Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Dinge, die euch zum Ausrasten bringen.
Kommentare
Eins zu weit links
Und anstatt das sich der Bewohner an diese
schöne Stelle setzt....
...setzt er sich in meine neue Waldfläche
und nimmt 2 Tannen, 4 Hibisken, 9 Orange
Primeln und 3 1a Kirschbäume mit
Hat jemand Tipps wie ich es schaffen kann,
das sie sich wieder richtig platzieren denn solangsam macht das keinen Spaß mehr ;-;
Das einzige was mir einfällt ist die Bäume und Büsche an Stellen zu platzieren die 'sicher' sind, also zum Beispiel die Blumen wie beim Brunnen direkt um die Stadtverschönerung herum. Nur wird das bei Büschen und Bäumen schwierig, die brauchen immer mindestens ein Feld Abstand zur Verschönerung...
@Timmy0915
Einfach keine 3x3 Felder mehr frei lassen außer da, wo das Haus hin soll, sondern immer nur 2x2. Das ist viel Kontrollarbeit und du musst einzelne Blumen umstellen (am besten an den Strand), aber es funktioniert. Und dann halt mit dem Bewohnertrick
Hmm.. mich bringt zum ausrasten, wenn mich Leute, die ich beim Zocken kennen gelernt habe, mit Partyeinladungen bedrängen. Ich melde mich schon, wenn ich mit euch reden oder zocken will, aber ich brauch auch mal meine Ruhe
@CrispyWay was dachtest du denn was ich
gemacht hab xD Nur eine neugebaute Stelle hatte
ich übersehen..
Und der Bewohnertrick ist mir zu kompliziert und
außerdem habe ich schon 4 voll ausgebaute
Häuser, dafür würd ich keinen löschen xD
Mir ist es relativ egal wo sie ihre Häuser hinbauen, außer vor oder hinter mein Haus, deshalb habe ich da Stadtverschönerungen hingemacht. Da es aber morgen eine neue Umzäunung bei mir geben wird (Lupa wird sich ein Plätzchen suchen) habe ich vorhin mal vorsorglich Blumen an Stellen weggeräumt wo sie ihr Haus hinbauen könnte.
Krokki (Amiibokarten-Einzug) hat leider sein Haus fast direkt vor eine Brücke gebaut. Man kommt zwar noch problemlos vorbei aber irgendwie stört es mich trotzdem. Deshalb werde ich ihn irgendwann wieder rausschmeißen. Ein bisschen Schonfrist hat aber noch, er wohnt noch nicht mal ein viertel Jahr in Utopia und ich mag ihn eigentlich total.
So, da hab ich gestern noch rumgetönt, dass es mir relativ egal ist, wie die Nachbarn ihre Häuser platzieren und was passiert? Lupa baut ihr Haus direkt NEBEN dem Café (wenn ich da nicht ein paar Bodendesigns verlegt hätte, hätte sie vermutlich angebaut... ) Vermutlich ist sie Kaffee-süchtig und baut direkt neben dem Café damit sie es nicht so weit hat... Und sie wohnt dann schräg unterhalb von Fritz, so dass man gerade zwischen den Hausecken noch durchlaufen kann. Immerhin hat sie sich nicht total im Weg platziert. Es gibt noch so viele Bauflächen aber sie setzt sich genau DA hin. Ich nehme also alles zurück was ich gestern gesagt habe... aber freu mich trotzdem auf Lupa!