Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[Vorschlag] Blättern in den Pn's

bearbeitet, Juli 2017 in AC-Booster

Huhu^^
Mir fiel eben auf, dass man in den Pn's ab ne gewissen Anzahl sehr weit runterscrollt, bis man die gesuchte gefunden (zb beim Tausch von Items/Karten ja öfter mal mit einer Person mehrfach tauscht u gesuchte PN gefühlt 10m weit unten ist).
Der Vorschläg wäre, dass man dort blättern kann sprich zb 10-15 PN's pro Seite u dann halt wie Forum selbst auch unten ne Ecke o ähnliches zum weiterblättern.

Was mir eben im Profil auffiel, dass es WoMo-Karten noch keine Liste gibt zum eintragen.

WingedLama

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2017

    An den WoMo-Karten wird gearbeitet, keine Sorge. :P

    Das mit den Blättern in den PN's versteh ich nicht, das gibt es nämlich schon. xD Frag mich jetzt nicht nach wie vielen du eine neue Seite bekommst, aber es kommt irgendwann eine (das gleiche auch innerhalb von PN's). So ist es jedenfalls für den PC, die "große Version".

    Wie es bei der Handyversion ausschaut, keine Peilung. :D

    du kannst bei deinen PN's auch Ordnung halten, in dem du das Gespräch einfach verlässt, dann sind die PN's halt weg, aber du musst nicht mehr so viel scrollen. :)

  • Pro Seite werden 50 PNs angezeigt, die Buttons zum Blättern kommen also auch erst, nachdem man über 50 PNs im Posteingang hat, was schon Recht viel ist. :D

    Mein Vorschlag wäre, die 50 auf vielleicht 25 runterschrauben und anstatt nur "Nächste" und "Vorherige" Buttons einzubauen, eine richtige Pagination einbinden.

    Deoys
  • Danke Hirnregen das du es verstanden hast u es so umsetzten lässt u auch dafür ,dass du es quasi für Deyos übersetzt hast ;)

    hirnregen
  • In den PNs werden nun nur noch 25 Nachrichten angezeigt und es gibt richtige Seitenzahlen. Danke für den Vorschlag :D

    Ein paar Leute haben auch berichtet, dass sie bei vielen Nachrichten Probleme haben, eine bestimmte Nachricht zu finden.
    Man kann deshalb jetzt auch nach allen Konversationen suchen, die man mit einem bestimmten Benutzer geführt hat:


    (auf dem Handy ist das unten)

    RirikaDeoysKathrainerfuddelknuddelSunAndCookieLoverAlex_DaisyhirnregensomiiStephanieTimmy0915MaybeeLayton07SweetCoco
  • Wow ich habe zu danken <3
    Wenn ich nun bei einem Tausch die Adresse nicht
    mehr finde weil sie vergraben ist, kann ich sie
    mit der Suchfunktion wiederfinden :D

    Danke @Ririka für die Idee und @NMH für die
    Einführung dieses Mittels :)

    NMH
  • Ich liebe ja zudem den Vorschau-Button, mit dem man nun seine PN's nochmal ansehen kann,
    bevor man sie abschickt. :D


    Gerade, wenn ich Bilder und Links einbaue, geht mir dieses Feature wunderbar zur Hand.
    Endlich hübsch geordnete PN's, damit mein Hang zum Perfektionismus doch noch komplett zwanghaft werden kann! XD
    DeoysNMH

Hinterlasse einen Kommentar