Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

gute Bilder von der GameCube

bearbeitet, Mai 2017 in AC-Booster

Hallo! mir ist aufgefallen das bei einigen Bewohnern die Bilder von den Häusern fehlen ich würde die gerne hinzufügen aber leider weiss ich nicht wie man Bilder vom Gamecube in einer guten Qualität macht.Könnte mir bitte jemand sagen wie ich gute Bilder davon machen kann?

Kommentare

  • Können @P-Kong oder @C-Fatz hier vielleicht weiter helfen? :)

    Layton07
  • ÄHEM 9_9
    Ich sorgte erst dafür, dass mein TV-Bildschirm nicht spiegelt und nahm Fotos mit irgendeiner Kamera auf.
    Falls du von deinem TV Screenshots machen kannst, würde ich dir dazu raten.
    Ach ja, ändere auch dein Bildverhältnis auf 4:3, Widescreen gab es damals nicht.
    Sonst solltest du das für's Wiki "zurück-quetschen".

    Sonst gibt es auch Emulatoren… Davon rate ich vorerst eher ab.

    Sind die Nachbarhäuser nicht ohnehin immer unterschiedlich?

    NMH
  • @P-Kong

    Sind die Nachbarhäuser nicht ohnehin immer unterschiedlich?

    Von außen sind die, soweit ich weiß, für einen Nachbarn nicht festgelegt (so wie in WW), aber ich denke, dieser Thread handelt eher von den Innenansichten der Häuser und da hat jeder Nachbarn doch seine eigene Einrichtung.

  • Für den GC wäre um wirklich Gute Bilder machen zu können ein Emulator gut.
    Aber wie P-Kong rate ich davon ab weil:

    • Es gibt so viel ich gehört habe keine guten GC Emulatoren, da sie nicht frei von Fehlern sind.

    • Der Besitz ist nicht so ganz legal, vor allem wenn man das Spiel nicht selbst besitzt.

    • Emus sind zum Teil virenverseucht.

    Alternativ kann man für gute Screenshots auch eine Wii Capture Card verwenden, da die Wii auch GC Spiele abspielt. Viele Gamer verwenden Capture Cards um online zu streamen.
    Oder um Screenshots zu machen.

    Aber: Capture Cards sind teuer und möglicherweise muss man die Wii dafür umbauen. Zumindest ist es beim DS so.

    NMH
  • Ich habe den Dolphin-Emulator verwendet (Schande über mich), um ein paar Bilder zu machen.
    Allerdings bin ich durch die Touchscreensteuerung aus ACNL verwöhnt und werde deshalb vom Menügefummel in ACGC genervt...

    Was Außenansichten angeht, so wäre es gut zu wissen, ob die tatsächlich zufällig generiert sind, so wie @aliceZZard schon beschrieben hat. Dann könnte man nämlich diese Spalte aus den Nachbarartikeln entfernen und gleich einen extra Artikel dafür machen.

  • @Layton07
    Wahrscheinlich habe ich es auch mit LGttC verwechselt. Also bei LGttC und WW ist die Außenfassade des Hauses auf jeden Fall nicht festgelegt. Wenn die Spalte für den GameCube-Teil noch in dem Artikel zu finden ist, spricht es eher dafür, dass in diesem Teil die Außenfassaden doch festgelegt sind. Ich entschuldige mich, wenn ich hier irgendetwas Falsches erzählt habe. Den GameCube-Teil habe ich nämlich selbst nicht gespielt.

    Layton07
  • Die Häuser in der GC Fassung haben zwar verschiedene Fassaden, die in Typen unterteilt sind. Es gibt zum Beispiel Holzhäuser oder solche hässlichen "Lehm"Hütten mit Strohdächer und ich glaub auch Stein/Mauer. Diese unterscheiden sich dann noch von den Farben der Dächer und Fassaden.

    Die Holzhäuser haben zum Beispiel blaue, rote, lilane und gelbe Dächer.

    Die Hütten haben zum Beispiel rote, gelbe und blaue Dächer.

    Die aus Stein soviel ich noch weiß rote und blaue Dächer. Kann aber noch mehr haben.

    Jeder Bewohner hat sein Haus. Keks hat wenn ich mich erinner ein Holzhaus mit blauem Dach. Sowie Jens wenn ich mich erinner...

    AClgttC haben auch Typen von Fassaden und Haustyp. Fassaden wären grauer Stein, diese hässliche pinke Fassade mit blauem Dach (igitt, immer resettet wenn ich so eine hatte xD), Holzhütte und Fachwerk mit Ziegel.

    Man hat in der Stadt nur zwei dieser Fassaden. Einmal hatte ich Fachwerk und Stein. <3

    Übrigens hat ACGC sehr, sehr viele mögliche Bahnhöfe xD.
    Unterteilt in Holz, Stein und Stahl (ultrahässlich xD). Diese haben noch viele verschiedene Farbmöglichkeiten.
    Zum Beispiel Stahl kann in den Farben Grün, Rot und Blau vorkommen.
    Holz in weiß, braun, beige und schwarz (sieht Hammer aus <3)
    Stein in einem rotbraun oder einem bräunlichen Ton.

    aliceZZardLayton07SweetCocoLunaP-KongKathrainerhirnregenNMH
  • So weit ich weiß, hängt die Dachfarbe von der Persönlichkeit ab, habe das mal irgendwo (auf einem Wiki oder FAQ meine ich) gelesen.
    Und bezüglich ACCF erinnere ich mich, auf dem nun verschwundenen "Let's go to the Wiki" gefunden zu haben, dass Nachbarhäuser bei einigen Regionen (oder waren das die Stadttore?) unterschiedlich sind.
    Mit der "Internet Wayback Machine" habe ich die Seite nicht finden können…
    Aber es müsste so eine Sammlung an Häusern geben, wenn ich doch nur wieder an den Verlauf meines alten Gerätes gelangen könnte…

  • bearbeitet, Mai 2017

    Das mit den Häusern in LgttC könnte stimmen. Ich mein auf einem Screenshot ein komplett anderes Haus gesehen zu haben. Ich schau mal ^^


    Das Haus an der Seite


    Und das Haus

    SweetCocoP-Kong

Hinterlasse einen Kommentar