Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ich packe in meinen Koffer

1235789

Kommentare

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone & ein UFO.

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^, Meinen LCD Flachbild Fernesher(von Media Markt^^)

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer!

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer!, Und dann ganz Europa

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa & den Saturn!

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn und meine Stadt Downtown ^_^

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown ^_^ & Hugo ;)

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown ^_^ & Hugo, Törtel,

  • Ich packe in meinen Koffer: Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown ^_^ & Hugo, Törtel & Eichenmann.

  • (Das Spiel an sich ist unlogisch weil man kann das garnicht kontrollieren ob man alles richtig hat und man alles einfach nur kopieren muss ~.~ Aber naja)

    Ich packe in meinen Koffer:

    Meine nervige Schwester(Hab keine xD), meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti xD), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis^^ & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen^^, Mein Handy und meine Rumänier x3, Mein Flo Rida Album und mein Laptop^^,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC^^,Wii play und ACWii(wenns draußen ist^^), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown ^_^ & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo <3

  • Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletabbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot,

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igit würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel...), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone, Fido

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst guti ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Tread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris, Karo

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , einen Stift, ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz


  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , einen Stift, ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz ,Leonardo

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , einen Stift, ein Taschentuch, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz ,Leonardo, den FC Barcelona

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein Kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa,ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , einen Stift, ein Taschentuch,ein Kuscheltier, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz ,Leonardo, den FC Barcelona,Sally

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein Kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa,ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) , einen Stift, ein Taschentuch,ein Kuscheltier, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus.meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz ,Leonardo, den FC Barcelona,Sally, Wii Speak

  • Ich packe in meinen Koffer...

    Meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein Kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein Handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa,ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) ,einen Stift, ein Taschentuch,ein Kuscheltier, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus,meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop,
    GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz ,Leonardo, den FC Barcelona,Sally, Wii Speak, NHM,

  • Ich packe in meinen Koffer meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein Kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein Handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa,ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) ,einen Stift, ein Taschentuch,ein Kuscheltier, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus,meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop, GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz ,Leonardo, den FC Barcelona,Sally, Wii Speak, NHM, Action Replay,

  • Ich packe in meinen Koffer meine nervige Schwester, meinen DS, ACWW, einen Schal, meine Hündin, ein Eis, meinen PC, meine nervigen Eltern, Luftballons, ein Telefon, einen Delphin, einen Apple, Silvesterknaller, einen Wecker, ein Radio, ein Foto, ganz Spanien, meine DS-Spiele, Eis, Kuckusuhr, eine Flasche, Spaghetti, meine katze, meine schulsachen(igitt würde ich nie machen. Das ist Urlaub und keine Hölle), mein Kissen, ein Kleid, Stifte, einen Badeanzug, ein Handtuch, mein Quitschentchen, eine Blume, ein Handy, meine Capi, einen Regenschirm und einen Sonnenhut, ein Sofa,ein Sessel, mein TV, mein Cello, eine E-Gitarre, Mein DeiDei-Plushie, eine Avril Lavigne CD x3, Süßigkeiten, einen Ersatz-Touchpen, meine DS-Tasche, Geld (GAAAAAAANZ VIEL KOHLE =3) ,einen Stift, ein Taschentuch,ein Kuscheltier, ein Käsebrot, Kisames Samehada, einen Blumenstrauß, eine Blumenvase, Hi-Fi-Gerät, ein Molly Moon Buch, Kopfhörer, einen Apple IPod, Papier, ein Auto, ein Fahrrad, einen Bus, einen LKW , ein Motorad, einen MP3-Player, eine Flasche Wasser (äußerst gut ), eine Diskette, ein Puzzle, eine Flasche Cola, meine Freundin und meinen HSM Kalender =3, Kalle und leckere Süßigkeiten, Pikachu und einen Post der diesen Thread wieder auferstehen lässt, Vesprit, dazu Seifenblasen und eine Bombe, Die Teletubbis & alle meine DS-Spiele, meinen !!! C O M P U T E R !!! & das, was dazugehört (Maus, Tastatur, Boxen, Scanner, Drucker, Bildschirm, Kabel..), Ein Flugzeug & ein Schiff, Motor nicht vergessen,mein ganzes Haus,meine ACWW-Mappen, Mein Handy und meine Rumänier , Mein Flo Rida Album und mein Laptop, GANZ DEUTSCHLAND!!, eine Wii,Wii Sports & AC:GC,Wii play und ACWii(wenns draußen ist), Telefone, ein UFO, einen LCD-Flachbildschirm & einen neuen Koffer, ganz Europa, den Saturn, meine Stadt Downtown & Hugo, Törtel & Eichenmann,Apollo, mein viel zu großes Spanien-Trikot, Alle User aus dem ACWW Forum hier, ein I-Phone,Fido,Boris,Karo, C-fatz ,Leonardo, den FC Barcelona,Sally, Wii Speak, NHM, Action Replay, eine zweite Wii-Fernbedienung,

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.