Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Access Point funktioniert nicht :(

Hallo, ich kann leider kein Geschenk im Postamt runterladen und auch den Campingplatz nicht benutzen, jedesmal wird mir gesagt das etwas mit dem Access Point nicht stimmt! Was soll das heißen und was kann ihn tun?

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2017

    Das liegt daran, weil momentan weder Geschenke im Postamt noch Campingbewohner "verteilt" werden. Es stimmt von keinem der Access Point. :P

    Was du tun kannst, ist warten bis Nintendo in DE welche verteilt. Sollte das soweit sein, schreiben wir 100% eine Newsmeldung dazu. :nmh:

    Marzitini
  • Ahhhhhh ok da bin ich ja irgendwie beruhigt das es bei keinem funktioniert ?

  • Auf der Startseite des Wikis listen wir auch immer die DLCs auf, die aktuell verteilt werden. Die Formulierung im Spiel ist aber auch mehr als ungünstig, da es wirklich mehr nach einem Fehler mit dem Access Point klingt als nach der Tatsache, dass überhaupt keine Geschenke verteilt werden. Eine verständlichere Formulierung wäre bei einem Spiel mit einer relativ jungen Zielgruppe wohl besser gewesen.

    DeoystiniLayton07Kathrainer

Hinterlasse einen Kommentar