Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Apolda - Eine Stadt die ganz von vorne beginnt.

Einen wunderschönen Guten Tag,
Ich habe meine alte Stadt für mehrere Millionen an Tom Nook verkauft und baue mir eine neue auf. Warum? Immer wieder merkte ich, dass meine Stadt mir nicht gefällt. Da war der Weg zu eckig oder die Stadtverschönerung steht im Weg. Auch die Bewohner waren so lala.
Und somit habe ich mich vor knapp 2 Wochen entschieden einen Neuanfang zu wagen.

Somit habe ich meiner Freundin geschrieben, dass ich einen Neuanfang brauche und fragte sie auch gleich ob ich ein paar Items bei ihr lagern könnte, damit ich sie nicht verliere und so schnell auch nicht mehr wieder bekomme. Alles war gelagert und gut verstaut wurde mein Leben ausgelöscht.

Wie immer begrüßt mich Olli und führt Smalltalk mit mir, ebenfalls fragte er mich wie den meine Stadt aufgebaut werden soll. Dabei beachte ich immer ein paar Dinge. Wie viele Teiche sind da ? Ist die Fundgrube gut zu erreichen ? Ist der Strand geteilt ? Nachdem ich mir eine Stadt ausgesucht habe die mir gefällt habe ich Olli zugesagt und bin in meine neue Stadt gezogen.

Und da passiert schon der erste Fehler, der mich bis zum Lebensende verfolgt, ich habe hinter meinen Stadtnamen ein Leerzeichen gemacht. Das sieht schrecklich aus, wenn jemand mein Stadtname in den Mund nimmt (Willkommen in Apolda was kann ich für dich tun?).

Ich habe mir eine schöne Ecke ausgesucht wo mein Haus stehen sollte und auch gleich mal geguckt wer alles so in meiner Stadt wohnt.
OK ist jetzt nicht Bombenmässig aber es geht.

Wer das alles ist und wie es weiter geht erfahrt ihr morgen.
Auf Wiedersehen und Gute Nacht.

Alex_DanaDikayDeoysKathrainerLayton07somiiacfan

Kommentare

  • So ein neuer Tag, einen neuen Eintrag.
    Heute geht es um meine Einwohner und meine Inneneinrichtung, die ich versucht habe nach dem Feng-Shui einzurichten. Aber erstmal geht es um die Nachbaren, meine momentanen Nachbaren sind Jan, Jolanda, Keks, Mathilda, Miezi, Sandra, Tristian, Rudolf und Zenobi. (Ich hoffe es ist in Ordnung die Bilder von dieser Website zu benutzen.)

    Das sind meine geliebten Bewohner (außer Mathilda und Jolanda). Ich versuche sie möglichst schnell raus zu ekeln, da ich irgendwie nicht mit den Klar komme. Da fehlt irgendwie die Harmonie zwischen uns XD.

    Ebenfalls habe ich heute versucht mein Haus nach dem Feng-Shui einzurichten. Normalerweise ist mein Haus normal eingerichtet, so wie es mir gefällt.

    Allerdings bin ich gerade auf Abzeichen-Jagd, und da braucht viele ADsH Punkte. Nachdem ich nach dem Feng-Shui eingerichtet habe, zumindest versucht habe sieht es so aus.

    Ebenfalls wollte ich euch mal meine Stadtkarte zeigen, dass habe ich gestern völlig vergessen. Momentan sammeln wir Spenden für das Cafe.

    Das war´s erstmal für heute. Morgen zeige ich euch wie ich meine Stadt teilweise schon eingeteilt habe und was ich noch alles vorhabe.

    somiiacfanKathrainer