Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hatte mal bei Tina und Sina n Hut namens Königskrone oder so gesehen, sah auch schick aus. ABER: es kostete 1 MILLIONEN STERNIS!!!
Was bringt das eigentlich??? Ist das nur zum Angeben oder was? Sieht bestimmt geil aus in Kombi mit Königsoutfit und co.
Eric schrieb:
Ich hatte mal bei Tina und Sina n Hut namens Königskrone oder so gesehen, sah auch schick aus. ABER: es kostete 1 MILLIONEN STERNIS!!!
Was bringt das eigentlich??? Ist das nur zum Angeben oder was? Sieht bestimmt geil aus in Kombi mit Königsoutfit und co.
Zum Angeben, ja, ich habe auch eine =D
Sie ist das teuerste Objekt in Animal Crossing, aber auch ein Glücksitem, man fängt mit ihr also bessere Fische, usw.
Außerdem gibt es dazu auch noch so einen netten Thron...
wie hast du dir denn das ganze Geld dazu verdient?
ich hab immer 700.000 aufm konto und irgendwie geb ich des dann alles aus. ich weiß auch nicht wie ich das schaffe xD
Den Thron hab ich auch, der steht in meinem Haus...
ich glaub ich muss jetzt wieder sparen damit ich mir auch mal die Krone kaufen kann... die sieht schon toll aus ^^
diese königskrone hab ich auch schon gesehen ich dachte mir: "ach ja, is nur so ne kleine krone die kostet nich viel und sieht zudem auch noch komisch aus."
dann hab ich auf dem preis geguckt und fiel vom glauben ab
bei mädchen im spiel sehen die aba doof aus
Tja Sparen ich habe eine in einem halben Jahr bekommen. Habe natürlich nicht die ganze Zeit gezockt. Nachdem ich alle Schulden und so bezahlt habe du musst einfach fast alle bäume fällen und nur bäume mit fremden früchten pflanzen. Strand voll mit Palmen und so halt.
Achja nur mal so ne Frage: Wird der ganze Katalog von DS auf Wii übertragen wenn man diesen Umzugsvan nimmt oder so mit DS Download Spiel?
Einen Thron hab ich mal von Wünschi bekommen aber ich hab in gleich wieder verkauft ^^. Die Krone könnte ich mir kaufen aber ich machs nicht. Lieber mach ich was anderes mit dem Geld.
Fani, will nicht den Teufel spielen, aber das hilft ihm leider nicht weiter...
Also, @ Eric:
Ja, z.B. die Smaragdfeder hat die Wirkung, dass weniger Unkraut in der Gegend wächst. <- Das ist eine der Wirkungen. Und jede Feder hat eine andere Wirkung, schon fast je nach Farbe^^.
Kommentare
Zum Angeben, ja, ich habe auch eine =D
Sie ist das teuerste Objekt in Animal Crossing, aber auch ein Glücksitem, man fängt mit ihr also bessere Fische, usw.
Außerdem gibt es dazu auch noch so einen netten Thron...
wie hast du dir denn das ganze Geld dazu verdient?
ich hab immer 700.000 aufm konto und irgendwie geb ich des dann alles aus. ich weiß auch nicht wie ich das schaffe xD
Den Thron hab ich auch, der steht in meinem Haus...
ich glaub ich muss jetzt wieder sparen damit ich mir auch mal die Krone kaufen kann... die sieht schon toll aus ^^
Regenbogenfeder find ich am coolsten! Die ist viel besser würde mir die lieber holen. Ich hab eine auf DS.
diese königskrone hab ich auch schon gesehen ich dachte mir: "ach ja, is nur so ne kleine krone die kostet nich viel und sieht zudem auch noch komisch aus."
dann hab ich auf dem preis geguckt und fiel vom glauben ab
bei mädchen im spiel sehen die aba doof aus
Dann spende mal (ohne cheaten) 6.400.000 bis zur Regenbogenfeder...
Unmöglich ist es nicht, aber ich würde mein Geld für etwas anderes ausgeben ^^
Tja Sparen ich habe eine in einem halben Jahr bekommen. Habe natürlich nicht die ganze Zeit gezockt. Nachdem ich alle Schulden und so bezahlt habe du musst einfach fast alle bäume fällen und nur bäume mit fremden früchten pflanzen. Strand voll mit Palmen und so halt.
Achja nur mal so ne Frage: Wird der ganze Katalog von DS auf Wii übertragen wenn man diesen Umzugsvan nimmt oder so mit DS Download Spiel?
Soweit mir das meine Freundin erzählt hatt, geht das^^
Einen Thron hab ich mal von Wünschi bekommen aber ich hab in gleich wieder verkauft ^^. Die Krone könnte ich mir kaufen aber ich machs nicht. Lieber mach ich was anderes mit dem Geld.
Was bringt eigentlich mehr Glück: die Königskrone oder die Regenbogenfeder?
Ich denke mal die Regebogenfeder.
... Weil:
-Sie ist teuer als die Königskrone^^
-Sie hat alle Wirkungen aller Federn...
-Spendegeschenk
Ok hätt ich mir zwar eigentlich denken können, aber trotzdem danke^^
In wie fern bringt sie Glück?
Beim Items finden (Ballon,Mülleimer)
oder schneller Fotos bekommen oder was?
Mehr Ballons, seltenere Fische und Insekten
Wie meinst du das? Haben die Federn unterschiedliche Wirkungen?
Das weiß ich grade nich ^^
Fani, will nicht den Teufel spielen, aber das hilft ihm leider nicht weiter...
Also, @ Eric:
Ja, z.B. die Smaragdfeder hat die Wirkung, dass weniger Unkraut in der Gegend wächst. <- Das ist eine der Wirkungen. Und jede Feder hat eine andere Wirkung, schon fast je nach Farbe^^.
das ist ja cool!
ich muss mir schnell so ein ding holen!
Steht das irgentwo das die Federn solche Wirkungen haben? Denn ich habe früher immer die Smaragdfeder getragen und es gab trotzdem Unkraut.
Naja, ned wirklich... manche glauben an die Wirkungen und manche ned... =D
Aha ^^ ok xD. Naja glauben wir mal dran
.
ich habe die KÖNIGSKRONE und PRINZENKRONE und TROHN
(ich spiele seit es raus kahm)
Edit: Thema ist geklärst und veraltet, bitte pushe keine alten Themen.