Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Gehackte Steine und Bäume

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Dieser Moment....

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2017

    Wenn man einen Hacker per lokal trifft und
    sowas passiert qwp
    Wie geht das den jetzt wieder weg?? :O

    Zusatzedit: Hab ihn zufällig getroffen

    LunaVelvetKathrainerRegulaNostaAlex_SweetCocoC-FatzMireille_CastanoP-KongMaianniaLineca
  • Soviel ich weiß gehen feste Steine nur durch Hacks weg. Aber ich hab auch gehört das Nintendo mehr gegen Hacker vorgehen will und sie bannen möchte. Daher wird von selber hacken langsam abgeraten... hinterwelchen Hack Programme Nintendo vorgeht ist auch nicht wirklich bekannt.
    Also könnte ich dir raten .. selbst weg hacken aber das verbirgt laut Amerikanischen Spielern zur Zeit viele riskien. Mir wäre allerdings neu das man Fremde Städte durch Lokaletreffen hacken kann D:
    Es gibt auch kein anderen weg außer einen hack ... oder? Zumindest fällt mir nichts anderes ein...
    Eine Frecheit was sich andere Spieler erlauben! Was haben die davon :I ?

    LunaRegula
  • @Velvet die Steine sind heute weggegangen doch
    die Palmen stehen immer noch T.T
    ich glaube mal ich bin zu inkompetent
    um mit solcher Technologie umzugehen...
    Könnte jemand den Nintendo Chat kontaktieren
    und nach einer Möglichkeit fragen wie das weg
    geht? Aber bitte schildert die Geschichte noch,
    nicht damit die mich für den Hacker halten und
    bannen .-.

  • Kannst mit den Palmen denn nicht normal interagieren, indem du sie fällst und ausgräbst?

  • @aliceZZard
    Fällen ja doch die stehen ja auf dem
    Bahnhofsplatz und da geht das eben nicht .-.

  • Es ist eine Frechheit... Stein Problem gelöst nun ist das nächste da.
    Die Steine sind selbst verschwunden.. können die Baunstüpfe morgen eventuell auch verschwinden?
    Ob Nintendo kontaktieren etwas bringt? Wie sollen sie dir helfen? Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich bei dir rein hacken und das beseitigen, oder?
    Aber eventuell können sie den Hacker bannen der das verzapft hat. Doch das löst dein kleines Problem nicht.

    Regula
  • bearbeitet, Mai 2017

    Liegt das vlt. daran das ich gestern ausversehen
    eine palme abholzte? :|

    1. Wenn sie Hacker bannen müssen die sich
      dazu nicht reinhacken?
  • Hmm das ist fraglich... ich kenn mich nur wenig mit hacken aus. Ich kenne nur das was ich am Rande mitbekomme und lese. Zu viel ich weiß, hackt man selber kann Klee, Palmen, etc. die auf einen Steinigenuntergrund sind nicht entfernt werden, außer man hackt es selber weg. Da es die eigene Stadt ist, wäre es ein kleines übel diese dort zu haben und es später weg zu machen.
    Da es bei dir unfreiwillig durch eine zweite Person geschehen ist, ist es fraglich wie die Palmen wegen gehen ohne Hack. Sollte ich was darüber erfahren sag ich dir natürlich Bescheid.

    Timmy0915
  • Ich hab gelesen einige Programme musst du auf dein DS haben. Soundhax oder wie es heißt hat wohl Datein auf der SD Karte und verbindest du dich wohl mit den Internet kann Nintendo das raus finden. Es soll nicht nur ACNL Spieler treffen, sondern auch Pokemon Spieler etc.
    Ob es stimmt kann ich nicht sagen, ich hab es nur gelesen :denken:

    Luna
  • bearbeitet, Mai 2017

    Ok, ich muss jetzt mal ein "Machtwort" sprechen bevor das ausartet. xD

    Einerseits möchten wir hier keine Tipps zum Hacken geben, besucht dazu einfach mal die passenden Subreddits. (einfach acnl reddit hacken googeln...)

    Andererseits, warum hast du den DS nicht einfach ausgemacht und die Sitzung beendet??

    und nach bestimmt einer halben Stunde googeln habe ich keinen einzigen Thread/Frage/irgendwas gefunden wo jemand von fremden Leuten wie online/lokal die Stadt gehackt wurde.

  • Ähm tut mir Leid ich versteh leider nix xD
    Bin wie gesagt ja nicht so die Technik leuchte XD
    Sonst lass ich die halt stehen, sieht ja aber auch
    jetzt nicht sooo hässlich aus oder?

  • Was @Deoys damit sagen will, ist wohl, dass es keinen Beweis gibt, dass jemand einfach so fremde Städte hacken kann. Das scheint nur bei eigenen Städten zu funktionieren.

  • Naja, in WW ging es ja so, dass "Hacker" Items in Blattform in anderen Städten abgelegt haben wie z.B. ein Rathaus. Dies wird ja erst nach dem Speichern sichtbar. Könnte ja der gleiche Fall bei den Palmen und den Steinen gewesen sein.

    Kann der Hacker denn nicht freundlich rüberkommen und die Palmen aufheben? Unter Aufsicht? XD Wenn der dann sein Inventar zu lange aufhalten sollte, dann lieber ohne speichern beenden.

  • @aliceZZard
    Fragt sich nurnoch wie derjenige die Palmen
    in meine Stadt hacken konnte :/

  • Also haben es Seeds doch nach ACNL geschafft… :/
    Ich und mein Bruder wurden von der Bann-Welle nicht erwischt, das Hacken ist mittlerweile richtig einfach (Die Suchbegriffe "3ds homebrew", "gbatemp 3ds hacking" oder "reddit 3dshacks" müssten alle auf das selbe hinausführen) und ich glaube nicht, dass das Entfernen von Palmen und ähnlichen Dingen aus Steinboden sooo interessant erscheint, sodass Wege bekannt sind.
    Das NTR-Plugin könnte glaub für diese "Seeds" zuständig sein, kannst ja mal auf GBAtemp unter "Animal Crossing New Leaf Multi Cheat NTR Plugin" nachschauen.

    SweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar