Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
..also ich bin noch auf der Suche nach ein paar Items. Geklonte Items sind übrigens KEIN Problem für mich!
Sobald ein Post geliket wurde, ist der Hauptpost aktuell, oder ich schreibe es extra nochmal dazu!
[B]Biete
Ich würde folgendes bieten:
Krims-Kram Zeugs:
-alle Items im Katalog bei HHD-Verknüpfung
-Silberschleuder
-Dalmatiner-Ornament
-blaue Rosen }nur auf Vorbestellung
-lila Veilchen }nur auf Vorbestellung
-Süßbett
-AdsH-Jacke
-Leuchtblumenfühler
Bilder von:
-Blanka
-Katja
-Sina (nur auf Vorbestellung)
-Moritz 2x
Items von Katja:
-Foto von Katja
-Skizzenbuch
Items aus Karnevalsserie:
-2x Karnevalstisch
-2x Karnevalslampe
-2x Karnevalsbett
-2x Karnevalssofa
-2x Karnevalssessel
-Karnevalsspiegel
-Karnevalsecktisch
-3xKarnevalstapete
paar Harvey und WoMo-Items:
-Schachtelkobold
-Wassermelone
-Berliner
-Deko-Ente
... so das wars ...
[S]Suche
-Klee (Glückskleeblätter)
Noch einige meiner Wunsch-Items wären:
Bild von..:
-Siggi
aus WoMo's:
von Heribert oder Paolo:
-3x Glastrennwand
... so das wars ^^ ... hoffe mir kann jmd helfen! ^^ Ich freue mich auf künftige Tauschgeschäfte!
mfG Malélia
Kommentare
Aktualisiert!
Hätte Fido für dich
Hab ihn auf Karte, daher praktisch jederzeit möglich.
Achso, hab ab morgen Abend einen Thread für doppelte Karten u naja, Fido hab ich auch doppelt, falls Interesse besteht (ensteht aber erst morgen der Thread, da ich morgen einen Stapel Booster geholen werde u vermutlich einige doppelt bekomme )
Ich würde meinen Karlottadutt gegen drei blaue Rosen tauschen. Schreib mir eine PN bei Interesse
Akualisiert?
Huhu
Ich hab 2 Glückskleeblätter für dich. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts und auch kostenlos.
Schreib mir doch 'ne PN.
Hey, hab die Fotos von Boris und Wolf Link für dich
Ich hab ein Schwingsessel möchte gern die Spielzeug Kamera da ich die noch nicht im Katalog habe um 14:50 habe ich Zeit. Melde dich per PN ^^
Also hier darf gerne geholfen werden ??
?immer noch?
Helfende Hände sind immer Willkommen?