Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Puzzle League Zustimmungsrate

Hey ihr Lieben :)

Ich spiele mit meinem Freund täglich Puzzle League, um die Blumenelfenperücke zu ergattern, aber eines kapieren wir dabei einfach nicht:
Wie erreicht man in den Vorrunden des Spiels so viele Punkte wie möglich? Was müssen wir genau beachten? Mein Freund meint, man muss wahrscheinlich so viele Kombinationen wie möglich erreichen, bis die Zeit abgelaufen ist, aber wir sind uns nicht sicher. Und ich habe zwar von meinem Papa eine Ambiibofigur bekommen (den Igel aus der Schneiderei), aber kein Nintendo- Leseschreibgerät, somit haben wir keine Hilfe im Spiel. Und wenn ihr ehrlich antwortet.. - wie stehen unsere Chancen überhaupt weiterzukommen ohne Amiibos?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :)
Lg Julia und Andi

Angel

Kommentare

  • Habs zwar ewig net mehr gespielt, aber es auch ohne Amiibos machbar.
    Du brauchst halt sehr viele der Boni wie Kombos, Ketten usw für hohe Punktzahlen.
    Hatte knapp 3 Wochen gebraucht wo ich täglich 3-4 Stunden o mehr da zugange war u halt die ganzen Dinge nach u nach bekam.

  • Also ich hab es irgendwann aufgegeben, weil es nach stundenlangen erfolglosen Versuchen dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Hab dann die Lust dran verloren weil ich es echt frustrierend fand und ich habe Amiibos eingesetzt. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeschickt dafür... Muss leider sagen, dass ich das Spiel ziemlich doof finde... :o

    Viel Glück! :)

  • bearbeitet, Juli 2017

    Also ich kann dir sagen, dass es sogar ziemlich gut ohne Amiibos machbar ist. (:
    Mit ein bisschen mehr Übung schafft ihr das ganz sicher!

    Mein Freund hat beide Puzzle Leage Story-Modi innerhalb eines Wochenendes durchgehabt und ich habe zum Sammeln der meisten Gegenstände auch nicht sooo viel länger gebraucht. (Ich glaube, mir fehlen noch Schirm und Blumenelfenstab, welche ich noch nicht habe, weil ich das Spiel nicht innerhalb von so kurzer Zeit durchspielen wollte.)

    Amiibo-Figuren haben wir keine. Allerdings habe zumindest ich in meiner Kindheit einige Spiele gespielt, welche in diese Richtung gegangen sind.

    Wirkliche Tipps kann ich dir aber nicht geben, da ich Puzzle League halt schon länger nicht mehr gespielt habe.
    Ich weiß allerdings, dass ich mich gar nicht so sehr auf Kombos versteift habe. Wenn eine Kombo kam, dann kam sie und wenn keine kam, dann kam halt keine. (Wobei ich nicht weiß, ob ich diese Spielweise weiter empfehlen würde. xD)

    -Und ich meine, dass es nach der Spezialfähigkeit etwas dauert, bis eine neue Reihe von Blöcken dazu kommt. Das hab' ich recht oft ausgenutzt. (Zumindest habe ich das in meinen Erinnerungen getan. xD)

  • Danke für eure Antworten! <3
    Mein Freund hat es gestern Abend endlich geschafft ohne Amiibos! :) Jetzt habe ich meine Perücke und mein Freund hat seine Nerven verloren :D

    RirikaPrimroseSnowFoxAngel

Hinterlasse einen Kommentar