Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Besucher

Hat in keinen anderen Thread gepasst,also neues Thema x3.

  1. Frage: Gibt es die "besonderen Besucher" wzb. Winci und Aziza noch? Weil die haben ja keinen Laden. Johannes hab ich schon getroffen.

  2. Frage: In der Großstadt sprechen die Bewohner dauernt von Schubert und dem Ballonverkäufer aber sie sind nicht da. Gibt es bestimmte Wochentage bzw Uhrzeiten wo sie kommen oder ist das Zufall?

Kommentare

  • ich kann dir leider nur die hälfte der 2. frage beantworten:
    schubert das ist doch dieser typ der einem die schuhe macht.
    ich würde sagn der is imma da.
    bisher wo ich immer in der großstadt war war da immer schubert.
    aba über die ballons hab ich noch nix gehört

  • Bei mir war Schubert aber bisher noch nicht. Vielleicht liegts am Wetter?

  • heute war der bei mir au nich

  • hm, wann schubert da is kann ich au nich sagen...
    anfangs war er nicht da, aber ab den 28. (also gestern) ist er jeden tag da (ich reise momentan viel in der zeit xD).
    schubert ist zwar süß, aber ich denke er kann die schuhe entweder orange machen oder dann wieder zu rot. ich habs schon oft ausprobiert aber es geht nichts anderes... < <
    der ballonverkäufer ist lustig. ich habe ihn heute (beim zeitreisen) zufällig getroffen. Er verschenkt Ballons, Hasenballons (also in hasenkopf-form), Blasenstäbe (oder so ähnlich) und windräder.
    Ist gratis, aber es geht nur einmal pro tag.
    ich habe einen blauen ballon bekommen, den der spieler dann halten kann.
    der ballonverkäufer ist selten da, schubert kommt oft... denke ich.

    dafür habe ich aber eine frage. also, in dem theater oder was auch immer das ist (das haus mit der bühne) ist ja Dr. Samselt, ne?
    Und da lernt man die Emotionen. Aber ich habe jetzt alle (Sorge, Neugier, Überraschung und noch irgendwas) ... es ändert sich allerdings das "programm" nicht oô wie ist das bei euch?
    Aziza war auch schonmal da... ihr muss man alte Teppiche geben. Wenn man die Bewohner anspricht geben die einen, wenn sie einen haben. Dafür kriegt man dann warscheinlich ne Tapete oder nen Teppich von ihr.
    (ich verkaufe die alten teppiche der bewohner immer xD)

  • Ja also das meiste wurde ja schon gesagt und ich habe Aziza Winci und Johannes auch schon getroffen also "Ja" die gibt es noch.

  • schubert macht die schuhe auch in andere farben!
    wenn man z.B. was blaues an hat dann werden die schuhe blau

  • Hm, ich hatte heute blau-weiße Klamotten an und habe bei Schubert "Farbe" gewählt.
    Jetzt sind meine Schuhe...ROSA! -o-
    Was für Sachen hatte dein Spieler denn an?

  • Heute war Aziza endlich mal bei mir. Mal sehen ob jetzt Schubert da ist.. 8)

  • Ich hab Kimono an und wie werden die Schuhe dann blau oder, weile meine sind schon blau und ich war da 2 mal der Schubert da macht die nicht in einer anderen Farbe. Ich wollte welche mit Flammen drauf^^ von Nike^^ xD

  • Kann man eigentlich auch schwarze Schuhe bekommen?
    Mich kotzen nämlich so bunte Schuhe an... <DDD

  • Mir hat Schubert gestern graue Schuhe gemacht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.