Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Fiore - Kommentarthread

Hier dürft ihr alles reinschreiben was euch zu meinem Tagebuch einfällt. Fragen, Änderungen, Kritik, Wünsche und was es nicht alles gibt sind Herzlich Willkommen. <3

Deoys

Kommentare

  • Ich wünsche viel Spaß mit Wolli!! :) Knuffig ist sie ja echt, und strahlend blau. :D
    Find es auch echt toll das du jetzt ein Tagebuch machst, und siehst du, noch ein positiver Aspekt: das schreiben macht mehr Spaß, wenn man eine naja.. "frische Stadt" hat, und noch viel zu erzählen. :nmh:

    Velvet
  • Schön, dass du auch ein Tagebuch angefangen hast! Freu mich schon auf die zukünftigen Einträge :)

    Dein Garten sieht echt schick aus! Irgendwie hat die Kombination pink und schwarz was, hab ich auch schon paar mal auf AC-Blogs und so gesehen :)

    Eugen freut sich bestimmt über die vielen Tierchen :P Ich find Medaillen sammeln auch ziemlich öde. Zum Glück gibt es im Moment nichts, dass ich von der Insel brauche und wenn, dann ertausch ich es mir lieber xD

    Deine Bewohner sind toll <3 (Außer Helmut xD) Zara hatte ich glaub ich auch mal. Interessant, bei mir haben Marianne und Marlies noch nie Einhörner erwähnt :)

    Dein Design sieht gut aus! Ich fand ja diese 100 Wege- und Wasserdesigns und alles mögliche auch toll, aber das nimmt echt so extrem viel Platz weg und wenn man aus Versehen eins wegmacht, muss man den entsprechenden Charakter laden und das war mir zu blöd irgendwann :/ Bin ganz zufrieden mit meinen 2 Stein-Designs :)

    Vielleicht hätte ich auch am Anfang Designs verlegen müssen. Ich finds immer noch nervig, dass Anne quasi in meinen Garten gezogen ist, aber ich mag sie auch zu sehr um sie gehen zu lassen xD

    Freut mich, dass mein Tagebuch dich inspiriert hat auch eins zu machen <3

    Velvet
  • @Deoys
    Vergiss das dicke wuschelige Fell nicht XD Ach Schafe sind dort einfach zu süß.
    Das Stimmt! Ich hatte mir eins für meine alte Stadt überlegt aber nie eine wirkliche Idee gehabt. Mir fehlten nur noch zwei Stadtprojekte und 3 Häuser meiner Nachbarn wollte ich versetzt. Dann wäre das vierte Haus gekommen + Inneneinrichtung. Das fand ich dann doch langweilig zu Berichten XD

    @Luna
    Das freut mich zu hören. Hoffentlich schaffe ich das Regelmäßige schreiben wie ich es geplant habe.

    Danke, ich wollte es einfach ausprobieren. Schwarze und Rosa Blumen habe ich soviel in meiner zweiten Stadt und ich hoffe es sieht im Herbst auch noch gut aus. <3 Mit den Kirschblütenbäume stell ich es mir schon recht Schick vor. In meiner Alten Stadt hatte ich mehr Lila, Blau, Rosa und weiße Blumen gehabt. Mal sehen ob ich bei zwei Farben bleiben werde oder einige Felder anders mache.

    Vor allem über die Insekten :P Ich geh nur solange zur Insel bis ich genügend Sternis und Tiere im Museum habe. Dann können die Medaillen gerne auf mich warten XD

    Helmut ist einfach ein Fall für sich. Er verfolgt mich förmlich und steht mitten im Weg meiner nächsten Planung. Bald muss er einfach ausziehen XD Das mit dem Einhorn fand ich sehr belustigend da es einfach Jimmy im Spiel gibt :D

    Das Stimmt. Ich hatte das Problem immer an meinen Festplatz, setze sich dort jemand hin durfte ich mit 3 Charakteren die Designs wieder hinlegen. Nacheiner Weile stört es ungemein.
    Mein Design habe ich etwas abgeändert und gefällt mir so besser <3 und aus 1 Platte entstanden 3 und ich denke das reicht. Zumindest hoffe ich es :D Die Wege bei dir finde ich sogar recht schick. Sehr einfach und schlicht und es sieht dennoch sehr gut aus!

    Ich habe aus den Fehlern meiner alten Stadt gelernt. Durch einige Einzüge sind meine Wege sehr komisch gelegt gewesen und das störte später XD Ich hoffe es bessert sich durch die Planung. In meiner zweiten Stadt ist es mir sogar egal wie die sich hinsetzen, da es eh ein Wald wird und alles kreuz und quer stehen wird.

    Lunahirnregen
  • Wow, ich find dieses Bild so hübsch, das sieht richtig harmonisch aus <3

    "Einige" Möbel ist gut, dein ganzer Strand ist voll mit Items, haha xD

    Dein Design sieht klasse aus :) Und ich glaub die Holzbrücke würde echt hübsch aussehen mit den pinken und schwarzen Blumen!

    Hoffentlich hast du bald etwas weniger Stress, freu mich schon auf den nächsten Eintrag und bin gespannt auf dein Haus <3

    Velvet
  • Danke <3 Gestern konnte ich eine schöne Aussicht mit dem Mond genießen.

