Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Metroid: Samus Returns (3DS)

Gerade beim Stöbern auf Amazon gesehen, dass Nintendo am 15. September ein neues Metroid Spiel "Metroid: Samus Returns" für den 3DS rausbringt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Link zur Nintendo Seite direkt poste:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Metroid-Samus-Returns-1234232.html#_bersicht

Ich muss ja sagen, dass ich mir sehr viel von dem Spiel erhoffe, ich liebe die Metroid Reihe, besonders "Super Metroid" auf dem Super Nintendo fand ich damals genial. Habe ich mir auch im Nintendo eShop auf meinen New 3DS geladen und spiele es heute noch zwischendurch. Die Metroid Prime Reihe fand ich allerdings mit den Ego Shootern nicht so gut, mit Ego Shootern komme ich überhaupt nicht klar, aber dieses neue Metroid hier erinnert mich etwas an das Super Metroid von damals. Freue mich sehr auf das Spiel und werde es auf jeden Fall kaufen! :) So wie ich das sehe gibt's wohl auch zwei neue kompatible Amiibos dazu.

Gibt's hier noch mehr Metroid Fans? ;)

hirnregen

Kommentare

  • So, pünktlich zum Release wurde das Spiel schon am Donnerstag geliefert. Heute hatte ich endlich Zeit es auszuprobieren. Wow! Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Viel zu entdecken, viele versteckte Items, tolle Waffen für Samus Aran. Einfach genial! So wie ich Metroid mag. Und mit dem 3D Effekt noch eine sehr schöne Grafik. 3 Stunden gespielt und ich liebe es!! :)

Hinterlasse einen Kommentar