Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Keine Maiglöckchen mehr?

Huhu, ich hätte mal kurz eine Frage bezüglich der Maiglöckchen (vor dem Update hießen sie noch Himmelsleitern).

Und zwar habe ich seit 15 Tagen die perfekte Stadt (laut Melinda) und gerade eben auch schon die Goldkanne erhalten, aber es sind bis jetzt nur zwei Maiglöckchen gewachsen.. Innerhalb der ersten zwei Tage. Danach fand ich kein einziges mehr an der Klippe und auch sonst nirgendwo. In meiner alten Stadt fand ich fast täglich ein neues Maiglöckchen, aber jetzt eben nur die zwei Stück. Weiß einer woran das liegen könnte? Oder ist es vielleicht doch nur ein blöder Zufall?

Und noch eine Frage: Können sich Maiglöckchen durch Züchtung vermehren? Das habe ich nämlich auch schon versucht, aber bis jetzt ist es nichts geworden. :(

Kommentare

• Soweit ich weiß erscheinen die Himmelsleitern nur zufällig, also hast du wohl einfach Pech. :P

und nein, die lassen sich nicht züchten

• Ja, bei mir sind auch schon längere Zeit keine neuen gewachsen. Ich gieße sie trotzdem immer, damit sie schön glitzern :P

• Das ist auf jeden Fall zufällig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich manchmal in einer Woche bis zu vier Stück hatte und manchmal nur zwei Stück in zwei Wochen (wenn überhaupt). Damit kommen sie aber immer noch häufiger vor als Glückskleeblätter :D

• Ich habe in meiner Stadt höchstens 5 oder 6 Stück und seit dem wachsen bei mir auch keine neuen mehr. Sehr schade, denn ich finde die echt hübsch. <3

somii

Hinterlasse einen Kommentar