Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe eine Frage, die mir spontan im Forum eingefallen ist.
Wenn ein Bewohner aus einer Stadt zu einer anderen Stadt zieht, dann kann er erst wieder zurückgeholt werden, wenn zwischendurch 16 Bewohner ausgezogen sind, oder? Er kann zwischendurch ja nicht adoptiert werden.
Wie ist es denn aber, wenn der Bewohner auszieht und dann als Void wieder in die alte Stadt gebracht wird? Also "zwanghaft" reingeschmuggelt
Kommentare
Dann musst du trotzdem 16 Bewohner cyclen.
Es ist egal ob der Bewohner adoptiert oder gevoided wurde. Du kannst das nur (seit dem Update) mit Buhu und amiibo Karten umgehen.
@Deoys Aber wenn ich jetzt trotzdem mit dem Void eines Bewohners zu der anderen Stadt gehe, was passiert dann mit dem Void, wenn noch nicht 16 Bewohner ausgezogen sind? Wird er gelöscht oder wie?
Ich glaube ich verstehe jetzt was du meinst. Du hattest einen Bewohner in Stadt A, der ist in Stadt B gezogen.
Nun zieht er in Stadt B aus, und landet im Void. Wenn er dann Stadt A besucht, dann zieht er aufjedenfall nicht zu dir, außer du hast 16 Bewohner gecycelt.
es ist dann auch nicht sicher, ob er dann auch wirklich gevoided wird. Kann sein das er dann noch im Void drin ist, und Stadt C hat dann das Vergnügen. xD Das hatten wir schon mal im Chat