Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Du musst schon sagen, was genau du nicht verstehst. Sorry, aber gefühlt wird zur Bewohnerplatzierung jede Woche nen neuer Fred aufgemacht
Also:
Du musst einen neuen Charakter erstellen. Du darfst also höchstens 3 Figuren haben, sonst musst du eine davon löschen.
Achte jedoch darauf, dass du vor dem Erstellen nicht mit dem Bürgermeister startest, denn sonst klappt der Trick nicht mehr.
Nachdem du mit dem neuen Charakter also in der Stadt angekommen bist, suchst du nach der Hausumzäunung des neuen Nachbarn. Gefällt dir der Platz, spiele mit der neuen Figur so lange, bis du speichern kannst. Dann tu das gleich und der Platz des Bewohners ist festgelegt. Danach kannst du die neue Figur wieder löschen und ganz normal mit dem Bürgermeister weiterspielen.
Gefällt dir der Platz aber nicht, beende das Spiel, ohne zu speichern und fange wieder mit einer neuen Figur an. Die Hausumzäunung wird jetzt an einer anderen Stelle in der Stadt sein.
Mach das also solange, bis der Ort akzeptabel ist und gehe dann wie oben beschrieben vor.
Ich hoffe ich konnte helfen
@Regula vielen Dank jetzt habe ich es verstanden:)