Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Art Academy

Hallu, ich eröffne wieder ein Thema zu einem etwas anderem Spiel: Art Academy!

Wer es nicht kennt:

Spoiler:

Ein Spiel von Nintendo für das Lernen von Zeichnen mithilfe von einem symphatischen britischen Maler Vincent, der dir alles Schritt für Schritt erklärt (er ist so niedlich iwie <3) und freiem Zeichnen mithilfe von Pinseln, Bleistiften ~ bei der WiiU auch mit Kreide und Kohle :D

Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Tagen "Art Academy Atelier" bekommen. Zuvor hatte ich das Spiel für den DSi/DSlite. Es bietet so unglaublich viele Möglichkeiten, sich in seinem künstlerischen Bereich mehr entwickeln und vielleicht entdeckt da ja jemand seine künstlerische Ader XD

Mir persönlich gefällt es sehr, weil ich zuvor immer Schwierigkeiten mit der Hand-Augen-Koordination beim digitalen Zeichnen und hier habe ich das Gefühl, auf einem Blatt zu zeichnen: es ist viel einfacher (für manch anderen vllt. nicht, aber für mich schon, basta :ugly:). Ich habe schon ein paar Bilder gezeichnet, u.a. eins von Melanie Martinez:

Ich mache momentan noch die Einsteigerlektionen bei der WiiU durch, haha.

Kennt das Spiel jemand? Wie gefällt es euch/ wie kommt ihr so zurecht?
Ich freue mich über eure Antworten, hier könnt ihr auch gerne eure Werke hochladen 9_9

LG
SweetCoco

AquaLunahirnregenMissyKathrainerSascha_Lena_NMH

Kommentare

  • Ich hatte die erste Version schon für den Nintendo 3ds.Ich mag es sehr,auch wenn ich diese Tutorials garnicht brauche :)
    Mein Lieblingsbild

    SweetCocoMissyNMH
  • @Candy Zum Glück gibt es ja die Option "Freies Zeichnen" ;)

    Wow, das sieht echt unglaublich aus <3 Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

  • bearbeitet, April 2017

    Ich weiß,aber mal lieber ab,als selber zu zeichnen.Das macht mir mehr Spaß :)

    Das ist schon lage her,ich denke um die 1 1/2 Stunden.Länger nicht.

    SweetCoco
  • @Candy Ich mag auch mehr, Sachen abzumalen. Beim Selber-Kreativ-Werden bin ich zu unkreativ haha xD

    Ich habe heute weiter mit "Art Academy Atelier" gespielt und die Lektion über Zeichenkohle absolviert. Ich liebe Zeichnen mit Kohle einfach <3
    Dank Miiverse kann ich nun besser qualitive Fotos hochladen :D

    RegulahirnregenMissyLayton07NMH
  • Ich besitze New Art Academy für den 3DS, nachdem mich die DS-Version schon so begeistert hat. Wusste gar nicht dass es das auch für WiiU gibt :D

    Bin leider eher untalentiert (besonders im freien Zeichen), da komme ich im Real Life irgendwie besser zurecht, auch wenn man in Art Academy in der Regel jeden Fehler noch irgendwie ausmerzen kann. Das ist eigentlich noch meine beste freie Arbeit:

    Wer erkennt's? 9_9 Der obere linke Teil musste leider noch mal nachbearbeitet werden, wegen Farbunfällen. -.- Vorher sahs wesentlich besser aus, aber ist ja jetzt eigentlich auch egal xD

    An Art Academy gefällt mir die Fülle an Materialien und Farben. Am liebsten zeichne ich mit Kreide <3

    SweetCocoMissyhirnregenNMH
  • Danke für den Thread @SweetCoco, der hatte mich daran erinnert, dass ich mir New Art Academy für den 3DS vor Monaten mal günstig erstanden, aber nie ausprobiert hatte! :D

    Hier mal zum Beispiel meine Tutorial-Tulpe:

    Ich finde, man lernt schon einiges dabei und es ist toll, um unterwegs mal zu zeichnen, wenn man gerade nicht Papier und Stift zur Hand hat. :D

    aliceZZardLunaMaianniaDeoysSweetCocoLayton07Sascha

Hinterlasse einen Kommentar