Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[Tausch] [S] 364 [B] Vereinzelte Karten aus Serie 2

Huhu!
Ich glaube nicht, dass irgendjemand auch nur ansatzweise auf mein Angebot eingehen möchte. Trotzdem dachte ich, dass es nicht schaden kann, es zu versuchen. (:

Ich bin momentan auf der Suche nach:
364 - Ottokar

Folgende Karten könnte ich dafür anbieten:
120 - Oskar
127 - Kerstin (2x)
131 - Daune
133 - Zara
146 - Reinhold
154 - Regina
158 - Tippsi
161 - Torsten
165 - Felix
171 - Benedikt
173 - Jimmy
175 - Jan
177 - Pippo
182 - Konny
200 - Katrin

Anmerkungen:

  • Da die meisten Karten, die ich habe, nicht so toll und beliebt sind, habe ich auch kein Problem damit, 2-3 davon gegen Ottokar zu tauschen.
  • Meine Karten befinden sich sicher im Sammelalbum und wurden höchstens 2-3x von mir betatscht.
  • Mein Vater raucht zwar, allerdings nur auf dem Balkon, der sich am anderen Ende der Wohnung befindet.
    D.h., die Karten dürften auch nicht nach Rauch riechen. (: (Ich wollte es aber trotzdem vorsichtshalber dazu erwähnen. Man weiß ja nie.)

  • Meine Tauscherfahrung hält sich in Grenzen. Ich habe einmal mit xXDrancyXx getauscht und das war's. x:

Kommentare

  • Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich meinen 1. Post noch einmal aktualisiert habe, da ich am Wochenende 2 Boosterpacks geschenkt bekommen habe. :D
    (Nr. 133-Zara; Nr. 143 - Bianca; Nr. 173 - Jimmy und Nr.177 - Flip)

    [Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Spam; Wenn doch, tut es mir leid. x.x]

    nina-nachbaur
  • Würdest du rosi gegen jimmy machen ? ?

    SnowFox
  • Ich hab zwar lupa nicht, aber suchst du vielleicht jemand anderen für Torsten? :)

    SnowFox
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Also eigentlich wollte ich den Thread schließen lassen, aber da ist mir eingefallen, dass mein Freund schon etwas geknickt war, weil ich an keine Ottokar-Karte gekommen bin.
    Also suche ich nun offiziell nach Ottokar! :freude:

    Edit: Vermutlich suche ich ihn doch nicht mehr. <3

  • bearbeitet, Oktober 2017

    Ach: Kann übrigens geschlossen werden! <3

Dieses Thema wurde geschlossen.