Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[B] Fotos, Möbel, diverse Streetpass-Items , [S] Sternis, 1a-Früchte

bearbeitet, Februar 2021 in Tauschecke

Huhu ihr lieben Leute^^
Ich biete hier Fotos, Möbel und einige Streetpass-Items an.
Zusätzlich kann ich einige Camper einladen (aktuell alle 6 Sanrio-Charas, Linda, Magda und Pullunda).
Dafür hätte ich gerne Sternis oder 1a-Früchte (Angebote hier in den Thread posten).
Wer sich nach 2 Wochen nicht meldet,dessen Bestellung landet wieder im Shop (außer anderes ist vereinbart).
Termine und Fc bitte per PN, der Übersichthalber :)

Anmerkung : Da ich viele der Items sehr besitze und teils von anderen geschenkt bekam, kann nicht für jedes Item sagen, was original ist, was geklont oder ähnliches ist.

Fotos

Spoiler:

Jolly (2)
Jimmy (3)
Annerose
Rosi (2)
Fido
Phillipa
Bea
Nadine
Pietro
Grimm (2)
Etoile
Weber
Rudi
Gisbert
Hasso
Erik (2)
Sascha
Anna
Astrid

Don
Ohs
Blanka
K.K.
Karlotta
Resetti

Kommentare

  • Hey :) Ich kann dir von allen 1a Früchten etwas abgeben und ich interessiere mich für viele Fotos, die würd ich dir zusätzlich gerne abkaufen :D

  • Dann bitte hier "Zettel" welche du haben willst, machst es einfach wegen raussuchen für mich.
    FC u Termin per PN.

  • Alles klar das wären dann: Flip, Helios, Johannes, Harry, Lotte
    Agnes, Astrid, Bastian, Bill, Dina, Dolly, Erika, Fido, Frauke, Freya, Guido, Hasso, Hugo, Konny, Linda, Magda, Marty, Olaf, Twiggy, Viviane und Vroni :)

  • Huhu,

    sollten die Fotos noch da sein, würde ich gerne folgende haben wollen:

    Ich biete die pro Foto 50K. Schreib mir einfach eine PN und dort können wir weiteres verhandeln :)

  • Fotos wurden eingefügt.
    Tapeten,Böden Streetpass-Items u Möbel folgen im Laufe des morgen Tages :)

  • Huhu!
    Ich würde dir gerne folgende Fotos abkaufen:
    Linda, Pullunda, Christin, Nepp, Peter, Fred, Tom Nook, Käpten, Serenada, Samselt und Bartholo

    ich würde dir per Foto auch 50k bieten, schreib mir einfach eine PN :D

  • bearbeitet, Juni 2017

    Ich hätte gerne ein Foto von Resetti. Ich kann dir 1A Früchte geben.. (Hab alle, denke ich :o)

    Kannst auch 200.000 Sternis geben, oder mehr wenn du möchtest.

  • Wie der Titel sagt, suche ich ein Verkäuferhemd u die Neujahrssonnenlampe (sind beide bestellbar u waren mal DLCs).
    Danke für eure Hilfe :)

  • Ich kann dir beide bestellen, schreib mir einfach nochmal wenn du sie noch suchst. :P

  • Hab sie mittlerweile bekommen u darf geschloßen werden.

  • Wie der Titel bereits sagt, suche insgesamt 8 Otomon-Eier zwecks Umgestaltung Haus :)
    Ob sie zum Kauf sind o ihr den passenden Camper habt, ist für mich dabei egal, ebenso ob Original o geklont.
    Preis dafür ist variabel, da kann ich diversen 1a-Früchten, einige Fotos u Items querbeet alles organisieren.

    LG Ririka u danke für eure Hilfe :)

  • Ich verschenke heute einige Möbel.

    Azurserie (umgestaltet himmelblau)
    Smaragdserie (umgestaltet grasgrün)
    Badewanne 5x ( umgestaltete in allen Varianten, nur gold u silber bitte das passende Erz mitbringen, ich plane aktuell einen Umbau mit Bad, nur weiß ich noch nicht genau, was wie aussehen wird XD)

    Es wäre toll , wenn die Sachen heute abgeholt werden können, da ich ab morgen erst gegen 15.15uhr zu hause bin u vor 15.45uhr eig keine Zeit habe.

  • würde gerne eine badewanne nehmen ^^

  • Ist ok, einfach FC per PN :)

  • Wäre es noch möglich die Azurserie zu bekommen? :)

  • @Mods, ist erledigt u darf geschlossen werden :)

  • bearbeitet, Oktober 2017

    Ich verschenke die komplette Korbserie in bunt umgestaltet.
    Brauche Platz im Schrank :)

  • Dürfte ich sie haben? :) Bei Interesse kann ich dir ein paar blaue Rosen dafür geben ;)

  • Natürlich darfst du sie haben, möchte dafür nix :)

    somii
  • FC bitte per PN :)

Dieses Thema wurde geschlossen.