Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi!Heute war Grazia mal wieder bei mir auf dem Festplatz.Ich habe den Test nicht bestanden aber sie gab mir eine Revanche.Ich hatte das Thema rockig aber da ich davon nicht so viele Stücke habe hab ich es mit putzig kombiniert.Jetzt zu meiner Frage:Normalerweise ist es so wen du nur Stücke es Themas anziehst gibt sie dir ein Möbelstück,wen du kombinierst kriegst du was zum anziehen.Aber bei mir war dass so obwohl ich kombiniert hatte hat sie mir ein Möbelstück geschenkt.Ist putzig und rockig irgendwie eine besondere Kombination oder so? Oder warum hat sie das gemacht?
Kommentare
Wo hast du die Info denn her, dass die Belohnung von der Kombination zweier Themen abhängt? Mir ist das zumindest bisher nicht bekannt gewesen. Ich war davon ausgegangen, dass die Belohnung immer zufällig ist.
Echt?Also ich glaube dass stand mal in irgendeinem Thema.
Ob du ein Möbelstück kriegst oder was zum anziehen, hängt davon ab, wie gut du das Thema erfüllt hast. Kombinationen sieht sie sogar sehr gerne, vorausgesetzt du hast genug Klamotten vom Hauptthema an. Und es gibt auch Kombinationen, die den Test vermasseln
Achso,okay danke ihr beiden