Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Was ist eure Lieblings Kleidung ?

hir eure lieblings Kleidung reinschreiben (von acww)

meine ist z.B. :
das Lolly-Outfit

(meine stadt heißt lollypop das passt wie die faust aufs auge xD)

[color=#BF0040]hab das Thema mal verschoben. - Tanii

Kommentare

• Ich habe mehrere Lieblings-Outfits. Im Moment trage ich das Mario-Outfit (mit Mario-Mütze und Mario-Schnauzer).

Manchmal aber auch Fidos Lieblings-Kleidung: Das 67er-Outfit :)

• Meine sind:
    Sternchen-Outfit
    Wasser-Outfit
    80er-Outfit
    Sternbild-Outfit
    Amethyst-Outfit
    Funkel-Outfit
    Satin-Outfit
    Korallen-Outfit

• Ich habe noch nicht alle Klamotten aber ich trage am liebsten gestreifte Sachen :]

Zum Beispiel:

Lutscher-Outfit
    Beatnik-Outfit
    Aprikosen-Outfit & Unso...

Ein bisschen einfallslos, ich weiß :9

• im Moment liebe ich das rosane Outfit mit den Herzchen... ich weiß net wie's heißt ich glaub Herzchen-Outfit xD und dazu die Spange mit dem Herz ^^

• Ja das find ich auch total niedlich :o

• das anfangsoutifit:ausflugsoutfit
    die anderen muss ich nochmal guckn die edier ich dann rein

• Meine Liblings Kledung ist Erdbeer-Outfit

• Königs.Outfit :))

• Ich mag alle, die bunt sind. Aber am liebsten das Irisoutfit. Bloß ich hab das nicht! >__<" :'(

lG
    Deoys

• Also ich trage gern das Feuer-Outfitt weil das gut zu meinen
    roten Haaren passt^^
    Und meine andere Puppe trät am liebsten das Sternenbild-Outfitt^^

• Heldenmantel

• Hm...da gibt es Mehrere. Aber ganz oben ist das Beatnik-Outfit mit Sternkappe =)
    Und Sternbild-Outfit, Lutscher-Outfit, Frühlingsbolero mit Glückskleeblatt, Hexenumhang mit Hexenhut...

• Blacky schrieb:
    Hm...da gibt es Mehrere. Aber ganz oben ist das Beatnik-Outfit mit Sternkappe =)
    Und Sternbild-Outfit, Lutscher-Outfit, Frühlingsbolero mit Glückskleeblatt, Hexenumhang mit Hexenhut...

W00t es gibt mehrere Heldenmäntel? es gibt nur einen. lol

• Blacky meinte damit ihre Lieblingskleidung, nicht den Heldenmantel.

lG
    Deoys

• Königs-Outfit, Torten-Outfit, das 80er-Outfit (am liebsten mit nem Federhut das gerade anhat).

• Uni-Outfit !!!

• Zur Zeit trage ich mein Anfangsoutfit (das Ausflugs-Outfit) mit einer Sternhaarnadel...

Aber ich habe ein Lieblinsaccesour (hoffendlich richtig geschrieben :? ) : Die Prinzenkrone! Die sieht total cool aus! :mrgreen:

• Lol, ich hab jetzt das Beatnik-Outfit als echten Pulli XD Pink-schwarz geringelt...

• Meine lieblingskleidung ist noch:Kiwi-Outfit,hexenumhang,China Outfit mit Rubinband.

• Aber noch viel lieber mag ich das Outfit, das ich von Grazia bekommen habe: Ein Retro-Outfit mit einer Mondhaarnadel! :mrgreen:

• Ich trage zurzeit ziemlich oft das Romantik-Outfit mit einer Blume im Haar :D:D:D

• Ich find das Rüschchen oder BlumenOutfit super :D

• Blacky schrieb:
    Frühlingsbolero mit Glückskleeblatt

Den find ich auch total toll :] aber noch lieber mit der Smaragdfeder, als mit kleeblatt ;)
    Leider wird bald winter und ich muss mir was neues suchen.. aber ich hab schn ne idee :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.