Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[B] Serie 1 [S] Monsterhunter-Amiibos

Hallihallo!

Ich habe derzeit ein spezielles Anliegen, ich suche nämlich jemanden, der Monsterhunter-Amiibo-Figuren besitzt, und bereit wäre, diese gegen Amiibo-Karten zu tauschen. Die Figuren müssen nicht OVP sein oder sonstiges. Könnte auch gegen den Bewohner-Amiibo tauschen.

Meldet euch gern bei mir,
Liebe Grüße :freude:

KathrainerVelvet

Kommentare

  • Die Sammelsucht trieb mich heute zu expert und natürlich war mal wieder keiner meiner Lieblinge dabei.. Dafür gibt es ein paar neue doppelte Karten im Angebot :P
    Wenn ich weiter so viel kaufe, bin ich bald wirklich pleite 9_9

  • Hast du Lust deine Annerose 367 gegen meinen Bill 033 zu tauschen?

    fuddelknuddel
  • bearbeitet, Juni 2017

    Da ich die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause bin und meine doppelten Karten logischerweise nicht überall mit hin nehme, wird dieser Thread so lange ruhen. Selbstverständlich könnt ihr dennoch Tausch-Vorschläge posten, dürft eben nur kein Problem damit haben, dass es dauert, bis wir das über die Bühne bringen können.
    Die Karten an alle meine aktuellen Tauschpartner sind verschickt, wenn eure bei mir ankommen gebe ich euch Bescheid, meine Mutter behält netterweise meine Post für mich im Auge. ^^
    Die Bewertungen werde ich erst schreiben, wenn ich wieder Heim fahre, dauert also wie gesagt etwas.

    Danke für euer Verständnis <3

    Es kann wieder fleißig weitergetauscht werden. :D

  • bearbeitet, Juli 2017

    Wieder aktuell, derzeit nur SP-Karten vorhanden. :unbeschwertheit:

  • bearbeitet, Juli 2017

    Hab ein paar neue doppelte Karten, morgen kommen eventuell noch welche dazu :)

    Edit: Es sind doch heute noch mehr neue gekommen :D

  • Hey! :D Ich weiß nicht ob du schon wieder mit mir tauschen willst, aber ich hätte Rosi für dich & hätte dafür super gern Minka. :)

    fuddelknuddel
  • Natürlich möchte ich! Ahh ich freue mich gerade mega <3
    Ich schreib dir gleich eine PN :freude:

  • Kann dir 023 Claudia anbieten gegen 155 Hasso.

    fuddelknuddel
  • bearbeitet, Juli 2017

    Hab einen ganzen Haufen neuer gesuchter Karten hinzugefügt, bisher nur bei Serie 1 und 2. Mehr fehlende aus Serie 3 und 4 folgen später. :)

  • Kann dir 060 Samson gegen 155 Hasso anbieten.

    fuddelknuddel
  • Em also hab ich das richtig verstanden?
    Die karten unter suche sind ziemlich begehrt und du würdest nicht doppelte
    außer Wölfe hergeben oder? xD

  • bearbeitet, Juli 2017

    Für die Wohnmobil-Karten würde ich Karten hergeben, die ich derzeit nicht doppelt habe, ja. Zwar nicht unbedingt meine Traumbewohner (z.B.Fatima oder Erik, denn für die habe ich auch nicht doppelte vertauscht) aber die empfindet ja fast jeder anders :D
    Da das bisher schon öfter geklappt hat, dachte ich, ich schreibe es als Option mal hin. :grübel:

  • Achso xD Schade hatte nämlich an Fatima
    gedacht :hinterhältigkeit:

  • Wenn ich sie durch ein Wunder irgendwann noch mal bekomme, bist du der Erste, der davon erfährt. Aber momentan bleibt sie bei mir, tut mir leid :(

    Timmy0915
  • bearbeitet, Juli 2017

    Okay danke <3

  • Ich kann dir 195 Heinrich für 353 Steffi anbieten!! :D Bei Interesse schreib mich privat an!

    fuddelknuddel
  • bearbeitet, August 2017

    Edit: Nur noch SP-Karten da :)

  • Tüdelü,
    nach einer Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder an der Tauschfront. Dieses Mal aber mit einem Gesuch nach den Figuren Aioli und Limone von Splatoon, hoffe das ist erlaubt..? :denken:
    Genaueres im Anfangspost, danke für eure Aufmerksamkeit :P