Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ich bin neu hier und kenne mich so gut wie garnicht aus
Ich hoff ich mach das richtig und finde was ich suche.
Viviane, Iris, Paolo, Stella, Maren, Pullunda/Ketchup, Agnes, Hannes, Biggi, Magda, Senta, Claude, Ansgar, Elfi, Tilmann, Lutz, Natalija
Kommentare
Wenn du nur das normale Teeservice suchst, dann kann ich dir das gerne vorbei bringen
Ich kann dir Medolie auf zum WoMo-Platz holen, dann könntest du dir die Feenflaschen bestellen
Ich suche ein ganz edles oder luxuriöses aber danke dir
OMG jaaa bitte !!! - möchtest duh etwas von mir bzw willst duh dann zu mir kommen und dir etwas aussuchen ? ))
SunAndCookieLover sichst du den Gartentisch noch ? Ich könnte dir Linda holen und du kannst bei ihr bestellen ?
Pracht - Tee - Set von Senta? Das ist sehr speziell.
Und was ist ein Nähkissen? Der Katalog kennt eine elektrische und eine Pedalnähmaschine und das Nähzubehör von Tina das aus Nadelkissen, Schere und Stoff besteht...
Jah genau das suche ich alles. Tut mir leid wegen der beschreibung hab nicht mehr genau gewusst wie es heißt :oo
Kannst du mir da evt. helfen ? ))
Höchstens mit einem Besuch bei Tina, bei Eufemia muss ich meine Schwester um Ausleihe bitten, das andere habe ich nicht.
Kann ich das bei mir in der stadt auch machen oder wie meinst du das ? Tut mir leid bin ziemlich neu bei acnl kenn mich daher noch sogut wie garnicht aus
Danke dir trotzdem für deine Hilfe
Ich kann dir die Eufemia-Schleife besorgen, wenn sie noch gesucht wird
Ich könnt dir das Prachttee Set von Senta holen c: hättest du evtl. Für mich diesen Baumstammtisch?
Danke die hab ich schon
Hab jetzt auch die amiibo
Ich hätte das Tee-Service für dich und würde
mich über den Aktenrollwagen von Birgit freuen
Schreibst du mir eine Pn?
Moin moin
Falls noch Interesse am Efeuraumteiler besteht, hol ich Natalja auf den Wohnmobilplatz
Jaaah bitte ♡.♡