Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Pokemon Mystery Dungeon

wer hat es?
Wie findet ihr es?
Welches Pokemon seit ihr?
Ich finde es toll, da es irgendwie toll ist mal selbst ein pokemon zu sein.

Kommentare

• Ja, ich habe dieses Spiel. War ganz lustig, mal selber ein Pokemon zu sein. Das Abenteuer war niedlich, hab schon oft durchgespielt. War aber immer mein Lieblingspokemon Flemmli^^. Mein Partner meistens Endivie oder Hydropi. Einmal war ich Hydropi und dafür mein Partner Flemmli. Hm, jetzt bin ich auch ein Flemmli und mein Partner ist diesmal Schiggy.

• ich bin immer pika und mein partner is immer eines aus der 2. gen. also endivie, feurigel oder karnimani

• Shinobu schrieb:
    ich bin immer pika und mein partner is immer eines aus der 2. gen. also endivie, feurigel oder karnimani

Ich: Bisaflor, Marcell
    Partner: Glurak, Alex
    Ich finde das Spiel toll, blos zur Zeit spiele ich es nicht da ACWW irgendwie besser ist^^
    Aber ich freu mich schon wenn der 2te Teil endlich raus kommt^^

• Ich bin immer Pikachu (Yvonne) und hab als Partner Feuriegel (Flemmchen).

Hab fast alle Pokemon und finde es gut. ich freu mich auf den 2. Teil, finde es aber schade, dass manche Pokemon übermäßig schwer zu bekommen sind (Keckleon z.B.).

• yap ich habs auch :D
    ich bin imemr Pika und hab immer mein Hydropi dabei x3

• Hab mal ne frage: Welches Pokemon benützt ihr eigndlich für den Freudenturm und warum? Ich bräuchte nämlich tipps, weil mir Chaneira und heiteira noch fehlen und mir langsam die Ideen ausgehen(mir keinem Pokemon außer Mew und Keckleon hatte ich so viele Schwierigkeiten, selbst Celebi von dem jeder sagt, es sei ja so schwer zu kriegen, fand ich echt leicht).

Ich habe bisher folgende Pokemon benutzt und bin gescheitert:
    Keifel(auch auf niedrigem level stark, leider zu schwach für Azumarril)
    Mew bzw Mewtu (recht schnell stärker geworden, aber bin dann an den Arbok nicht weitergekommen)
    und Pikachu (mein Lieblingspokemon, ich wollte es einfach mal ausprobieren)

Ich versuche echt jedes Pokemon, weil ich, wenn ich Chaneira endlich hätte, dann jedes Pokemon hätte. (bin halt perfektionistin)

• hallo? eine Antwort wäre schön.

• seufz
    Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, wird er sie sicherlich schreiben, dafür ist kein Doppelpost nötig.

• Hab mal ne frage: Welches Pokemon benützt ihr eigndlich für den Freudenturm und warum? Ich Glurak, warum? Weil es schnell hochlevelt. Außerdem beherrscht es die Attacke Hitzekollor die es auf Level 1 nicht verlernen kann, das ist ein besonderer Pluspunkt bei Glurak^^

Ich habe bisher folgende Pokemon benutzt und bin gescheitert:
    Keifel(auch auf niedrigem level stark, leider zu schwach für Azumarril)
    Mew bzw Mewtu (recht schnell stärker geworden, aber bin dann an den Arbok nicht weitergekommen)
    und Pikachu (mein Lieblingspokemon, ich wollte es einfach mal ausprobieren)

Völlig falsche =/
    Minn Glurak^^ Oder Simsala.

• thx für die antwort; ich probiers gleich mal aus.

sry für Doppelpost weiter oben.

• Matrocheck schrieb:
    wer hat es?
    Wie findet ihr es?
    Welches Pokemon seit ihr?
    Ich finde es toll, da es irgendwie toll ist mal selbst ein pokemon zu sein.

Also da stimm ich dir zu und jetzt zu den Fragen.

Meine Antworten:

1. Das Spiel ist HAMMER

2. Ich spiele Glurak und mein Partner ist Turtok

• bearbeitet, März 2008

Ich hab des Spiel, is voll geil ^^.

Ich war war Karnimani (inzwischen: weiterentwickelt Impergator) Und mein Partner: Feurigel ^^ (Ich lass den nie weiterentwickeln der is so süß)

• Ich habs' auch, aber verloren xD.

Ich, Livia, bin meistens Pikachu ^.^
    Und mein Partner ist Feurigel namens Gaara xD
    oder ein Glumanda namens Gaara hust hust
    oder ich bin selbst ein glumanda ^^

meine beste freundin hat das spiel einmal für mich durch gespielt
    da war ich als ich es wieder gekriegt habe schon ein Turtok namens Shio xD

• Kann mir einer bei dem Spiel weiterhelfen ich weiss nehmlich nicht was ich machen soll.

Bin bei Mewtu den habe ich auch schon besiegt und in meinem Team dann musste ich Jirachi besiegen und den habe ich nun auch in meinem Team. Dann musste ich Meditalis retten (vor Jirachi meine ich) habe ich auch und was muss ich jetzt machen?????

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.