Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

An welcher Stelle des Wasserfalls kann ich den Saibling fangen?

Hallöchen Community,

wo genau kann man den Saibling fangen? Ich habe meine zwei Wasserfälle fotografiert und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich fischen muss um den Saibling zu bekommen :)


Bild 1 (Wasserfall Wand)


Bild 2 (Wasserfall Meer)

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2017

    Ich konnte mehrere Saiblinge problemlos an beiden Wasserfällen fangen. Du kannst dort Saiblinge von 4 bis 9 und von 16 bis 21 uhr finden.
    Ich hoffe ich konnte helfen :)

  • Tauchen die im gesamten Fluss auf oder nur dort?

  • Du findest sie nur an den Wasserfällen, dabei ist es egal an welchem.

    LeonlikeaPommes
  • Okay danke ^^ Naja ich finde seit Tagen keinen :( Gibt es da Tipps?

  • Na ja, du kannst die anderen Fische in der Nähe verjagen und zu der Stelle wiederkehren oder "Speichern & Fortsetzen" wählen.
    (Von letzterem rate ich ab, da ich nicht meine, dass man virtuell unbegrenzt speichern kann und nicht weiß, wie hoch die Zahl an übrigen Speicherdatenbearbeitungen ist)

    LeonlikeaPommes
  • Bei mir geht es immer am besten, wenn ich den unteren Wasserfall nehme (der ins Meer mündet), und die Angel einfach hineinwerfe, auch wenn keine Silhouette da ist. Ganz oft kommen dann welche, und wenn nicht, dann ist nach einer Viertelstunde eine Silhouette da.... Uhrzeit hat sich bei mir früher Abend bewährt (18 Uhr herum)
    Viel Erfolg!

    LeonlikeaPommes
  • Danke für eure tollen Antworten :3

Hinterlasse einen Kommentar