Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

3ds XL macht selber denn Lautstärkeregler lauter oder leise

Hallo hab ein Problem. Und zwar habe ich gerade mein 3ds angemacht und auf einmal höre ich Ton obwohl der Lautstärkeregler auf Lautlos gestellt ist. Ist nervig finde ich wieder kann man das Fixen. Mein 3ds ist mal 2015 von der Treppe gefallen kann es daran liegen? Ich habe denn seit 25. August 2013 soll ich denn zur Reparatur schicken?
Danke (:(

Kommentare

  • Ich glaube zur Reperatur schicken würde nicht schaden :)

    Alex_xxAnna
  • bearbeitet, April 2017

    Funktioniert der Lautstärkeregler auch nicht, wenn du Kopfhörer anschließt?
    Wenn er nicht funktioniert, würde ich auch eine Reparatur in Betracht ziehen...

    EDIT: Wenn er 2015 von der Treppe gefallen ist, soll das 2017 (also 2 Jahre später) Auswirkungen haben? Finde ich persönlich etwas merkwürdig. Aber evtl. ist es ein geheimer Trick von Nintendo...
    Dann dürfte mein 3DS aber schon ein Haufen Metallschrott sein XD

    Alex_MissyAngel
  • Eventuell muss ich mal meinen Chrome öffnen und mal gefälligst anfangen zu suchen XD

  • bearbeitet, April 2017

    Kannst du das nicht kalibrieren? Vielleicht braucht er ja auch ein paar Ruhepausen, eventuell überhitzt? XD

    Also von meinem alten DS Lite weiß ich, dass der Nintendo DS/3DS relativ lange durchhält, wenn man bedenkt, dass mal ein ganzes Glas Milch auf meinen DS gekippt ist und in alle Kontakte und Öffnungen geflossen ist (hat trotzdem noch einwandfrei funktioniert :ugly:).

    Naja, wenn das alles nicht funktioniert, dann muss er zur Reparatur :/ Nicht, dass noch eine Kettenreaktion o.ä. ausgelöst wird :$

    Alex_
  • Also ich habe jetzt mal Google benutzt und habe die Seite nun geöffnet. Jetzt muss ich nur es mit Original Packung hinschicken. Dauert wahrscheinlich 1 Woche. So das Problem ist nicht nur mit dem Lautsprecher sondern auch mit L und R Taste. Beide fühlen sich anders an. Die Eine fühlt sich noch ok an während R so oft genutzt wurde. Muss ja auch noch aufpassen das da nicht meine SD Karte drinnen ist weil sonst erkennen die das ich hacke und dann wollen die bestimmt nicht mehr reparieren '-' Also braucht man die Garantie oder nicht weil eigentlich reparieren die nur :D

  • Kannst du nicht mal ein paar Satzzeichen benutzen, anstatt dein Anliegen hier so hinzurotzen? :ärger:

    Da du das Gerät seit 2013 hast, ist die sprichwörtliche Garantie längst abgelaufen. Wie du der Reparatur-Seite von Nintendo entnehmen kannst, kostet eine Reparatur 60 Euro aufwärts. :denken: Du musst selbst abschätzen, ob es dir das wert ist. Die sehen übrigens auch ohne deine SD-Karte, dass du hackst. :lachen:

    aliceZZardAlex_xxAnnaKuchosauronado
  • bearbeitet, April 2017

    Ich muss somii bei dem Thema der Garantie leider Recht geben. Bei meinem alten 3DS ist letztes Jahr das Schiebepad in drei Teile zerbrochen wobei ein Stück sich unter das Gelenk verkeilt hat. Spiele wie Pkm gingen noch problemlos aber bei AC :/ naja, dem Konto tats weh v.v Reperatur von Nintendo wirds sehr wahrscheinlich nicht geben, besonders nicht bei Selbstverschulden (und ich glaub Treppe-fallen-lassen gehört dazu) und dir von jmd anderes helfen zu lassen, könnte teuer werden. Dann überlege lieber, ob du sonst mit dem Gerät noch einigermaßen vernünftig spielen kannst und spar vll für ein neues Model.

    Alex_
  • somii wie denn. Ich hab dann doch die SD Karte rausgenommen xD und ich schreibe auf dem Handy deswegen sieht das auch so komisch aus :/XD