Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
hir eure lieblings Kleidung reinschreiben (von acww)
meine ist z.B. :
das Lolly-Outfit
(meine stadt heißt lollypop das passt wie die faust aufs auge xD)
[color=#BF0040]hab das Thema mal verschoben. - Tanii
Kommentare
Ich habe mehrere Lieblings-Outfits. Im Moment trage ich das Mario-Outfit (mit Mario-Mütze und Mario-Schnauzer).
Manchmal aber auch Fidos Lieblings-Kleidung: Das 67er-Outfit
Meine sind:
Sternchen-Outfit
Wasser-Outfit
80er-Outfit
Sternbild-Outfit
Amethyst-Outfit
Funkel-Outfit
Satin-Outfit
Korallen-Outfit
Ich habe noch nicht alle Klamotten aber ich trage am liebsten gestreifte Sachen :]
Zum Beispiel:
Lutscher-Outfit
Beatnik-Outfit
Aprikosen-Outfit & Unso...
Ein bisschen einfallslos, ich weiß :9
im Moment liebe ich das rosane Outfit mit den Herzchen... ich weiß net wie's heißt ich glaub Herzchen-Outfit xD und dazu die Spange mit dem Herz ^^
Ja das find ich auch total niedlich
das anfangsoutifit:ausflugsoutfit
die anderen muss ich nochmal guckn die edier ich dann rein
Meine Liblings Kledung ist Erdbeer-Outfit
Königs.Outfit
)
Ich mag alle, die bunt sind. Aber am liebsten das Irisoutfit. Bloß ich hab das nicht! >__<"
lG
Deoys
Also ich trage gern das Feuer-Outfitt weil das gut zu meinen
roten Haaren passt^^
Und meine andere Puppe trät am liebsten das Sternenbild-Outfitt^^
Heldenmantel
Hm...da gibt es Mehrere. Aber ganz oben ist das Beatnik-Outfit mit Sternkappe =)
Und Sternbild-Outfit, Lutscher-Outfit, Frühlingsbolero mit Glückskleeblatt, Hexenumhang mit Hexenhut...
W00t es gibt mehrere Heldenmäntel? es gibt nur einen. lol
Blacky meinte damit ihre Lieblingskleidung, nicht den Heldenmantel.
lG
Deoys
Königs-Outfit, Torten-Outfit, das 80er-Outfit (am liebsten mit nem Federhut das gerade anhat).
Uni-Outfit !!!
Zur Zeit trage ich mein Anfangsoutfit (das Ausflugs-Outfit) mit einer Sternhaarnadel...
Aber ich habe ein Lieblinsaccesour (hoffendlich richtig geschrieben
) : Die Prinzenkrone! Die sieht total cool aus! 
Lol, ich hab jetzt das Beatnik-Outfit als echten Pulli
Pink-schwarz geringelt...
Meine lieblingskleidung ist noch:Kiwi-Outfit,hexenumhang,China Outfit mit Rubinband.
Aber noch viel lieber mag ich das Outfit, das ich von Grazia bekommen habe: Ein Retro-Outfit mit einer Mondhaarnadel!
Ich trage zurzeit ziemlich oft das Romantik-Outfit mit einer Blume im Haar

Ich find das Rüschchen oder BlumenOutfit super
Den find ich auch total toll :] aber noch lieber mit der Smaragdfeder, als mit kleeblatt

Leider wird bald winter und ich muss mir was neues suchen.. aber ich hab schn ne idee