Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu!
Ich glaube nicht, dass irgendjemand auch nur ansatzweise auf mein Angebot eingehen möchte. Trotzdem dachte ich, dass es nicht schaden kann, es zu versuchen. (:
Ich bin momentan auf der Suche nach:
364 - Ottokar
Folgende Karten könnte ich dafür anbieten:
120 - Oskar
127 - Kerstin (2x)
131 - Daune
133 - Zara
146 - Reinhold
154 - Regina
158 - Tippsi
161 - Torsten
165 - Felix
171 - Benedikt
173 - Jimmy
175 - Jan
177 - Pippo
182 - Konny
200 - Katrin
Anmerkungen:
Mein Vater raucht zwar, allerdings nur auf dem Balkon, der sich am anderen Ende der Wohnung befindet.
D.h., die Karten dürften auch nicht nach Rauch riechen. (: (Ich wollte es aber trotzdem vorsichtshalber dazu erwähnen. Man weiß ja nie.)
Meine Tauscherfahrung hält sich in Grenzen. Ich habe einmal mit xXDrancyXx getauscht und das war's. x:
Kommentare
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich meinen 1. Post noch einmal aktualisiert habe, da ich am Wochenende 2 Boosterpacks geschenkt bekommen habe.
(Nr. 133-Zara; Nr. 143 - Bianca; Nr. 173 - Jimmy und Nr.177 - Flip)
[Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Spam; Wenn doch, tut es mir leid. x.x]
Würdest du rosi gegen jimmy machen ? ?
Ich hab zwar lupa nicht, aber suchst du vielleicht jemand anderen für Torsten?
Also eigentlich wollte ich den Thread schließen lassen, aber da ist mir eingefallen, dass mein Freund schon etwas geknickt war, weil ich an keine Ottokar-Karte gekommen bin.
Also suche ich nun offiziell nach Ottokar!
Edit: Vermutlich suche ich ihn doch nicht mehr.
Ach: Kann übrigens geschlossen werden!