 0 1 4 2
@Musicnote 0 1 0 3 0 4 2
@Emkeai 0 1 3 0 - 4 2
@Kathrainer 1 - - - 3 4 2
@tini 1 1 1 0 0 3 1
@Aqua 1 - 2 0 - 3 1
@Daisy - - - 2 - 2 1
@1975schwarz 0 0 0 1 1 2 1
@SweetCoco 0 - - 0 0 0 0
Σ 44 39 37 38 36 194 100

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

  1. Platz: Gewinnerpaket (8 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
  2. Platz: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
  3. Platz: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Diesmal waren wieder sehr viele gute Ideen und lustige Bilder dabei. Welches war von euch? Welche haben euch am besten gefallen? Schreibt es unten in die Kommentare! :)

DeoysSnowFoxNostaJenny^-^hirnregenfuddelknuddelAquasomiialiceZZardSasaaLayton07beulenweltprinzessinManfredJessica

Kommentare

  • Einfach schön zu sehen wie viele teilgenohmen haben :D
    Die Community wächst <3

    DeoyshirnregensomiiSnowFoxJessica

  • Mist, ich fahre nach Prüfungen immer mit den Öffentlichen.. :ugly:
    Danke, wer auch immer dieses Bild gemacht hat. Es ist perfekt. :nmh:

    hirnregensomiiPrimrosetiniKathrainerStephanieMangaToastJessica
  • Glückwunsch an die Gewinner der ersten Preise und großes Lob an alle, die mitgemacht haben. Es waren viele schöne Ideen dabei und es gab einiges zu lachen :lachen: Die AC-Booster-Wettbewerbe garantieren immer Spaß :begeisterung:

  • bearbeitet, Juli 2017

    Seufz, nicht gerade erfreut, den allerletzten Platz belegt zu haben, wo ich ja das erste Mal am Sommerspecial teilnehme :( Ich hab mir so viel Mühe gemacht...

    Naja, Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer

    Mein Foto war u.a. bei den kostümierten Tieren im Museum, wo die Bienen sie enttarnt haben.

  • @SweetCoco
    Du musst dir noch keine Sorgen machen, es ist noch alles offen. :D Das war erst die erste von sechs Aufgaben, also Kopf hoch, da kann man noch einige Punkte abräumen :D

    SweetCocohirnregen
  • Wie erwartet habe ich nicht besonders gut abgeschlossen. Liegt wohl auch mit daran, dass mir leider nur zu zwei Bildern etwas eingefallen ist:

    Den Gewinnern jedenfalls herzlichen Glückwunsch!

    fuddelknuddelNMHStephanieJessicaZimtstern
  • @ZombieDuck mir hat das Bild mit Zelda und "Luigi" von allen aus der Kategorie am besten gefallen XD
    Deswegen eigentlich schade, dass du nicht noch mehr Bilder als die 2 eingereicht hast :(

  • Mir ist zu den anderen leider nichts vernünftiges eingefallen. Selbst das Campingplatz-Bild war schon hart an der Grenze.
    Hätte meine Kreativität für mehr gereicht, wäre es auch mehr geworden :D

  • Tröstet euch, ich habe alle Fotos 'vertont', und gerade mal für zwei Punkte bekommen. Bei mir sieht es also auch nicht rosig aus. Mal sehen, was noch kommt. Ich habe Tanja ausgemalt, aber ich schätze, ich lande mit dem Ergebnis eher im hinteren Drittel. Ohne professionelles Programm oder anständige Filzmalstifte kommt man nicht weit.

  • 3 Platz :ugly: Damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet. Ich hatte zwar Spaß die Sprechblasen zu gestalten, war aber vom Ergebnis nicht überzeugt, da ich für sowas kein Talent habe und als ich die anderen Bilder gesehen habe wurde mir das nur bestätigt, da frag ich mich jetzt warum überhaupt jemand für meine Bilder gestimmt hat XD
    Glückwunsch an die anderen! :)

    Nostahirnregen
  • Ich habe mich aus Solidarität dieses Jahr auch mal an die Aufgabe gewagt... Meine Sprechblasen sind super unlustig, ich ziehe meinen Hut vor denen von euch, die wirklich lustige Geschichten geschaffen haben! :D

    Am besten gefiel mir ja diese hier:

    ...und wer meine peinlichen Sprechblasen sehen möchte, wagt einen Blick in den Spoiler:

    Spoiler:

    aliceZZardRegulaPrimroseAquatiniDeoysJenny^-^NMHKathrainerMangaToastMaluZimtstern
  • @Hirnregen
    Freut mich, dass dir meine Idee gefallen hat (obwohl die ein bisschen von so einem komischen orangefarbenen Typen geklaut ist...).

    Meine anderen Bilder waren: "War nicht so lustig, wie ich gedacht habe", "Ich habe für dieses Bild absolut keine Idee", "Irgendwas zur recht verbreiteten Link-Zelda-Verwechslung" und "Das erste Sprichwort, was mir zu diesem Bild einfiel".

    Am besten fand ich die Schmetterlinge als Fluchtreittiere. Die waren wirklich unerwartet :D

    hirnregenDeoysNMH
  • @Hirnregen
    Ich fühle mich etwas gemobbt! Mathe-Witze sind soooo toll!! :nmh:

    somiiJenny^-^aliceZZardhirnregen
  • Du meinst: Wandern zwei Nullen durch die Wüste. Auf einmal kommt ihnen eine Acht entgegen. Da sagt die eine Null zur anderen: 'Bei der Hitze geht die mit einem Gürtel?', oder?

    Leider passte der nirgendwo rein. :/

    somiiDeoys
  • Bin ich die einzige, die den "Geraden" Witz nicht versteht?

  • :( meine Mathe-Herz blutet..
    @Kathrainer
    Geraden gehen doch geradeaus, wenn sie sich einmal getroffen haben, treffen sie sich niiiie wieder. :P

    Kathrainer
  • Uhh hätte nicht gedacht, dass meine Bilder so gut ankommen, vielen lieben Dank! <3
    Auch meinen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer <3

    @Deoys das Bild mit der Prüfung oben war von mir und auch das IKEA Bild :D

    DeoysJessica

Hinterlasse einen Kommentar