Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Ein "verlorenes" Design..

Huhu!
Ich hab mal ne Frage bezüglich das für mich nicht findbare Design :$

Ich suche den Wasser QR-Code und den grauen Steinweg oder Steinplatte (? :D )
Die Designs hatte ich schon, aber da ich gezwungen war einen meiner Characteren zu löschen, hat der jeweilige auch seine Designs verloren :/ (der arme..)

Und nun finde ich die beiden nicht mehr. Ich hab schon über eine Stunde lang gesucht, dennoch ohne Erfolg.. :/

(Danke an @Romii dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast bei mir zu schlummern :) )
Wer die Designs finden sollte, wäre ich bereit 5 Mio. Sternis zu geben :)

Danke! :)

Romii

Kommentare

• bearbeitet, Mai 2017

Weißt du woher du die Steinplatte hattest? Die ist nämlich fast identisch mit der Steinplatte, die ein Freund von mir gepixelt hat, und die ich auch benutze. Aber das wäre schon ein großer Zufall, falls du in seiner Traumstadt gelandet bist xD

Edit: Oder hast du die aus meiner Stadt? Wäre mir neu, dass man Designs in Traumstädten mitnehmen kann, die eigentlich aus anderen Städten sind

• ich glaube die Platte war von der Nintendo Stadt, also die offizielle Stadt. Problem ist aber, dass der Code irgendwie nicht mehr aktuell ist, nachdem das Update gekommen ist. Ich habe aber trotzdem irgendwo das Design damals gesehn, weiß aber nicht mehr wo..

Kann auch sein das ich den Schlummercode falsch eingetippt hatte, kann aber jetzt nicht mehr nachschauen :$

• bearbeitet, Mai 2017

Das Wasserdesign benutze ich auch, was für ein Zufall. Ich habe es von Pinterest (wer hätte es gedacht), das wird mir auch direkt als erstes angezeigt, wenn ich nach Wasserpaths suche.

Ich möchte keine Sternis dafür, du hast schon 1 Stunde lang gesucht, ich gebe sie dir einfach so, denn gehören tun sie mir ja eh nicht XD

Edit: Hups, kleiner Fehler, doch nicht ganz identisch :$

Blueebarry
  • bearbeitet, Mai 2017

Ja, sind nicht so ganz identisch :D aber trotzdem danke für die Mühe :)

EDIT: Ich hab das Design gefunden, aber es lässt sich irgendwie nicht einscannen, weil es zu unscharf ist..

Hab ich bei Pinterest gefunden und bei acpath.tumblr.com hab ich auch nichts gefunden :(

EDIT 2.0: Die graue Steinplatte suche ich nicht mehr, habe ein anderes schönes gefunden :)

• Unter diesem Link gibt es die Bilder zu dem Design in größerer Version.

hirnregenBlueebarryKathrainer
  • bearbeitet, Mai 2017

Vielen Dank! :) also eigentlich kann es dann geschlossen werden :D

EDIT: ups XD@aliceZZard hatte ja noch einen "Finderlohn" ausgestellt :D meld dich bei mir wenn du ihn möchtest :)

• @Blueebarry
    Mein Beitrag zu diesem Thema bestand doch nur darin, dein Bild durch die Google Bildersuche zu schicken. Wenn es dir geholfen hat, ist das Lohn genug :)

BlueebarryKathrainerRegula

Hinterlasse einen Kommentar