Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Helios kommt nicht

bearbeitet, Juni 2017 in New Leaf

Bei mir kommt irgendwie Helios nicht obwohl Schönwetter ist!
Woran liegt das?

Kommentare

  • Hi! Vielleicht hast du noch nicht alle Voraussetzungen für ein neues Abzeichen erfüllt...?

  • bearbeitet, Juni 2017

    Huhu^^
    Guck ma hier rein, sollte dir helfen.

    https://animalcrossingwiki.de/acnl/abzeichen

    Im übrigen erzählen dir Nachbarn sehr gerne, wenn sich zb Gulliver am Strand rumtreibt o Smeralda samt Zelt wieder auf dem Festplatz ist (später bei Wuff o Harry in der Polizei nachfragen, die helfen dir auch )

    MangaToastmaucitv
  • Ririka
    aber ich habe leider nicht die Polizeistation .-.

  • @maucitv , bitte vorherigen Post von mir beachten samt Link u lesen :)

    DanaDikay
  • @maucitv
    Dir ist aber klar, dass Helios nur kommt, wenn du ein Abzeichen erreicht hast? Nur weil schönes Wetter ist heißt das nicht sofort, dass er in der Stadt ist...
    Ansonsten wie bereits von @Ririka gesagt, einfach mal einen Blick ins Wiki werfen. Das spart dir viel Zeit und enthält normalerweise alle wichtigen Informationen.

  • bearbeitet, Juni 2017

    Da fällt mir ein, ich habe ein Problem mit Helios.

    Und zwar hatte ich vor einer Weile die Königinnenkrone unter der Hochpreisverordnung (1.200.000☆) gekauft. Natürlich war Helios da, hat mir aber nur das Abzeichen "Neukunde" überreicht, obwohl mir laut Wiki das Abzeichen "Guter Kunde" zusteht. Ist vielleicht durch das Update da was geändert worden? Oder ist das einfach nur ein Bug?
    Ach ja, natürlich hatte ich ihn mehrmals angesprochen. Er will mir auch jetzt nach wie vor das Abzeichen nicht überreichen.

  • @DanaDikay , evt noch mal ansprechen, hatte ähnliches mit Abzeichen der Hausgestaltung (möchte ja auch sein, wenn man alle Teile der Möbelserie in einem Raum plaziert hat u das in allen Räumen der Fall ist, ohne da bereits Themenmission zu haben).
    Vllt wurde der Wert auch hochgesetzt bzw ist Wiki nicht mehr aktuell.

    Labella
  • @DanaDikay
    Vielleicht zählen die ersten 500.000 nicht dazu, also musst du insgesamt 1.500.000 ausgeben?

  • Das kann sein @Luna ! Dann wäre das Problem zumindest gelöst.

  • Das lustige ist, ich habe 700 - 800 Spielzeit in ACNL, und trotzdem habe ich die Polizeistation nicht..
    Ist das nicht Seltsam!?

  • @Hundder , das hat mit der Spielstundenanzahl nix zu tun.
    Die Polizeistation wird durch Zufall freigeschaltet,sprich dich pingt wer an u kommt Glück der Vorschlag.
    Das kann nach ne Woche passieren o eben auch viel später.

  • Ich weiß schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist SEHR niedrig das ich es immernoch nicht habe. Haha.^^

  • Ich weiß das Thema ist schon älter aber ich wollte jetzt keines neues aufmachen. Oder hätte ich ein neues aufmachen sollen? Egal jedenfalls mein(e) Problem(e) ist folgendes, das Helios mir kein passendes Abzeichen gibt.

    Hab jetzt schon über 200 Stunden gespielt aber ich bekomme das Abzeichen nicht.

    Auch müsste ich mittlerweile das zweite Abzeichen von Gärtner schon haben. Alleine auf meiner vorderen kleinen Inselhälfte hab ich über hundert 150 Blumen, ja ich weiß ich muss auch welche Abziehen (gibt ja auch welche die so wachsen, dann von den Bewohnern etc.) aber auf der anderen hälfte kommen auch noch mal über 100 dazu und die Bäume (von denen ich nicht gerade wenige gepflanzt habe, weswegen ich jetzt Probleme mit den Stadtverschönerungen habe) die ich selbst gepflanzt habe sind da noch nicht mal dabei. Oder zählen nur normale Bäume und die Obstbäume nicht? Wäre aber irgendwie Unlogisch.

    Jedenfalls will mir Helios kein(e) Abzeichen diesbezüglich geben. Dabei war er heute da und hat mir das erste Abzeichen vom Sparen gegeben. :denken:

  • @Zimtstern hast du Helios noch einmal angesprochen, nachdem er dir das Sparabzeichen gegeben hat?

  • Ich bin es erneut. Wider mal. Ich fange so langsam an eine Abneigung gegen Helios zu bekommen. Definitiv.

    Irgendwie hat er nie Bock mir Abzeichen zu geben. Ich habe bereits über 500 Stunden oder um es genau zu sagen punkt genau 560:14 Stunden gespielt. Aber er gibt mir einfach nicht das Gold Abzeichen Spieler. Letztens war er zwar da und hat mir das Abzeichen für Alle Meeresfrüchte gegeben nachdem ich diese Gruselige Große Riesenkrabbe (?) gefangen habe aber mehr auch nicht.

    Hab dann versucht auch NMH s Rat zu befolgen aber selbst nachdem ich ihn 15 mal hintereinander Angesprochen habe kam nicht mehr. Immer nur Glückwünsche oder das ich noch mehr entdecken muss usw. Also so langsam... das mit Gärtner Abzeichen klappt auch nicht. Mehr kann ich doch gar nicht mehr Pflanzen. Ist doch schon alles voll...

    Oder zählen bei diesem Abzeichen z.B. ausschließlich nur Setzlinge?

  • @Zimtstern Die Spielzeit im Spiel wird anders gemessen, als im 3DS-Menü. Es kann durchaus sein, dass deine ingame-Uhr noch nicht auf 500 steht. Wie genau gemessen wird, ist unklar. Aber im Menü verbrachte Zeit, nicht gespeicherte Spiele und Ladezeiten werden vom 3DS zwar als Spielzeit gezählt, vom Spiel selber jedoch bestimmt nicht.

    So wie es aussieht zählen für das Gärtnerabzeichen gepflanzte Bäume oder Blumen, letztere aber nur, wenn sie gekauft wurden. Wenn ich genaueres dazu gefunden habe, trage ich es im Wiki nach.

    Wenn Helios mehr als ein Abzeichen für dich hat, rückt er es beim zweiten Ansprechen sofort raus. Öfter probieren hilft nicht. :D

    Zimtstern

Hinterlasse einen Kommentar