Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zu den stadt Karten

bearbeitet, Juni 2017 in New Leaf

Hallo ich habe da mal eine Frage hoffe das ich das so schreiben kann.
Und zwar ich hatte einen Freund in acnl der leider nicht mehr spielen tut und er hat eine Karte wo die Bewohner oben rechts alle in der Ecke wohnen gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Karte auszuwählen.
LG
Isabelle

Kommentare

  • Hi! Die Stadtkarte ist immer zufällig, näheres dazu hier.

    Die Orte wo deine Bewohner hinziehen, kannst du hiermit beeinflusen oder seit dem Update mit Designs auf dem Boden. :)

    SweetCocoLayton07
  • bearbeitet, Juni 2017

    Dir werden bei einer neuen Stadt immer 4 zufällige Karten von Olli zur Auswahl stehen. Da sind Faktoren wie Fundgrube usw. abhängig. Bewohnerplätze sind zufällig und du kannst sie eigentlich nicht bestimmen, du kannst sie aber mit dem Bewohnertrick später an den gewünschten Platz ziehen lassen 9_9

    edit:
    @Deoys Da haben wir ja das Gleiche geschrieben. Ich habe bloß viel länger an meinem Post gesessen und deinen erst später bemerkt, haha XD

    Deoys
  • @SweetCoco
    Es sind 4 zufällige Karten, nicht 3 :P

    SweetCoco
  • @Luna Oh, danke. Ich habe jedenfalls 3 Karten in Erinnerung gehabt. Habe meinen Kommentar jetzt noch editiert 9_9

Hinterlasse einen Kommentar