Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[Vorschlag] Fangbuch geordnet wie in Animal Crossing

(Wenn das nicht der richtige Bereich ist bitte verschieben)

Mir ist aufgefallen, dass das Fangbuch alphabetisch geordnet ist was wenn man seinen aktuellen Stand einträgt ziemlich blöd ist.
Mein Vorschlag wäre das Fangbuch so zu ordnen wie auch in Animal Crossing
Also Kohlweißling, Zitronenfalter, Schwalbenschwanz, Pfaualter,...

Kleo2000C-FatzSnowFoxWingedLamaSuzanneAura

Kommentare

  • Die Idee finde ich gut, das kann @NMH bestimmt so einbauen :D

  • Aber um einzelne Tierchen nachzutragen, finde ich die alphabetische Reihenfolge praktischer :grübel:

  • Wäre es nicht möglich, dass man zwischen beide Ansichten wählen kann?
    (Nur ein spontaner übermüdeter Gedankengang. Keine Ahnung, wie viel Arbeit ich NMH damit jetzt zumuten würde. xD)

    hirnregenamelotaRirikaWingedLamaSuzanneAura
  • Vom Prinzip dürfte es nicht soviel Arbeitsaufwand sein , da es die alphabetische Reihenfolge ja bereits gibt u dann eig nur die nach dem Fangbuch fehlt u halt ein Schalter um da zwischen wechseln zu können.

    SnowFoxLayton07

Hinterlasse einen Kommentar