Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey Leute,
Ich hoffe, das Thema gehört hierher
Ich habe folgendes Problem: Der DS speichert ja diverse Daten auf der SD-Karte (Streetpass-Lobby, vorinstallierte Spiele). Als ich mir eine neue SD-Karte für meinen 2DS gekauft habe (natürlich für mehr Bilder ), habe ich natürlich sämtliche Ordner auf der alten SD-Karte auf die neue kopiert. Leider sind dabei eben solche Daten (übrigens auch Daten zu Updates) nicht mit kopiert worden. Ich möchte aber nicht ständig die SD-Karte wechseln, nur weil ich gerade Bock auf die Streetpass-Lobby oder New Super Mario Bros. 2 habe.
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir helfen? Wie schaffe ich es, sämtliche Daten zu kopieren? Könnte es sich dabei um versteckte Ordner handeln?
Kommentare
Funktionieren denn die restlichen Daten auf der neuen SD-Card im DS?
Oder funktioniert die gesamte neue Karte nicht?
Alle anderen Daten funktionieren. Die Karte wird vom DS anerkannt. Nur irgendwie lassen sich diese Zusatzdaten nicht übertragen. Vielleicht versteckte Ordner?