    Dort lagern nur "einige" Möbel. Meine Freundin musste "etwas" übertreiben? Als ich nach guten 5 Jahren Freundschaft erfahre habe sie spielt ACNL, kamen wir natürlich ins Gespräch.... und naja... Sie meinte sie hätte "ein paar" Sachen in ihrer zweiten Stadt übrig. "Ein Paar" - Mein Schrank, Abstellkammer + Strand ist voll. Aussortieren soll ich selber :nmh: Sie war da doch etwas verrückt und ist irgendwie froh das ihre Schränke und co. leer sind :nmh: Sie nennt es Ausgleich dafür das ich ihr sonst immer bei Spielen aushelfe :nmh:

    Danke <3 Dafür das ich vorher noch nie Designt habe bin ich ziemlich Glücklich damit. Nächstes Designprojekt steht auch schon an.
    Das mit der Brücke denke ich auch! Ich hab noch einige Ideen im Kopf und ich denke das würde mit einer weiteren Holzbrücke auch gut aussehen. Nun müssen nur noch die Leute dafür weg ziehen und mir vorher die Brücke Vorschlagen :)

    Vielen Dank <3 Spätestens Ende des Monats ist die Stressphase vorbei :nmh:

    Luna

  • Ich finde auch, dass sich das Design sehr verbessert hat! Sieht realistischer aus und passt gut in die Umgebung! :)

    Mach dir wegen der knappen Zeit keinen Stress! Ich kenne das nur zu gut und bin froh, wenn ich das Monatsblatt in der ersten Woche des Monats abliefern kann... Da kommt man sich fast schon vor wie so ein Journalist in einer Redaktion. XD

    DeoysLunaVelvetMangaToast
  • Ich finde deine aktuellen Wege-Designs auch deutlich schöner als die davor! Dein Dorf nimmt langsam Gestalt an. Ich bin gespannt, wie es weiter geht bei dir!

    Velvet
  • @Hirnregen
    Danke :) Ich fand den Gras Rand sehr unrealistisch und komisch. Aber es freut mich das man eine Verbesserung sieht!
    Nun hat das Forum dank dir eine Journalisten bekommen. Ich stell mir gerade vor wie deine Bürgermeisterin mit einen Klemmbrett vor deinen Bewohnern steht und auf die neuste Story für das Monatsblatt wartet. "Knuspi erzähl mir was, erzähl mir was. Ich brauch neue Storys" :nmh:
    Ich fang an mir mittlerweile Notizen zuschreiben. Sonst vergesse ich noch alles XD

    @DanaDikay
    Danke! Mein Dorf hat sich in der kurzen Zeit schon wieder um einiges Verändert. Wie schnell das gehen kann. XD

    LunafuddelknuddelDanaDikay
  • Dein Haus sieht von innen sehr hübsch aus <3
    Die Terrasse find ich sehr kreativ, ist dir richtig gut gelungen :) Schade, dass man nicht wie in HHD 2 verschiedene Böden verlegen kann.
    Aber beim nächsten Mal würde ich dir empfehlen im Schlafzimmer und in der Küche das Licht einzuschalten xD

    Und wow, ich bin richtig begeistert von deinen Museumsräumen! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen sowas daraus zu machen, Respekt! :)
    Bei mir waren sie immer nur Lagerräume für Eventsets/Items oder Gyroiden. Und im Moment auch für langärmlige Klamotten und Wintermützen. Also eher hässlich wie du dir vielleicht vorstellen kannst xD
    Und dass die quasi niemand zu Gesicht bekommt motiviert auch nicht wirklich die schön zu gestalten :/
    Aber vielleicht überleg ich mir das doch noch mal! :)
    Tatsache ist ja, dass schon viel Zeug dazu kam mit dem WA-Update für öffentliche Einrichtungen wie Restaurant und Büro. Und Eugen und Eufemia haben ja jetzt teilweise auch ihre eigenen Items :)

    Velvet
  • Ich finde dein Haus ebenfalls richtig schön, besonders der Hauptraum und das Bad! :) Und die Terrasse ist dir sehr gelungen, wobei ich da eine Frage hätte: Wo hast du denn den Lotusteich her? Wurde der in Japan inzwischen schon verteilt? :D

    Velvet
  • @Regula ich hab den auch schon glaube eine Freundin hat den für mich besorgt ebenso wie Fußballtor und Sandkasten :)

    Velvet
  • Dein Garten bzw. die Terasse ist super toll! Diese Spielereien mit der Glastrennwand habe ich in HHD schon öfter gesehen, du hast das wirklich hübsch umgesetzt. :)

    Und was seh ich denn hiiier? :herz: Toll kombiniert, das Kleid! Wie schön, dass du es trägst! :herz:

    Velvet
  • @Luna Das mit den Böden finde ich auch Schade aber etwas Improvisieren schadet nicht. Ahaha ja das Licht. Mir ist das gar nicht Aufgefallen :nmh: Das Liegt wohl daran, das ich selten Licht in meinen Häusern anmache.
    Die Museumsräume wollte ich auch erst als Lager nutzen, aber ich hab genug Platz in den Schränken oder stell die Sachen in den Häusern aus. Also wozu braucht man die Räume sonst? Aber mich freut es das dir meine Idee gefällt <3

    @Regula Den Lotusteich habe ich beim Osterspezial von @Deoys erhalten. Es war die ganze Zeit in meiner Zweitstadt und ich wollt es einfach nutzen. Freut mich das dir ein paar Räume gefallen <3

    @Hirnregen Danke für dein Lob. Mich freut es das die Terassen/Garten Idee so gut ankommt <3
    Ich konnte beim Kleid nicht widerstehen, immerhin ist es Eis und ich liebe Eis :nmh:

  • Deine Stadt gefällt mir so sehr das ich sie schlummern wollte. Tja sieht so aus als gebe es NOCH nicht das Schlummerhaus 9_9 aber ich freue mich schon auf weitere Beiträge :)