Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Obst & Besuche

bearbeitet, Mai 2017 in Tauschecke

Hallo!

Da ich nicht immer um die selbe Zeit ACNL spiele, ich aber noch Birnen & Kirschen bräuchte, wollte ich fragen, ob es Städte gibt, die ich auch ohne vorheriger Anmeldung bzw. Anschreiben, besuchen könnte? Ich würde auch nur ein Körbchen voll mit Birnen sowie ein Körbchen voll mit Kirschen mitnehmen wollen, mehr nicht. Und ok, ich gebe zu - wenn man schon mal da ist, auch die Stadt des jeweiligen Bürgermeisters/in anschauen. Es ist halt schwierig, Freunde zu "treffen", und deren Städte zu besuchen, wenn man unregelmäßig ins ACNL-Land geht. Finde ich halt schade...

Kommentare

  • Besuche sind nur mit gegenseitiger Registrierung des Freundescodes möglich, eine gewisse Vorbereitung ist also in jedem Fall nötig. Aber ein paar Kirschen oder Birnen können Dir doch auch andere bringen; Du musst nur Bescheid geben wenn Du gerade Zeit hast.

  • Ja ich bin ja auch auf der Suche nach Freunden. Doch bisher war es nur einseitig. Und Bescheid geben, wann ich Zeit habe bzw. die Stadtbesuche statt finden können, würde ich schon. Nur, Nachrichten kann man im ACNL Spiel ja erst schicken, wenn beide Parteien den jeweiligen FC eingespeichert haben. Und wenn ich hier ne Nachricht verschicke bzw. nach der Erlaubnis zum Besuch frage, ist der andere meist gerade nicht da bzw. erhalte ich nicht gleich eine Rückantwort. Na und wie ich schon erwähnte, bin ich schließlich nicht immer um dieselbe Zeit bei ACNL. Abends bin ich meist online, aber halt an unterschiedl. Zeiten.

Dieses Thema wurde geschlossen.